Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

**********er932 Mann
23 Beiträge
*****ida:
*********her93:
*An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich dankend auf Ausdrücke wie "MILF", "Ältere", "Erfahrene" etc. pp. verzichte. Diese finde ich weder besonders eloquent noch höflich

well done! danke *smile*

An der Stelle musste ich doch mal auf den Tisch hauen
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine DISKUSSIONEN im VORSTELLUNGS-THREAD *modda*
Hallo zusammen *g*
Ich bin Simon und komme aus Köln und hoffe hier nette und reife Frauen zu treffen. Ich finde Reife Frauen haben eine sexy Ausstrahlung und auch etwas vebotenes an sich, das ich sehr anziehend finde.
Ich bin gespannt wen ich hier kennenlerne *g*
Hallo :)
Hallo, lieben dank für das aufnehmen in die Gruppe *g*
Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung, ich bin ca.182cm groß, habe blaue Augen und bin Blond *g*
Ich habe mehrere Hobbys eins davon ist Fußball den rest dürft ihr selbst herausfinden *zwinker*
Tut mir leid weil ich kein Bild im Profil habe, auf eine Anfrage hin schicke ich aber sofort eins mit *g* Mit mir kann man schon vor die Haustüre gehen *g*
Danke fürs lesen *g*
jung aber geil
Hallo und *danke* erst einmal für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 31 Jahre Jung und habe somit nur noch 3 Jahre die Gelegenheit euch supergeilen Milfs,Cougars und Hotwifes hier anzutreffen und euch auf dem Weg zur ewigen Jugend zu unterstützen.Nicht ganz uneigennütz muss ich eingestehen denn der einzige Sex der in Erinnerung bleibt ist der mit reifen Frauen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme
Schönen guten Abend zusammen.
Freue mich Teil dieser Gruppe jetzt zu sein.

Ich bin Stefan 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Euskirchen.

Ich stehe auf ältere Frauen und würde gerne neue Erfahrungen sammeln in dieser Gruppe .
Mfg
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey, mein Name ist Marcel, bin 20, komme aus der Nähe von Hamburg. Ich hatte schon mal Erfahrungen mit älteren Frauen und würde gerne mehr haben. Hoffe auf diesem Wege reifere Frauen zu treffen, die Männer meines Alters ansprechend finden *g*
Moin Moin
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus HH, bin 32 und teile den Faible für reifere Ladies.

Wünsche euch allen viel Spaß in dieser Gruppe!

Viele Grüße
Django
Hallo ihr Lieben
Ich bin Ela 44
Konme aus der Nähe von Aschaffenburg
Und freu mich hier zu sein
Vorstellung
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin hier, um neue Kontakte zu erfahrenen Damen im Raum Hessen zu knüpfen. Also falls Interesse besteht, einfach anschreiben *g*
**********berHH Mann
8 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu meiner Person, bin 33, 1,80m groß, hab braune Augen, dunkle kurze Haare und komme aus Hamburg.

Würde mich hier sehr gerne mit Frauen unterhalten und treffen, die älter als ich sind. Bin ein freundlicher und offener Mensch, der gerne lacht und Spaß hat.

Vielleicht ja bald gemeinsam?

Beste Grüße DeinLiebhaberHH
Schön hier zu sein 😉
Hallo ich bin 29 Jahre und komme aus dem Raum Erfurt. Ich würde mich sehr freuen eine nette Dame aus meiner Nähe kennen zu lernen 😊
Vorstellung
Hallo, ich komme aus der Nähe von Koblenz und sehr gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
Vorstellung
*******eN8 Mann
323 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich pendle gerade regelmäßig zwischen Frankfurt (am Main) und München.

liebe Grüße,
B.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Es wird mal wieder Zeit, allen Neuen *huhu* und *willkommen* in der Gruppe zu sagen.
Lukas
Hallo aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin der Lukas, berufssoldat und Eishockeyspieler.

Freue mich auf neue Kontakte.
Hallo Damenwelt,

bin 33, sportlich und freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*

LG
YWF
Nochmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf neue Kontakte und Erfahrungen hier.
Wenn ihr was wissen wollte fragt mich einfach

lg jackson
Hallo hallo
Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz, hoffe das ich nicht der einzige Landesvertreter bin, bzw. das es Vertreterinnen hat.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier in der Gruppe!
Wenn ich mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an *g*

Gruss Jonny
Die Jungfrau auf Abwegen
Hallo alle zusammen,
ich bin Chris 27 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Frauen im besten Alter haben mich schon immer sehr gereizt deshalb hoffe darauf hier mal in den Genuss einer solchen Erfahrung zu kommen.

Lg und viel Spaß euch allen
Frisches Blut
Guten Abend!

Ich bin Sascha, zarte 25 Jahre alt und komme aus dem südlichen Bayern.
Ich bin hier um eine ältere Dame zu finden für gelegentliche Treffen bzw ein dauerhaftes Arrangement *zwinker*

Liebe Grüße,
Sascha
*********rder Mann
2 Beiträge
Richtige Frauen gesucht
Heyho Freunde der Sinnlichkeit,

ich komme aus Leverkusen und bin 24 Jahre alt.
Ich freu mich über Nachrichten und die ein oder andere Erfahrung!
Frauen bis ca 50 Jahren finde ich extrem attraktiv *zwinker*

liebe Grüße
*******au78 Frau
10 Beiträge
Hallo....
am die neue Gruppe. Ich freu mich, dass ich so schnell eingefügt wurde. Ich bin 39 Jahre alt und finde junge Männer einfach interessanter, weil ich ja Ältere oder Gleichaltrige immer hatte und quasi erst jetzt im besten Alter für einen Altersunterschied bin. 😁 Freu mich über regen Austausch und nette Kontakte.
Caesar sum
Guten Tag,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Bin 26 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Finde Frauen ab 38 total attraktiv, nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. Vielleicht ergibt sich ja was *g*
*****ida Frau
17.871 Beiträge
... *faechel*
ich glaub ich war schon viel zu lang nicht mehr in Strande... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.