Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

Aus Niederbayern :)
Hallo und dankeschön für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin noch 25 Jahre jung (Im Juni 26) und komme aus Niederbayern.
Bezüglich meiner Leidenschaft dem Sex und die Erotik kam ich zum Joyclub.
Ich hoffe durch diese Gruppe Kontakte zu knüpfen. Ich bin ein sehr offener und symphatischer Mensch.
Stehe auch auf ältere Damen.
Bin gespannt was mich erwartet.
Schöne Grüße *g*
Halli Hallo
*danke*schön für die Aufnahme 😊 Ich bin gespannt, was mich hier erwartet ....
Ich bin 42 und habe in der letzten Zeit vermehrt festgestellt, dass ich mich immer wieder von jungen Männern hingezogen fühle. ..
Ich bin deshalb hier in der Gruppe, um mich mit Frauen auszutauschen, denen es ähnlich geht 😊
Liebe Grüsse 😊
Willkommen Ladybug 😍
Raum Köln und Umgebung
Hallo. Ich freue mich hier zu sein, und hoffe hier eine nette, reife Frau zu finden für unternehmungen aller Art *g*
LG
****c94 Mann
34 Beiträge
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin Julian, 24 aus Aachen und noch ziehmlich neu im JC.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo *g*
Ich bin Stefan, 30 Jahre und ein netter Kerl. Gut bestückt und dazu auch was im Kopf, trotzdem bodenständig. Den Altersunterschied finde ich einfach sehr prickelnd. Freue mich also sehr hier zu sein und Kontakte zu knüpfen 😋
Liebe Grüsse Stefan
Hallo und danke für die Aufnahme! *g*
Mein Name ist Nico, bin 20 Jahre alt, 187 groß und normal gebaut. Ich bin an reiferen Frauen interessiert, da sie zum einen einen fertig entwickelten Körper haben und ich sehr oft Frauen im Alter 30+ auch einfach attraktiver finde als in meinem Alter, zum anderen haben diese Frauen aber auch mentale Reife, welche meiner Meinung nach wirklich erst Frauen von Mädchen unterscheidet. *zwinker*
Hallo zusammen,
ich freue mich auf diese Gruppe, herzlichen Gruss 13M
******_ma Paar
114 Beiträge
Hallo
Hey

Wir sind ein junges Paar aus dem hohen Norden ( Flensburg ), das sich freut in der Gruppe sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Con_sv_ma
Hallo :)
Es freut mich sehr hier sein zu dürfen *g*
Ich bin auf der Suche nach gedankenaustausch bis hin zu treffen *g*
Alles frei nach dem Motto: "Alles kann, doch nichts muss." *g*
Ich bin leider kein Premium ich kann also leider nur auf Mails antworten *snief*
Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand bei Interesse anschreiben würde *g*
Hallo
Tag zusammen,

Vielleicht lassen sich in der Gruppe ja ein paar interessante Kontakte knüpfen.
Ich bin lapar, 30 und freue mich immer über Austausch und Kontakte mit neuen Leuten und insbesondere älteren Damen.
*********_ink Mann
29 Beiträge
Hi, Roma 28 aus Bawü.

Freut mich hier zusein und die lustigen Beiträge durch zulesen 😂.

Danke Claudia fuer die Aufnahme ❤.
:)
Hallo zusammen,

25, Student vom Niederrhein *g*
*********modus Mann
46 Beiträge
Hellooo
Hellooo bin 23 und komme aus Fulda.

Freue mich über Nachrichten ! 😛

Ich liebe ältere Frauen 🔥
****14 Frau
3 Beiträge
Neu in der Gruppe und gespannt auf Euch
Hallo ihr Lieben,
ich bin Jana (47) und habe Interesse an regelmäßigen Treffen im Berliner Raum so in Richtung Freundschaft Plus, wenn es passt.
Ich liebe es, mit wesentlich jüngeren Männern Spaß zu haben.
Schreibt mich einfach an!
LG Jana 🌞
*******226 Mann
1 Beitrag
Neu in der Gruppe
Hallo alle miteinander,
Ich bin Richard, 22 Jahre alt und wohne nordöstlich von München
in einem eher verschlafenen Dorf. Außer mal an einen See zu fahren, ist hier nicht viel los.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil hier sicher Frauen sind, die viel erfahrener sind als ich.
Die auch gerne ihr Wissen und ihre Liebe weitergeben möchten.
Ich bin zuversichtlich, dass sich hier etwas ergibt.
Ich freue mich schon auf diese Gruppe *freu*
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle Joyler,

ich bin Flo, bin 24 und komme aus dem Erzgebirge. Den Grund warum ich in der Gruppe bin, brauche ich wohl nicht nochmal erläutern. Ich hoffe einfach, dass meine Suche hier ein Ende hat.

Ansonsten dürft Ihr gern auf meinem Profil schnuppern.

Liebe Grüße

Florian
Vorstellung meinerseits
Hallo ihr lieben,

Erstmal vielen dank für die Aufnahme.

Ich bin Dominik, 23 und wohne in schönen Trier. Der Grund, warum es mich in diese Gruppe zieht, liegt denke ich auf der Hand.

Ich bin hier auf der Suche nach Dates mit Personen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Sympathie und Intelligenz sind mir sehr wichtig.
Primär stehen natürlich die Dates im Vordergrund allerdings bin ich dem allgemeinen Austausch gegenüber definitiv nicht abgeneigt.

Gerne dürft ihr mir privat schreiben oder ein Zeichen geben, dann melde ich mich.

Genießt das lange Wochenende,

Liebe Grüße!
Vorstellung
Moin, ich bin Paul. Wie ich in der Bewerbung schon schrieb, ist die klassische Mrs. Robinson (der Simon & Garfunkel Song, in welchem es um eben eine solche Beziehung geht. Für die Unwissenden!) daran Schuld, dass ich ältere Mädchen mag. Was ja nicht wild ist, ist halt so... *g*
Ich bin ein junger Musiker aus Hamburg und würde mich über das ein oder andere Abenteuer freuen.
So let's be nice! und danke für die Aufnahme!
hasta luego
Hallo zusammen
Hallo liebe Damenwelt,

zunächst Danke für flotte Aufnahme.

Freue mich auf nette Bekanntschaften aus dem Raum Stuttgart.

Auf eine Menge Spaß *smile*

Liebe Grüße Desmond
Vorstellung
Hi an Alle *g*

Ich bin 26 Jahre alt, Student und mache gerne Sport...ich wohne und studiere momentan in Würzburg und würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen *g*

Liebe Grüße
Jonas
Auch neu hier....
Freut mich dabei zu sein! Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt und die Gruppe hat mich nicht enttäuscht! *zwinker*
****55 Frau
145 Beiträge
Ahoi an Alle :)
... seit heute dabei und neugierig auf die Gruppe.. Hoffe, dass ich euch nicht "zu jung" bin...

Liebe Grüße und viel Sonnenschein, T. *g*
Hallo aus dem Norden
Hallo,

ich bin Tom, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Kiel.
Ich bin sportlich und immer aktiv. Trotz meiner jungen Jahre bin ich auf der Karriereleiter schon weit oben, habe aber vor noch weiter zu kommen.
Daher ist es natürlich nicht verkehrt öfter mal schöne Stunden zu zweit (oder mehrt?) zu verbringen.

Ich habe mit Frauen über 30 nur gute Erfahrungen gemacht, die Damen wissen wie man lebt und wie man genießt. Natürlich bin ich auch immer für neue Erfahrungen offen.

Beim ersten Durchsehen muss ich sagen, die Mitglieder der Gruppe gehören rein optisch zum oberen Feld. Auch die männliche "Konkurrenz" ist nicht zu verachten. Freue mich auf schöne Gespräche *g*

Beste Grüße,

Tom
Hallo zusammen,

Ich bin ein neugieriger Student aus Köln. Freue mich auf nette Clubmails und Kontakte *g*

Der Studi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.