Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Beziehung JA - Ehe NEIN ... Warum?93
Beziehung JA - Ehe NEIN. Warum?.über diesen Satz bin ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
Also ist meine Einstellung kontrovers für die Gruppe? Wenn ja, dann will ich damit keinen nerven oder belästigen.
Zitat von *********lace:
Nach 395 Teilnehmern steht mal Eins fest:

Liebe und Beziehung sind hier praktisch für Niemanden ein Thema.

Eigentlich schade.

Wie kommst du darauf?
Ich war 7 Jahre mit einem 16 Jahre jüngeren Mann verheiratet und hätte auch sehr gern wieder eine derartige feste Bindung.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Die Zahlen lügen nicht, Lisa.
Auch wenn das auf die meisten zutrifft, bin ich doch nicht niemand. Und auf ein paar andere wird das wohl auch zutreffen.

Ob man das allerdings hier findet, ist natürlich eine andere Frage.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht es ja bei der Umfrage, warum die jungen Männer BIS einschließlich 34 Jahren und Frauen AB 30 Jahren HIER in DIESER GRUPPE sind.

Und "praktisch" hätte ich auch durch " fast" ersetzen können.
Zu dem Zeitpunkt war ich die Einzige gegen 394 anderweitig Suchende.

Nun sind es aktuell 15 gegen 385 anderweitig Suchende.

Stimmt, du bist nicht (ganz) allein, aber ich verwette meinen Arsch darauf, dass (fast) alle der 15 Frauen sind *zwinker*
Welche hübsche Dame kommt hier aus Berlin?:-)
Ich muss ehrlich sagen das es total attraktiv finde mit einer älteren Frau zu schlafen als mit gleichaltrigen oder jüngeren es reizt mich nicht so sehr...

Zu dem muss ich sagen war ich auch mit 18 schon soweit ob es meine Ausbilderin war oder Lehrerin oder einfach nur eine Frau auf der Straße in der Bahn,...

Mega kopfkino...

Und gerade wenn Sie Ende 40 bis Ende 50 ist aber noch die Figur und die Ausstrahlung eine Anfang Mitte 30 Jährigen hat... Sexpur mega geil.. Das macht mich persönlich extrem steif und wild...

Gibt nix schöneres als dieses hungrige Gefühl nach ihrem Körper...

LG an die Gruppe *g*
„Liebe und Beziehung sind hier praktisch für Niemanden ein Thema.
Eigentlich schade.“

Also, auf mich trifft das auch nicht zu!
Eigentlich hatte ich mich aus diesem Grund hier angemeldet, jemand Jüngeren für eine echte Beziehung (mit ein bisschen mehr oder weniger zu meiner Neigung passend) zu finden, aber nach mehr als einem Jahr hier bei Joy löst sich der Wunsch immer mehr in Luft auf...😔
Schade das es bei dir noch nicht gepasst hat... Daumen drück
Zitat von *****s58:
„Liebe und Beziehung sind hier praktisch für Niemanden ein Thema.
Eigentlich schade.“

Also, auf mich trifft das auch nicht zu!
Eigentlich hatte ich mich aus diesem Grund hier angemeldet, jemand Jüngeren für eine echte Beziehung (mit ein bisschen mehr oder weniger zu meiner Neigung passend) zu finden, aber nach mehr als einem Jahr hier bei Joy löst sich der Wunsch immer mehr in Luft auf...😔

Danke Johnny—kws, lieb von dir, aber es liegt fast ausschließlich daran, dass in Profilen gelogen wird, was z.B. Beziehungsstatus angeht. Oder es wird ein Tag verabredet, es fehlt nur noch Ort und Zeit und derjenige meldet sich einfach nicht mehr und lauter so‘n Scheiss! 😡 Aber ich weiß, dass ich bei weitem nicht die einzige bin mit solchen Erfahrungen.
Schade eigentlich, die Männer wissen nicht, was ihnen entgeht! 😎😆😝
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich habe Austausch mit Gleichgesinnten angeklickt da ich schon eine Beziehung habe und wir quasi die Exoten sind mit dem 19 Jahren Altersunterschied..Dates habe ich hier selten..warum auch..in unserem Hobby treffe ich regelmässig Männer von 18-38..Auf Parties gibt es ebenso genug Auswahl...für das klassische mal rüber rutschen und Kerbe im Bettpfosten war ich mir vor 30 Jahren schon zu Schade
Ich bin ja fast schockiert über das Resultat....
Ich meine ja das is ne "Abenteuer" Seite aber das das Resultat so krass ist hätte ich nicht gedacht und
ehrlich gesagt spiegelt sich das nicht wirklich in der Gruppe wieder.
Ich hab nicht das Gefühl das hier ständig Dates ausgemacht werden, zumind. wirkt es nicht so.
Ich gehöre zu der such was festes Person, hab gleichermaßen aber das Bedürfniss erstmal Erfahrung zu sammeln in bereichen in denen man sonst in der Regel schaden hinterlässt wenn man sich nicht sicher ist.
Ich lese auch sehr oft das die Männer zu den Dates nicht erscheinen, was ich noch kurioser finde ^^"
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Bin mir ziemlich sicher, dass es in einer Gruppe "Ältere Männer - junge Frauen" komplett konträr aussehen würde.

Da spielt halt Einiges eine andere Rolle.
**********allum Mann
252 Beiträge
Ich bin hier in der Gruppe um neue Leute kennen zu lernen und gerne auch für ein paar Dates. Warum genau diese Gruppe? Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass Frauen die älter sind als ich ihre Sexualität viel freier und mit mehr Spaß ausleben als Gleichaltrige. Das macht den Sex in der Regel um Welten besser. (Gibt aber auch immer wieder Ausnahmen)
Warum bin ich hier.. der offensichtlichste Grund ist selbstverständlich das Interesse an älteren Frauen.

Mich reizt es einfach. Die Erfahrung, das ungewöhnliche. Ergibt sich bisher eher nicht, aber man weiß ja nie was die Zukunft in sich verbirgt *g*
******ier Frau
38.732 Beiträge
Ich will alles, Sex, Beziehung, Austausch. *smile*
***ce Mann
33 Beiträge
So there are few people concerned aboout Love in this group?

*umfall*

Finding love here would be like waiting for an eclipse.
*********r_88 Mann
7 Beiträge
Habe schon immer mehr Interesse an reife und erfahrene Frauen und freue mich auch hier, weiterhin auf eine tolle Zeit!
****o98 Mann
4 Beiträge
Komme einfach mit älteren besser aus.
Mal schauen was sich hier ergibt.
Bin für vieles offen *smile*
***ce Mann
33 Beiträge
So I can meet older ladies.
Always fun to be with.
Von einer Dame kann man halt immer noch was lernen. Klar was junges ist auch schick, aber der Reiz ist doch Mal eine Dame kennenzulernen und Mal mit ihr bissl unanständig sein.
Austauschen und gerne auch ein Date finden, aber ich lasse das auf mich zukommen und drängel nicht
Zitat von ********ndra:
Austauschen und gerne auch ein Date finden, aber ich lasse das auf mich zukommen und drängel nicht
Hab ich auch lange so gedacht, vielleicht zu lange. nun bin ich immer noch Single hab quasi kaum Erfahrung und so langsam stellt sich die Torschlusspanik ein obwohl ich erst? oder schon 33 bin da alle um mich herum Kinder bekommen etc.
Aber das wirkt dann eher verzweifelt und dann wieder unattraktiv... verdammte Zwickmühle.
Der Hauptgrund, weshalb ich in der Gruppe bin, sind Dates mit reifen Damen. Aber auch Information und der Austausch mit Gleichgesinnten sind mir wichtig.
In erster Linie Sexdates, aber es ist nett we hier alle miteinander klarkommen und sich gegenseitig Respekieren ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.