Warum? Es ist so!
Hallo zusammen, vielen Dank, dass das mit der Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat!
Ich war vorher ein gutes Jahr in einem "normalen" Portal angemeldet und hatte das Gefühl, mit 59 Jahren zum "alten Eisen" zu gehören
Seit Ende Januar bin ich nun hier und bin immer noch erstaunt, wie viele Zuschriften ich seitdem bekommen habe, vor allem von z.T. wesentlich jüngeren Männern. Hach, das tut sooo gut...
So, nun zum Thema: Ich stand immer schon auf Jüngere, in meinen Beziehungen waren diese so zwischen und 15 Jahren jünger. Anfangs hatte ich immer das Gefühl, es vor anderen erklären zu müssen, aber erklärt ein Mann, warum er mit einer wesentlich jüngeren Frau zusammen ist? Nö!
Tue ich auch nicht mehr, es ist einfach so, Punkt!
Komischerweise ist das mit älterem Mann/junger Frau weitgehend in der Gesellschaft angekommen, andersherum aber noch nicht wirklich.
Wie in meinem Profil steht, hatte ich 10 Jahre Pause, d.h. seit den Wechseljahren hatte ich keinen Bock mehr auf Männer. Vor wenigen Monaten ist das wieder aufgeflammt incl. dem Interesse an SM, was ich vor diesen 10 Jahren auch praktiziert habe.
Ich lese hier in den ganzen Beiträgen, was junge Männer an älteren bzw. reifen Frauen so interessant finden und...je mehr ich lese....umso mehr steigt mein psychisches Selbstbewussstsein. Danke schon mal dafür, Jungs!!! :-)))
Das körperliche Selbstwertgefühl hinkt noch gewaltig hinterher, da ich immer alleine unterwegs war. Ich denke, es ist einfacher bzw. sieht man anders, wenn man jemanden hat, mit dem man zusammen älter wird, da sieht man die körperlichen Veränderungen quasi jeden Tag und es ist vollkommen normal.
Aber ich arbeite dran...mit Hilfe meines (jungen) Herrn, den ich hier gefunden habe...
Wünsche euch allen eine genussreiche Zeit ...