Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Die hellste Seite des Single-Leben222
Da ich gerade den thread „Die dunkelsten Seiten am Single-Leben“…
zum Thema
Was fehlt am Single-Leben?449
Das Single-Leben kann schon ganz schön hart sein. Und manchmal sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Single-Leben?

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt euch am Single-Leben?
Hey Mit- Singles, lasst uns alle Gründe aufzählen, die für unseren Status sprechen....zB. dass uns Niemand die Bettdecke wegzieht 😉
****xxX Mann
53 Beiträge
Am Wochenende das Essen bei dem Lieferdienst zu bestellen, auf den man selbst auch wirklich Appetit hat 😁
Man kann machen was MANN will und das auch noch mitwem MANN will
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
FRAU ebenso *nono*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Nach Hause zu kommen ohne das jemand fragt "Wo warst du?"
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Die Schoki gehört mir ganz alleeeeineeee 😛
Keine Rechtfertigung wieso, warum, wohin und mit wem ich unterwegs bin
****h_r Frau
634 Beiträge
jaaaa
ich schliesse mich den obigen an: genau so ist es!

plus das prickelnde, dass man/frau so schön träumen kann und immer für neue und spannende Begegnungen offen ist.

mit 25 lernte ich "meinen traummann" kennen. ich sagte aber zu ihm *nein*, weil ich dachte: wenn ich jetzt schon meinen traummann bekomme, was soll ich denn mein restliches leben machen???
*lach*

on the road again, immer für neue abenteuer bereit, das leben ist eine lange spannende reise, den ich gerne alleine bestreite, mit wunderbaren begegnungen am wegesrand *blumenwiese*
*********Moon Frau
4.823 Beiträge
Alle drei Fernseher nur für mich *rotfl*
*********f_43 Frau
41 Beiträge
Kein Drama & das Bett ganz für mich alleine..😌😌
Lg✌
Keiner mehr, der was zu meckern hat! Das ist für mich die größte Erlösung!! Bin nämlich äußerst harmoniebedürftig! Außerdem, der Ton macht die Musik!

Trotzdem würde ich irgendwann mal wieder das Risiko eingehen wollen mit nem tollen Mann zusammen zu leben! *grins*
*****eb3 Frau
26 Beiträge
Genial
Zu tun und zu lassen was ich will. Entscheiden mit wem ,wann und wo ich ein Date habe.
Zu keinem Kompromiss verpflichtet fühlen
*******t_us Paar
356 Beiträge
Abends in bett gehen wann man will ohne das der andere meckert er sei müde und will schlafen
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Ich kann Neigungen ausleben ohne mich rechtfertigen oder schief anschauen lassen zu müssen,was in der Beziehung nicht möglich war,Mit Leuten Spass haben die mich faszinieren u mir egal ist was andere davon halten...einfach sich selbst erleben,verrückte Sachen tun u nur dann wenn man selbst Bock drauf hat.
Ich bin ein glücklicher Single *knicks*
*******No1 Frau
51 Beiträge
Ich genieße meine sexuelle Freiheiten und Abwechslung (Personen bezogen).
Genau aus diesem Grund möchte ich Single bleiben 👌👍
Ich..
...tanze jetzt bestimmt aus der Reihe aber mich persönlich nervt das Single sein😑 ist doch schön wenn man nachhause kommt und weiß es wartet jmd auf einen...🙈
Eine schöne Wohnung für mich allein haben und Freiheiten in jeder Hinsicht zu haben (es sind ja bei weitem nicht nur die sexuellen Freiheiten).

Davon abgesehen gibt es genug Paare, die sich sexuelle Freiheiten zugestehen....
@Majestixdikatze
Frage verfehlt!
Mir geht es auch so...

Kein Drama
Keine Erklärungen
Keine Kompromisse
Für mich allein entscheiden, wann, wohin und mit wem ich in den Urlaub fahre
Keine Schwiegermutter 😋
Niemand, der neben mir schnarcht

... einen Partner zu haben, ist ne tolle Sache. Sofern es denn ein echter Partner ist und lein Anhängsel. Für uns toughen und unabhängigen Frauen ist es gar nicht so leicht einen Mann zu finden, der dazu passt. Ich war noch nie so gern "allein" wie jetzt. Wobei allein auch Blödsinn ist.... ungebunden triffts eher *zwinker*
mein Kommando
Der größte Vorteil für mich ist sicher, dass die Gestaltung des Tages in meiner Hand liegt.

Ich kann am Wochenende so lange schlafen, wie ich will (ich schlafe neben anderen nie so gut wie alleine), oder mal früh aufstehen, um etwas aus dem Kühlschrank zu nehmen *ggg*

Finde es gut, dass hier fast nur good vibes sind und sich wirklich über die guten Seiten ausgetauscht wird! Meckerei über das Singleleben gibt es hier schon genug *freu2*

Schönes Wochenende! *wink*
*****_69 Frau
320 Beiträge
Snacks...
.... geniessen im Bett ohne das wer meckert wegen Krümeln *lol*
*********essed Mann
14 Beiträge
Tun und lassen können was man will.
keine Kompromisse eingehen muss
Weg gehen kann mit wem man will, wann man will, wohin man will
Mal eben so schnell ab ins grüne düsen.
keine verwüstete Küche zu haben
Kein generve wegen Musik oder wann kommst du ins Bett.
...... Da könnte ich Stunden weiter schreiben *ggg*
ABER eine Beziehung ist auch was feines wenn man sich nicht gegenseitig die Luft abschnürt.
mein Kommando
Der größte Vorteil für mich ist sicher, dass die Gestaltung des Tages in meiner Hand liegt.

Ich kann am Wochenende so lange schlafen, wie ich will (ich schlafe neben anderen nie so gut wie alleine), oder mal früh aufstehen, um etwas aus dem Kühlschrank zu nehmen *ggg*

Das kann ich voll bestätigen!!

Plus: nicht kochen müssen, daheim im Schlafanzug rum zu laufen, Sex haben, wann ich es will, ungeschminkt bleiben, Frieden und Ruhe in meiner Wohnung, nach Hause bringen, wen ich will....
Niemand isst mir etwas weg und möchte unnötige rituellen Kack wie Valentinstag zusammen verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.