Warum bin ich hier... Jedenfalls bin ich in die Gruppe eingetreten, weil ich junge Männer oft sehr schnucklig finde. Und genau da liegt auch das Problem, wie ich nach einigen Anfragen und CM-Austausch festgestellt habe...
'Schnucklig' läuft bei mir nämlich darauf raus, ihnen wahlweise eine Tasse heiße Schokolade kochen oder aber sie dominieren zu wollen. Je nachdem, ob derjenige den Mutterinstinkt aus mir rauslockt oder den Spieltrieb. 😎
Zum Spieltrieb: Das, was die meisten Jungs hier wollen ("normalen" Sex, am besten noch 'to go'), damit kann man mich halt nicht mehr hinterm Ofen vorlocken... Den kann man in jedem Club 10mal am Abend haben, wenn man das möchte. Dafür muss ich also nicht daten, egal welches Alter.
Ich bin ja Switcher, und mit meinem Joypartner habe ich einen recht dominanten Partner, dafür brauchts eh ein gewisses Alter und standing. Offenbar braucht es auch für die andere Seite mehr erotische Erfahrung, als man es in der hier hauptsächlich vertretenen Altersklasse in aller Regel hat. Und wenn mal einer behauptet, er würde gerne mal dominiert werden, dann sitzt er meist dem Irrtum auf, dass dominante Frauen gerne unerfahrenen Jungs zur ersehnten Erfahrung verhelfen. BDSM, selbst in der Anfängervariante, setzt aber auch beim Sub Erfahrung voraus.
Bleibt lustige CMs schreiben und Kakao kochen. 🙂 Aber dafür sind wir eigentlich nicht hier, ne?
Bleibt der tränenreiche Abschied von den Schnuckels hier 😭 oder halt still mitzulesen. Immerhin ist hier was los, im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen 🤓