Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

Hallo zusammen
Auch von mir ein "Danke schön" für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Stuttgart und bin 24 Jahre alt. Über Nachrichten jeglicher Art freue ich mich sehr. *g*

Liebe Grüße!
****199 Mann
1 Beitrag
Grafschaft Bentheim/Gronau
Hallo liebe Mitjoyler,
mein Name ist Jannis, werde in dieser Woche noch 23, und komme aus der Grafschaft Bentheim, in der Nähe von Gronau. *g*
Freue mich auf viele schöne Bekanntschaften, und Erlebnisse in dieser Gruppe.
Ihr könnt mich gerne jederzeit für ein Gesichtsfoto anschreiben, wenn Interesse bei einer von euch Damen besteht.

Liebe Grüße *happy*
Hey, hier bin ich! *g*

Ich stehe, wie jeder Mann hier auf reifere Frauen. Hatte auch mal eine Affaire mit einer 10 Jahre älteren Frau. War sehr schön, würde ich auf jedenfall wieder machen und am liebsten sogar, wenn sie noch ein bisschen älter wäre.

Ich stehe zwar auch auf Frauen in meinem Alter, aber das hat irgendwie was anderes. Ältere Frauen haben mich schon gereizt, als ich 15 war und das tuen sie auch heute noch. *g*
Ein nettes hallo in die Runde aus Bayern
Hey ihr lieben hier in der Gruppe. Ich komm aus Bayern, nähe Regensburg und bin Single. 😊 mein Tick für junge Männer hab ich noch gar nicht solang. Da mein "letzes Spielzeug" sich wieder anders orientiert hat, möcht ich halt gern wieder ein neues 😁 .
Mit den Mädels hier freu ich mich auf ein netten Austausch. 🤗🤗
Warum? Es ist so!
Hallo zusammen, vielen Dank, dass das mit der Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat!
Ich war vorher ein gutes Jahr in einem "normalen" Portal angemeldet und hatte das Gefühl, mit 59 Jahren zum "alten Eisen" zu gehören *zwinker*
Seit Ende Januar bin ich nun hier und bin immer noch erstaunt, wie viele Zuschriften ich seitdem bekommen habe, vor allem von z.T. wesentlich jüngeren Männern. Hach, das tut sooo gut...
So, nun zum Thema: Ich stand immer schon auf Jüngere, in meinen Beziehungen waren diese so zwischen und 15 Jahren jünger. Anfangs hatte ich immer das Gefühl, es vor anderen erklären zu müssen, aber erklärt ein Mann, warum er mit einer wesentlich jüngeren Frau zusammen ist? Nö!
Tue ich auch nicht mehr, es ist einfach so, Punkt!
Komischerweise ist das mit älterem Mann/junger Frau weitgehend in der Gesellschaft angekommen, andersherum aber noch nicht wirklich.
Wie in meinem Profil steht, hatte ich 10 Jahre Pause, d.h. seit den Wechseljahren hatte ich keinen Bock mehr auf Männer. Vor wenigen Monaten ist das wieder aufgeflammt incl. dem Interesse an SM, was ich vor diesen 10 Jahren auch praktiziert habe.
Ich lese hier in den ganzen Beiträgen, was junge Männer an älteren bzw. reifen Frauen so interessant finden und...je mehr ich lese....umso mehr steigt mein psychisches Selbstbewussstsein. Danke schon mal dafür, Jungs!!! :-)))
Das körperliche Selbstwertgefühl hinkt noch gewaltig hinterher, da ich immer alleine unterwegs war. Ich denke, es ist einfacher bzw. sieht man anders, wenn man jemanden hat, mit dem man zusammen älter wird, da sieht man die körperlichen Veränderungen quasi jeden Tag und es ist vollkommen normal.
Aber ich arbeite dran...mit Hilfe meines (jungen) Herrn, den ich hier gefunden habe... *freu*
Wünsche euch allen eine genussreiche Zeit ...
********otic Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Mahlzeit liebe Gleichgesinnte ,
Erst mal Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Warum ich in die Gruppe passe? Weil ich es satt bin mit den Gören in meinen Alter... Können nichts aber verlangen einen Adonis... Deswegen bevorzuge ich Damen im reifen alter, denn sie wissen was sie wollen und nicht! Dazu kommt das reife Damen wie Wein sind, desto reifer die Frucht umso besser der Geschmack ☺😂
******ero Mann
15 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Aufnahme. Ich bin 24 und wohne im Raum Halle/Leipzig. Ich würde gerne mal eine ältere Frau erleben und nicht nur junge Mädchen die garnicht wissen was sie wollen und einfach nur Sex haben, um Sex zu haben. Ich möchte wissen was dir gefällt und das dann gemeinsam erreichen.
Lg
Hallo aus München
Hallo die Damen *g*

ich bin zwar "schon" 33, aber man sagt mir des Öfteren, dass ich jünger aussehe *nixweiss*
Schön wäre es, eine reife Frau für Treffs in der Umgebung zu finden, die sexuell offen ist, auf mehr als nur Kuschelsex steht und Vielspritzer mag *zwinker*
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften, versaute Ideen und Fantasien.

Liebe Grüße
Kevin
******142 Mann
2 Beiträge
Hey
Hallo zusammen

Mein Name ist Lefty bin 25 und mal schauen was sich so ergibt ^^
Raum Bremen
Hey ich bin Maik und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Bremen und freue mich jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich suche hier eine reife Frau welche Interesse hat an jemand jüngeren. Ich bin selbst offen, aufgeschlossen Und neugierig. Am besten sollte man zusammen lachen können und Spaß haben.

LG Maik
Jung, Naiv und Sexy
Hallo, danke erstmal für die Einladung *freu* Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Dortmund.
Ich weiß was ich will und nehme es mir auch.😈
Ich bin auf der Suche nach Spaß und will evtl. dabei meinen Horizont erweitern.

Ich bin sehr aufgeschlossen was die Treffen angeht und bin für jeden Wunsch zu haben (Hetero). Bin Mobil und Besuchbar. 😈

Schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei, wer weiß, vielleicht ist ja auch was für dich dabei 😈
Hallo liebe gemeinde warum ich hier bin ?
Ich bin 22 aus dem raum Memmingen und stehe mit beide beinen fest im leben.

Doch nun ist es an der zeit mal richtige frauen zu daten.
Habe schon einiges ausprobiert aber auf kurz oder lang langweilt mich das mit frauen in meinem alter die nicht wissen was guter sex ist und was man alles ausprobieren kann.

Würde die zügel auch gern mal abgeben um zu lernen und wenn ich es nach eurem belieben mache nimm ich auch eure belohung und strafe an.

Aber es kann auch sein das die zügel fest in meiner hand bleiben und ihr zur sub werdet und ich all mein können demonstriere 😛

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere dame melden würde und man sich kennenlernt.
Entfernungen sind nebensächlich.
Hallo miteinander
Zu aller erstmal danke für die super schnelle Aufnahme. 😊
Jetzt mal schnell zu mir :
Bin 21 komme aus der wunderschöne oberpfalz und habe eine vorliebe für ältere und reife frauen.
Ich würde mich aufjedenfall freuen nette Bekanntschaften hier in dieser zu knüpfen
*****3hh Mann
9 Beiträge
Moin Moin
Ich weiss das ich hier wohl nicht viel zeit verbringen werde, doch habe ich die gruppe heute erst entdeckt.
Doch hoffe ich hier in der Zeit wo ich da bin aufregende Kontakte zu Knöpfen.
Chris0831
Hi Leute,

Supercool dass ich dabei sein kann.
Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit gleichgesinnten.

Vieleicht ergibt sich ja was.

Ich bin noch nicht lange dabei und erst seit kurzem aktiv.
Seid deshalb doch so gut und entschuldigt, dass ich vorerst niemanden anschreiben kann.

Mehr Infos auf meinem Profil und im Gespräch mit mir ✌
Hallo,
bin nun auch mit dabei *knuddel*
*******neur Mann
7 Beiträge
26 Jahre jung aus München
Hallo liebe Milfs,

ich bin hier auf der SUche nach reifen Frauen im Raum München und Umgebung.
Bei Interesse einfach anschreiben ich würde mich freuen.

Und immer drann denken: Frauen atern nicht, sie werden nur reifer. Wie guter Wein *zwinker*

lg
*****ida Frau
17.859 Beiträge
*grins*
also ich muss schon sagen: Frauen werden hier gesucht, mit denen Kontakte geknöpft werden können, und die nicht atern.
Jungzz, you made my day *bussi*
*****er1 Mann
150 Beiträge
Moin!
Bin Sven, 33, aus der hamburger Ecke und stell mich auch mal schnell vor.
Ich würde behaupten, schon einiges an Erfahrung zu haben, aber man(n) lernt ja nie aus und, wie man hier oben sagt, auf alten Schiffen lernt man Segeln. So gibt es noch einiges, was ich gern ausprobieren oder vertiefen möchte 😉
Ich hoffe hier erfahrene Frauen zu finden, die selbst auch fest im Leben stehen, Lust auf gelegentliche Abenteuer haben und kein finanzielles Intetesse. 100€ für 30min Handmassage oder ähnliches geht meiner Meinung nach nänlich nicht konform mit Lust und Spaß...
Bin gespannt, was hier so passiert und lasse mich einfach mal überraschen!
Mahlzeit zusammen
Danke, erstmal für die schnelle Annahme.
Bin der Johannes, 26 Jahre alt und komme aus Nordhausen. Suche eine Erfahrene Frau, die für sogut wie alles offen ist und auch was mit einem relativ unerfahrenen haben wollen würde. Hab schon immer eine Vorliebe für ältere Frauen, aber leider hat sich bisher nix weiteres, als eine reine Freundschaft ergeben. Bin selber für sogut wie alles offen, neugierig und wissbegierig.

glg Johnny
Hallo zusammen,
Hallo,

mein Name ist Alex ich bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg.

Da ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit älteren Frauen habe bin ich mal gespannt ob sich etwas ergibt.

Mein Kopfkino beginnt auf jeden Fall mächtig zu arbeiten wenn ich einen Gedanken daran verliere :).

Ansonsten treibe ich gerne Sport und bin ziemlich unternehmungslustig.

Gruß Alex
Jung durchtrainiert sucht erfahrene frau für nette unterhalt
Hallo danke für die aufnahme bin auf der suche nach heißen erfahrungen vom reifen frauen die mir noch einiges beibringen wollen
*******rger Mann
9 Beiträge
Der ‚neue‘
Hallo ihr lieben! Bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen dreckigen Duisburg, wie man am Namen erkennen kann. Bin auf der suche nach jeglicher Art von neuen Erfahrungen, mit wenigen Ausnahmen (bin nicht Bi). Ihr dürft mich gerne privat anschreiben. Kann leider nur antworten, da ich noch kein Premium Mitglied bin.
Liebe Grüße
Ying und Yang
das leben besteht aus Kontrasten,
die kalte Dusche, nach einer heissen Sauna,
die schöne Weiche Haut einer Dame auf dem harten Bauch oder P..... des Mannes,
junge Männer und ältere Damen
• das ist Leben.

Vielen Dank für die Aufnahme,
seit 10 Jahren darf ich längere und kürzere Erfahrungen mit Damen ab 30 und 40 sammeln
und liebe es Frauen kennen zu lernen die wissen wie man mit einem jungen wilden Mann umgeht:)

Freu mich auf nette Kontakte,
schreibt mir gerne oder lasst mir ein Kompliment da,
dann antworte ich gerne - falls ich einer Dame gefallen sollte.

VG Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.