Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

*******eiro Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe :)
Hallo liebe Joyler *g* Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken. Ich suche regelmäßige Treffen mit älteren Damen aus der Umgebung. Ich bin zur Zeit nur Basis-Mitglied und kann noch niemanden anschreiben, werde mir aber bald Premium holen. Ich freue mich über eure Nachrichten und bin gespannt auf die Erfahrungen die ich hier machen werde.

Einen lieben Gruß,

Euer Companheiro
Hallo an alle,

bin nun auch neu hier und mal sehr gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*
*********uegel Mann
39 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 31 und komme aus der Nähe von Augsburg und hoffe auf nette Kontakte 😊
********di93 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin 24 und aus dem Münsterland. Bin gespannt wer sich hier so meldet- gerne auch für häufigere Treffen!:)
Bild ist FSK18
*******018 Mann
2 Beiträge
grüße aus Leipzig
Mahlzeit :), mein Name ist Thomas und bin 32 Jahre jung. Da ich noch relativ neu hier bin, fällt, dass "vorstellen" ein wenig rar aus..... *xd*
Hallo aus Plauen
Einen schönen guten Morgen!
Ich heisse Chris bin 26 und komme aus plauen!
Suche kontakt zu älteren Frauen!

LG
Mia aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Mia - eine MILF aus dem Odenwald.
Ich mag gerne mal Spaß mit echt knackig jungen Männern.
Ich hoffe das ist nicht schlimm
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 26 jahre alt und freue mich auf nette Milfs Kontakten aus Raum Köln/Bonn

Schöne Grüße
Euer Badara
Raum Mannheim
Gibt es hier auch Einige aus dem Raum Bad Dürkheim , Mannheim?wünsche euch einen schönen ersten Mai 😊
Ein neuer Hamburger
Hey,
ich bin Jan, werde in wenigen Tagen 25 Jahre alt und bin Hamburger.
Es freut mich, dass ich hier aufgenommen wurde und hier meiner Vorliebe für ältere Frauen nachgehen kann 😉
Hallo
Hi ich heiße Flo und bin 27.
Bin neu hier in der Gruppe und freue mich über neue Kontakte aus dem Raum Bayern/München.
Fotos gerne auf Anfrage!

LG
Hallo Zusammen
Hi,
auch wenn ich hier fast schon zu den "Alten" gehöre, danke ich für Aufnahme und freue mich über nette Kontakte aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Viele Grüße und einen tollen 1. Mai
Hallo ^^
Ich danke für die Aufnahme, und hoffe neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich komme aus dem Kreis Unna.
Kussi aus Luxemburg:)
Heeyy bin ein neuer Mitglied hier! Freue mich auf euch 😘
:)
Hallo zusammen,

Ich bin 25 Jahr alt, 1,88 groß und komme aus NRW *g*
Mal sehen was sich so ergibt *g*
Hallo ich bin der Adnan bin 19 Jahre alt und aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Kirchdorf an der Krems. Ich suche nicht unbedingt selber was in der Gruppe sondern bin eher zum finden hier.
Danke für die Aufnahme und guten Abend
Bin 28,komme aus dem Rastatter Raum und bin zurzeit in Freudenstadt Kniebis. Ich bin ein extrovertierter,ehrlicher,sensibler aufmerksamer Mensch der auf gepflegte Frauen steht die offensiv sind und sagen was sie denken und wollen und bin gespannt was sich hier so ergibt bei fragen keine falsche zurückhaltunglaublich *g*
LG Pascal
Kontakte in Bayern
Hallo *g*
bin neu hier und auf der Suche nach aufregenden Kontakten mit reifen Frauen und Paaren im Raum Bayern *g*
*****134 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme;)
Hi, ich bin Paul;)
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 28 Jahre alt und aus dem Kreis Wesel.
******g75:
Raum Mannheim
Gibt es hier auch Einige aus dem Raum Bad Dürkheim , Mannheim?wünsche euch einen schönen ersten Mai 😊

Hey aus Karlsruhe, nicht ganz so weit weg von dir :))
******yle Mann
3 Beiträge
Don Juan
Hallo liebe Mitglieder und danke für die Aufnahme!
Schon mit 20 hatte ich meine erste Bekannschaft gemacht mit einer 27 jährigen. Ich hatte damals schon erste Erfahrungen gehabt und einige sexuellen Erlebnisse, aber die Reife und Erfahrungen einer älteren sind ein anderes Level. Ältere Frauen haben schon ein ganz anderes Bewusstsein und vorallem eine andere Sexualität...das reizt mich sehr. Ausserdem können sie mit dir extrem viel Lebenserfahrung teilen und deinen sexuellen Horizont erweitern.

Dich selber entdecken und dein Potenzial ausschöpfen kannst du nur, wenn dir jemand zur Seite steht um dir alle Möglichkeiten offenzulegen...
**********iusXx Mann
30 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg...
... und vielen Dank für die Aufnahme in diesem ausgewählten Kreise!

Ich bin in *hamburg* sesshaft, wohne allein & bin besuchbar - bei Sympathie -, arbeite im Schichtdienst und habe somit auch mal unter der Woche Zeit, fahre gern Cabrio und genieße die Alster sowie den Stadtpark.

Interesse ist bei älteren Frauen als ich es bin geweckt... gern auch wenn Du auf der Durchreise oder geschäftlich in der schönsten Hansestadt bist und etwas Abwechselung oder ein paar Ecken gezeigt bekommen möchtest.

Bis dahin... ;o)
Mittelhessen/Franken
Hey ihr Lieben,

Bin Hannes aus Butzbach und freue mich über neue Kontakte. Speziell von reiferen Ladys.
Bin 31, gepflegt und weiß wie man mit einer Dame umgeht.

Freue mich auf interessante Begegnungen.

LG Hannes

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.