Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Beziehung JA - Ehe NEIN ... Warum?93
Beziehung JA - Ehe NEIN. Warum?.über diesen Satz bin ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
****ru Mann
220 Beiträge
Ich könnt quasi die ganze Liste anwählen, aber hab ich auf Austausch/Dates dicht gefolgt von Sex festgelegt.

Ich steh halt total bei einer Frau drauf, wenn sie weiß was sie will und davon haben wir hier ziemlich viele.
Natürlich gibt das dann noch Damen wie velvet, die im Club dann auch eine Art Leuchtfeuer sind mit dem Selbstbewusstsein und solche Eigenschaften findet man (zumindest ich) sonst sehr selten! *top*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich eben meinen Namen gehört *superman**zwinker*?

Ich selber habe auch 'Austausch und Dates' gewählt.

Ich mag einfach diese Gruppe, diese Themen sehr gerne....und Dates sind in DIESER Gruppe am wahrscheinlichsten von allen meinen Gruppen.
*******ixen Frau
48 Beiträge
...gute Frage...
...warum bin ich in dieser Gruppe?...
...vielleicht, durch die vielen Beiträge und immer wieder kommende Komplimente meine Schüchternheit den jungen Männern gegenüber zu verlieren und "Mut" zu bekommen, meine Träume auch ausleben zu können....
Warum ich hier bin?
Wie es die Gruppenmitglieder erahnen werden und weshalb die meisten anderen hier sind: Um gemeinsam zu philosophieren und sich einander die eigenen Lebensgeschichten zu erzählen, während wir gemeinsam bei Kaminfeuer und Punsch Socken häckeln.

Ich würde gerne reife Frauen mit Vorliebe für junge Männer kennenlernen, what else?
Bei Sympathie wird Freundschaft+ angestrebt, bei Sympathie und ner zusätzlichen Schippe "ich-pfeiff-auf-die-Meinung-der-Gesellschaft-und-stehe-zu-meinem-XX-Jahre-jüngeren-Freund" sowie einer Prise "Außergewöhnlich" darf gerne mehr daraus werden.... nennt man "Partnerschaft" und ist bei gleichaltrigen "Normalos" ziemlich weit verbreitet....

.... denn um ehrlich zu sein, kann ich mit Frauen in meinem Alter nichts anfangen....

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich schon sofort beim ersten Treffen genau das anstrebe und gleich besitzergreifend werde... ihr dürft also aufatmen *g*
Austausch und Dates
...ich möchte hier eine nette Dame finden, die ich verwöhnen darf! Dabei ist es mir egal ob es nur bei einer sinnlichen Massage bleibt oder ob es intensiver wird.
Also traut euch und schreibt mir eine PN💋
*********essed Mann
14 Beiträge
Austauschen und daten
Ich war bis jetzt nur der stille Mitleser *g*
Kommentare gebe ich ab wenn ich einen Überblick über das ganze hier bekommen habe.
zu einem Date, also Sex mit der Ex ist wahrscheinlicher als das man hier ein Date hat. Das ist jetzt auf den JOY bezogen. Als Mann hast hier echt die Arschkarte.
****ru Mann
220 Beiträge
*********essed:
Austauschen und daten
Ich war bis jetzt nur der stille Mitleser *g*
Kommentare gebe ich ab wenn ich einen Überblick über das ganze hier bekommen habe.
zu einem Date, also Sex mit der Ex ist wahrscheinlicher als das man hier ein Date hat. Das ist jetzt auf den JOY bezogen. Als Mann hast hier echt die Arschkarte.

Guten Morgen Mr_wessdressed,

Ich muss darauf mal eingehen, weil es sich einfach so anbietet. Ich würde das vor allem in der Gruppe hier nicht ganz so unterschreiben.
Ich selber hab (aus heutiger Sicht ein Fehler) mich damals direkt mit 18 Jahren in den Joy zu verlaufen. Da kannst du direkt an einer Steinmauer lecken und bekommst genauso viel Feedback.
Speziell in dieser Gruppe hier ist das Klima aber ein ganz, ganz anderes. Die Frauen hier sind offener, entspannter, ausgeglichener und verbinden Jung nicht mit Schlecht. *top*
Ich rate einfach, dass dein Problem im allgemeinen JoyClub es ist, dass du einfach oft konsequent außen vor bist mit dem Alter, oder?

Und wenn ja, dann mach dir nichts draus. Das kriegst du auch mit 25 zu hören und spätestens ab 35 Jahren wird gejammert, wieso man schon so alt sei. *ggg*
**********GN_nw Mann
11 Beiträge
Austauschen & Erleben
Kommunikation ist wichtig und wenn man dabei auch was Erleben kann? Umso besser
*********acht Frau
8.056 Beiträge
Warum bin ich hier... Jedenfalls bin ich in die Gruppe eingetreten, weil ich junge Männer oft sehr schnucklig finde. Und genau da liegt auch das Problem, wie ich nach einigen Anfragen und CM-Austausch festgestellt habe...
'Schnucklig' läuft bei mir nämlich darauf raus, ihnen wahlweise eine Tasse heiße Schokolade kochen oder aber sie dominieren zu wollen. Je nachdem, ob derjenige den Mutterinstinkt aus mir rauslockt oder den Spieltrieb. 😎

Zum Spieltrieb: Das, was die meisten Jungs hier wollen ("normalen" Sex, am besten noch 'to go'), damit kann man mich halt nicht mehr hinterm Ofen vorlocken... Den kann man in jedem Club 10mal am Abend haben, wenn man das möchte. Dafür muss ich also nicht daten, egal welches Alter.

Ich bin ja Switcher, und mit meinem Joypartner habe ich einen recht dominanten Partner, dafür brauchts eh ein gewisses Alter und standing. Offenbar braucht es auch für die andere Seite mehr erotische Erfahrung, als man es in der hier hauptsächlich vertretenen Altersklasse in aller Regel hat. Und wenn mal einer behauptet, er würde gerne mal dominiert werden, dann sitzt er meist dem Irrtum auf, dass dominante Frauen gerne unerfahrenen Jungs zur ersehnten Erfahrung verhelfen. BDSM, selbst in der Anfängervariante, setzt aber auch beim Sub Erfahrung voraus.

Bleibt lustige CMs schreiben und Kakao kochen. 🙂 Aber dafür sind wir eigentlich nicht hier, ne?

Bleibt der tränenreiche Abschied von den Schnuckels hier 😭 oder halt still mitzulesen. Immerhin ist hier was los, im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen 🤓
Warum ich hier bin. ?
Ich war wie wahrscheinlich wie viele der Mädels hier erstmal lange in einer Beziehung / verheiratet.
Danach hab ich bei lovoo einen jungen lover kennengelernt. Gibt halt einiges erstmal an Selbstwertgefühl zurück, dass während meiner 20 jährigen Beziehung mit einen älteren total im Keller war.
Ja ich genieße es mit einem jungen Bursch zu spielen. Wobei der den ich hatte schon Jackpot war.

Hier in der Gruppe freue ich mich auf regen Austausch und die Erfahrungen der anderen Mädels.

Dates sind schwierig, weil es halt meist weit weg ist.
*senf*
********nt94 Mann
2 Beiträge
Vor vielen Jahren (vor der Jugendweihe) hätte ich eine sehr skurrile Begegnung mit einer 30-40 jährigen aus einem Ärztehaus in Bernau (vielleicht liest sie ja mit 😅). Das Erlebnis hatte mich damals noch einige Tage beschäftigt, viel aber doch recht schnell wieder in Vergessenheit. Erst Jahre später kam mir die Erinnerung an diese Frau wieder in den Sinn und die Frage was es damit auf sich hatte. Ich fing an mich vermehrt mit der Thematik auseinander zusetzten und fand immer mehr gefallen an den erweiterten Gedankenspielen. In der Phase in der ich -auf Grund von Unabhängigkeit - erste Erfahrungen mit reiferen Frauen hätte sammeln können, bin ich unerwartet schnell in zwei Beziehungen zu gleichaltrigen Frauen gelandet. Mit der Zweiten befinde ich mich nun seit drei Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Da ich meine bessere Hälfte für diese Erfahrung nicht aufs Spiel setzten werde, bleibt die Erfahrung wohl auch weiterhin aus.
Es spricht aber nichts dagegen weiterhin im Kopf von diesen Vorstellungen „gefickt“ zu werden und dazu ist diese Gruppe sehr dienlich 😄
Und wer weiß vielleicht öffnet sich meine derzeitige Beziehung eines Tages, sodass diese Erfahrung dennoch möglich ist : )

PS: Gibt es bald wieder ein(e) März(April...) Mann/ Frau Voting?
Also ich wär dabei 😄
******W85 Mann
8 Beiträge
Neu hier und gespannt ;-)
Ich finde das Thema sehr reizend und wollte mal schauen was es hier alles so zum lesen gibt *zwinker* Natürlich würde ich mich auch über ein Date freuen!

Ganz Liebe Grüße an alle!!

Chris
*********ngel Frau
27 Beiträge
Austauschen und Daten
Grundsätzlich bin ich eher die stille Mitleserin, melde mich aber ab und zu mal zu Wort.

Ich bin hier wegen Dates, mit der Hoffnung auf eine längere F+. Für einmaliges eher nicht zu haben, aber manchmal besser als Monate ohne 😉.

Fühle mich eher zu jüngeren Männern hingezogen, vielleicht, weil ich mich auch eher um einiges jünger fühle.
Ich will mich austauschen und daten. *ggg*

Ich stand schon als ich 15 war auf Frauen über 40. Damals war es natürlich (wie sollte es anders sein) eine Lehrerin von der ich oft fantasiert habe.
Tja und auf Frauen über 40 steh ich immernoch. Nur bin ich jetzt alt genug um zu wissen, dass ich das wirklich mal ausprobieren will.
Warum?
Ich würde gerne eine Dame kennenlernen, mit der ich eine Freundschaft+ Beziehung anfangen könnte, am liebsten was langfristiges.
********t_th Mann
136 Beiträge
hmm :)
Ich möchte mich austauschen und mag es, dass die Erfahrene Frau, niemand mehr was beweisen muss und dadurch ein eventuelles Date meist auch lockerer und harmonischer wird . Ich steh einfach drauf *cool* *nixweiss*
*********ire89 Mann
18 Beiträge
...
( aus meiner eigenen Sicht )
Frauen ab 35 haben einfach was.

Der Austausch macht mehr Spaß, die Themen sind interessanter und man merkt einfach eine gewisse Erfahrung und Gelassenheit. Manche Blickwinkel oder Ansichten bringen mich zum Staunen und wären von den meisten Frauen jüngeren Alters gar nicht erst aufgekommen.

Zusätzlich ist da auch eine Unkompliziertheit, eine Art stilles Verständnis und das finde ich einfach faszinierend.
Ich will mich Daten !
Und austauschen
Ältere Frauen sind einfach vieeeellll erotischer ! Und es ist geil !
Als Oldies schreibt mir !
Definitiv austauschen und daten. Mich spricht die Unkompliziertheit und Klarheit der erfahreneren Damen an - kein "hin&her", kein Drama, kein "darf ich/er das?".
Digitaler Austausch ist zwar spannend, aber das eigentliche Ziel ist dann schon nen Date, weil nichts spannender ist als die Gedanken des Gegenübers in ihren Augen abzulesen *anmach*
Ich stehe einfach auf junge Männer, sie sind unkompliziert und nicht so verbort. Machen vieles mit, weil sie sich noch ausprobieren wollen.
alsoo...
ich bin wohl auch am ehesten zum austauschen, daten und Sex mit dem älteren Geschlecht hier, muss ich so sagen. ^^
Ich bin sehr gespannt was sich da so ergeben wird *g*
Hallo :)
Ich bin in dieser Gruppe weil ich gerne ältere Frauen date und dazu auch stehe. Ältere Frauen sind meiner Meinung nach reifer im Kopf und wissen definitiv was sie wollen. *g* Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften 😉
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Ich hätte...
Mich ja für die Sex-Dates entschieden um ehrlich zu sein, wenn da nicht das kleine Wörtchen "nur" wäre.
Denn nur und ausschließlich bin ich deswegen nicht hier. Auch der austausch reizt mich, weswegen ich meine Stimme im Endeffekt für die Option mit dem Austausch gestiftet habe.
Weil ich die Reizbarkeit und Eleganz von reiferen Frauen einfach attraktiv finde. Sie stehen selbstbewusst im Leben, haben diesbezüglich auch Lebenserfahrung und sehen einfach schön aus. Klar, ist das irgendwo eine subjektive Meinung und andere mögen sagen, dass sie das nicht verstehen. Aber besser für mich, weil ich weiß, dass reifere Frauen einfach.....einfach...ja wie sag ich das..... ich finde es toll mich mit Menschen auf gleichem "Niveau" zu unterhalten, da viele in meinem Alter dessen nicht habhaft sind. Ich will mich keineswegs irgendwie jetzt in den Himmel heben, Eigenlob stinkt, aber schöne reife Frauen, mit denen tolle Unterhaltungen und Freizeitaktivitäten und wenn ich mal zum erotischen Teil kommen sollte.....okay, hier mach ich lieber mal stop, sonst artet es aus....hm.......Bei den Muslimen soll man ja laut Glauben 72 Jungfrauen im Paradies haben, ich wäre ja eher für sexy Mama's ;D . Und wenn es darum geht sich mit seiner Liebe zu zeigen, vor Freunden, vor der Öffentlichkeit oder irgendwo sonst, das wäre mir komplett egal, da ich (hoffentlich) weiß, dass die andere Person mich mag (vllt. liebt?) und ich ebenso empfinde. Da ist mir der Rest der Welt scheiß egal, Hauptsache ich kann für meine Partnerin da sein.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Nach 395 Teilnehmern steht mal Eins fest:

Liebe und Beziehung sind hier praktisch für Niemanden ein Thema.

Eigentlich schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.