Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

********b_86 Mann
127 Beiträge
Hallo vom Bodensee
Danke für die Aufnahme! *g*

Kurz zu mir:
Ich bin hauptsächlich im Bodenseeraum unterwegs. Für weitere Fakten dürft ihr gerne mein Profil ausspionieren! *zwinker*
*****erN Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin Nicolas :)
Frauen in meinem Alter können zwar unfassbar schön sein und heiß, aber oftmals bzw. seltenst stehen sie noch gar nicht im Leben. Ich suche Frauen, die wissen, was sie wollen. Und meistens sind diese ein wenig älter als ich. *zwinker* Ich freue mich auf Kontakte, die ich vielleicht genau hier knüpfen werde.

Liebsten Grüße,

Nicolas
*******lker Mann
5 Beiträge
Ron 28 aus Saarbrücken
Möchte mich dann auch kurz vorstellen.

N‘abend an alle.

Ich bin Ron 28 Jahre komme aus Saarbrücken und möchte mich hier zu diesem schönen Thema mit vielen Menschen austauschen können und im Idealfall natürlich auch Kontakte knüpfen.

Falls ihr noch fragen habt,ihr wisst ja wo ihr mich findet .😉
Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich bin Christoph 30 aus Hamburg und suche hier nette Bekanntschaften mit hübschen Milfs ab 35.
hallo
ich bin das Runkel_Rübchen
ivh suche auf diesem weg einen jungen mann der sich traut und erfahrung hat mit fesselspielchen ...ich bin auf dem gebiet noch völlig unerfahren also solltest du schon wissen was du tust ... ich bin 45 jahre jung und manchmal ganz schön von der rolle,ausgeflipt und durchgeknallt....ich suche nicht den partner fürs leben ...aber abwechslung um aus dem goldenen käfig mal rauszukommen
Hey :)
Hi, ich bin der Sascha.
Bin noch relativ frisch in der Gruppe.
Zu mir: Ich bin 21, sportlich sehr aktiv, ernähre mich gesund und halte mich fern von Sachen die mir Schaden.
Ich bin offen für alles und höre gerne zu. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und würde mich auch hier über neue Bekanntschaften freuen. *g*
Hallo
Einen schönen guten Sonntag,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich vorab vorstellen.
Ich bin Deshawn, sportlich, aus Dortmund und mit grosser Vorliebe für reifere Frauen.
Erfahrungen habe ich bereits und diese würde ich gern intensivieren, also welche Frau mag gerne Black chocolate??
Inbox me bei Interesse *zwinker*
Vorstellung
Hallo,

ich bin 22, sportlich,jung und lebensfroh, komme aus Würzburg und liebe die Nähe zu reiferen Frauen *g*
****92 Mann
4 Beiträge
Der neue Österreicher...
Hallo,
wollte euch mal mitteilen, dass ich ab jetzt auch hier bin. Mein Name ist Florian und ich wohne im schönen Mühlviertel in Oberösterreich. Für die Deutschen unter uns, das ist nahe Passau *zwinker*

Freue mich auf nette Kontakte!

Viele Grüße
Flo
**95 Mann
63 Beiträge
Moin moin
Moin der neue hier 😊

Moin mein Name ist Sven und ich bin 22 und wohne im schönen Niedersachsen 😊 ich habe schon einige Erfahrungen mit älteren Frauen machen dürfen und fande sehr sehr schön ich hoffe hier auf gleich gesinnte zu treffen 😊 wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne melden

Schöne Grüße von der verregneten Nordsee Küste 😊😘
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ich sehr offen, ehrlich und direkt.
Ich mag es gerne etwas versauter und gern auch real. Worauf ich noch so stehe und was ich mag könnt ihr gerne heraus finden.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und werde sie auch definitiv beantworten:)

Noch einen Schönen Abend allen zusammen.

Lg. Meonyou
*********rkant Mann
24 Beiträge
Moinsen
Ich bin Dennis, 29 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück.
Ab Mai werde ich wieder in meine Heimat Schleswig-Holstein zurückkehren und dort an der Waterkant mein Unwesen treiben *baeh*

Ich halte mich des öfteren im Raum Hildesheim und von Flensburg bis Hamburg auf.

Ich stehe auf erfahrende attraktive Damen, aber auch junge Girls und Pärchen. Einmal im Monat bin ich Bad Nenndorf anzutreffen.

Bis Dannsen *zwinker*
*********lace Frau
13.402 Beiträge
Themenersteller 
Junge Girls und Pärchen wirst du aber in dieser Gruppe nicht antreffen, dann bist du hier falsch.

Frauen erst AB 30, auch bei den Pärchen.
Hellooo
Hey alle zusammen,
ich freue mich dabei zu sein...
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, sportlich gebaut und noch offen für viele neue Erfahrungen 😜. Gerne dürft ihr euch bei mir melden.... Am liebsten aus dem Raum Hannover.

Liebe Grüße
*****sso Mann
4 Beiträge
Hy :)
Ich bin der Passo,
23 Jahre jung und auf der suche nach neue Erfahrungen und interessanten Frauen.
Ich bin Groß, sportlich und komme aus den Raum Mettmann und Wuppertal.
Schreibt mich ruhig an *zwinker*
*****ral Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Raum Duisburg und freue mich, hier vielleicht 1-2 nette Damen Kontakte herstellen zu können.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit wirklich älteren Frauen (bisher nur so 2-3 Jahre älter), habe aber schon immer das Verlange nach den reiferen und erfahreneren Ladys *zwinker*

Gruß
**********hmack Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin zwar kein Milf oder Cougar, aber ich mag die Faszination, Neugier & Frische von jungen Männer. Mein Whisky ist 23, mein Sohn 25 warum nicht ein Freund der vielleicht 30 ist?
Klare Ansage: ich bin durch die Zeit der ONS durch!!! Auch reine sexuelle Beziehungen zu vergebenen Partnern ist nicht mein Ziel.
Ich freue mich auf Euch!
*****502 Mann
40 Beiträge
Ein...
...Hallo zusammen auch von mir,

Vielen Dank für die schnelle und einfache Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin offen, ehrlich und sehr direkt, was nicht jeder mag *zwinker*

Ich bin gespannt, was mich hier so interessantes erwartet und ob sich vielleicht ja sogar das ein oder andere Treffen ergibt.
Bei Fragen kann ich nur sagen, immer raus damit und ich werde versuchen, alles möglichst Zeitnah zu beantworten.

LG Benny
Guten Abend Ladys
Guten Abend
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme
Ich bin der niklas,bin 20 Jahre alt und komme aus Borken
Ich suche eine echte Lady die älter ist als ich und Lust hätte auf eine längerfristige Affäre die auch über die Bettkante hinaus geht und man auch mal zusammen verreist 😉. Meldet euch einfach bei mir
Black Guy am start.
Guten Abend.
Ich bin der Djamal 23 Jahre Alte, ich Wohne in *nrw* und bin neu bei *joyclub*.
Ich bin neugierig und offen auf/für was auf mich zukommt. Wer mehr über mich wissen möchte, hinterlasse einfach eine Nachricht *zwinker*
Schöne Grüsse aus Bingen am Rhein 🍻
Hallo ihr lieben ,
Ich bin aus bingen am rhein bin 31 jahre alt . Arbeite als pflege dienst leiter in einem Altesheim. Ich bin singl wohne alleine .
Ich bin ein ganz normaler mensch der vom sein leben geniessen will
Meine Freunde sagen das ich verrückt bin da ich viel spass und Humor mache .
Mag gerne schwimmen gehen ,ins kino,ab und zu feiren oder nit freunden treffen .
Sex für mich ich sehr wichtig aber ist nicht alles soll respekt und Ehrlichkeit auch dabei sein 😘😘
LG
*******art0 Mann
3 Beiträge
Nrw
Hallo zusammen komme aus Düsseldorf bin 27 Jahre Alt und bin mit 21x6 denke ich mal gut bestückt. Würde mich Sehr Freuen von euch Zu hören und nette Leute und Natürlich Frauen kennen zu lernen.
**st
Die Erfahrung mit jungen Männern hat gezeigt.......
Hallo Ihr lieben,

ich komme aus Wiesbaden und stehe auf junge Männer- mit älteren kann ich einfach nichts
anfangen! Ich treibe viel Sport und habe lange nebenher gemodelt. Bilder gerne auf Anfrage.
Leider kann ich jobbedingt keines einstellen.

Ich liebe Sex, aber keine ONS. Schöner ist es, wenn man etwas eingespielt ist.

Freu mich auf Eure Nachrichten!
Augsburg
Hallo zusammen,

Bin 30 Jahre alt ganz normal Figur komme aus Augsburg würde mich freuen wenn sich hier was ergibt 😉 ihr könnt euch gerne melden wenn ihr mal Lust habt oder mal ein Besuch im Club machen wollte z.b St Tropez es ist sehr gut dort 😊
Hey,
Ich bin ein 25 jähriger, sportlicher und ohne doof klingen zu wollen recht gut bestückter Mann aus dem schönen Saarland.
Ich stehe sehr auf Frauen die älter als ich sind (Alter ist nur eine Zahl, von daher gibt's nach oben keine Grenze) und freu mich auf neue Bekanntschaften:)
Bei Interesse gerne schreiben *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.