Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

Münchner Student
Hi zusammen,

vielen dank für die schnelle Einladung in eure Gruppe *g* Ich komme aus München, bin 23 Jahre jung und freue mich auf neue aufregende Kontakte.
*******u92 Mann
1 Beitrag
Bin der Neue junge ;)
Hallo wollt mich kuerz vorstellen bin 25 steh mit beiden Beinen fest im Leben und verkehre nur mit älteren Frauen *zwinker* bin für alles offen also falls intresse oder fragen keine angst einfach anschreiben *zwinker* Beissen tu ich später ^^
*********is_nw Mann
4 Beiträge
Hallo liebe junge Männer-Liebhaberinnen,

ich bin 33 Jahre alt und habe noch gut ein Jahr, ehe ich aus dieser Gruppe gekickt werde! Die Zeit, die mir noch bleibt, muss doch sinnvoll genutzt werden. *baeh*

Ich komme aus Hamm in Westfalen und fühle mich schon lange zu älteren Damen hingezogen.

Mich machen zur Zeit zwei Eigenschaften besonders verrückt: älter als ich und weibliche Dominanz. Und wenn die Frau es dann noch liebt, verwöhnt zu werden... 😍
Ich bin ja eigentlich gar nicht devot, würde aber ganz gern ab und zu mal in diese Rolle schlüpfen. Von reinen BDSM-Sessions halte ich allerdings nichts.

Mal schauen, was mich hier bei Euch und mit Euch erwartet. *g*

Lekkgeil
*********okie Mann
35 Beiträge
Frischfleisch
Danke das ich hier sein darf 😁

Bin dann wohl der neue kurze Infos über mich 😉

Bin der Stefan Alter und Wohnort klnnt ihr ja meinen Profil entnehmen 😜

Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und bin mal gespannt was hier auf mich zu kommt
That's me
Hallo zusammen

Ich bin Daniel (27) und komme aus Zürich. Würde mich freuen den einen oder anderen Kontakt mit netten Damen zu schliessen. Ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen, leckeren Wein und eine endlose Nacht wären genau nach meinem Geschmack.

Ich freue mich von euch zu hören.

Gruss

Dani 😊
Hallo erstmal
Ich heiße Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich hoffe hier in der Gruppe auf neue interessante Kontakte und bin immer gerne für spontane Unternehmungen zu haben *g*
*****_SA Frau
24 Beiträge
Hier bin ich....
Rund um Coburg gibt es leider keine passenden Männer, deshalb versuche ich mal mein Glück in dieser Gruppe.
Hallo aus Schleswig-Holstein
Wir sind ein Paar, aber Er darf gerne alleine ältere Damen kennenlernen & was sich daraus halt ergibt. Es darf auch gerne was regelmäßiges werden. Aber an erster Stelle steht das kennenlernen. Viele Grüße
****es Mann
7 Beiträge
Der Neue
Hi,
ich möchte mich auch kurz vorstellen und vorab vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Heiße Tobias, bin 28 und aus Berlin.
Unter der Woche bin ich allerdings, wenn ich nicht Urlaub habe, in ganz Deutschland beruflich unterwegs.
Den Rest kann man meinem Profil entnehmen oder bei einer netten Unterhaltung herausfinden *zwinker*

Ich bin hier um nette reifere Damen kennen zu lernen, also keine Scheu.

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Petra und komme aus dem schönen Limburg/Lahn.
Ich hatte schon immer ein Faible für jüngere Männer
******ver Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo *g*

danke für die Aufnahme *g*

Worum es geht? Die Idee der Gruppe ist klar *zwinker* ich möchte meinen Teil dazu beitragen.

Immer offen für Abenteuer und vor allem, das was ich schreibe und sage ist auch genau so gemeint.

Das ewige Rumgespiele hier von Fakes, Frauen und Männern die nicht auftauchen geht mir auf den Wecker.
****na Frau
12 Beiträge
Ich bin die Neue
Danke für die Aufnahme in der Gruppe , bin gespannt auf prickelnde Bekanntschaften zu machen *zwinker*
Vorstellung
Hallo an alle bin der neue hier *wink*

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und richtige Frauen (keine Mädchen die nicht wissen was sie wollen).

Gruß John
Köln und Umgebung
Hallo liebe Damenwelt!
Junger Mann mit Manieren und Bildung freut sich über eure Likes oder mails!
LG von homme69
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen & vor allem an die schönen Frauen. Mein Name ist Philipp und ich bin 27 Jahre alt. Erstmal Danke an die Moderatoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme 👌.
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin ein aufgeschlossener Mann, der mit beiden beiden Beinen im Leben steht & das Leben nicht so ernst nimmt & eine gewisse Lockerheit an den Tag bringt.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen von Frauen aus *nrw* oder ihr macht euch irgendwie aufmerksam & ich komme dir sehr gerne entgegen. Habt einen schönen Wochenstart Leute *g*
Guten Morgen
Hi mein Name ist Alex 😁
Bin 27 Jahre jung und freue mich über Aufnahme in dieser Gruppe.
Mich reizt das Thema „ältere Frauen“ total. Ich suche hier in der Gruppe nach netten Kontakten und Dates.

Bei Interesse einfach anschreiben 😁

LG Alex
*******_by Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme😊
Mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und wie soll es anders sein wenn ich dieser Gruppe beitrete, ich stehe auf ältere (reifere) Frauen.
Ich freue mich auf spannende Themen und hoffentlich auch die ein oder andere Nachricht. Was die Entfernung angeht, bin ich sehr flexibel. 👏🏼
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Mal kurz zwischendurch ein *willkommen2* den vielen Neuen auch im Namen des Mod- Teams
Neue Erfahrungen/Kontakte
Hallo an die Runde! *g*

Ich freue mich jetzt auch hier in die Gruppe zu sein und bin gespannt welche interessanten Leute sich hier so tummeln. Ich bin ein sehr offener Mensch, der definitiv auch Interesse an etwas reiferen Frauen hat *zwinker*
Gerne könnt ihr mich immer anschreiben, neue und spannende Unterhaltungen sind immer gerne gesehen.

LG Nils
Vielen Dank :D
Hallo ihr,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 22 und komme aus Richtung Bamberg/Nürnberg.
Wie man schon vermuten kann, suche ich hier nach Treffen mit älteren Damen *zwinker*

Wer weiß, vielleicht kann mir eine ja noch was beibringen *ggg*
*******r123 Mann
55 Beiträge
Daniel (28)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Daniel. Bin 28 Jahre alt. Und freue mich auf nette und evtl. heiße Bekanntschaften.

Lg Daniel
18 Jahre ;)
Ich mache auch einmal einen kurzen bündigen Eintrag.

Ja ich bin 18 Jahre alt, was hoffentlich kein Thema darstellt. Immerhin bietet das genügend Raum für den Altersunterschied *zwinker*

Zu meiner Person:
Bin ca. 185cm groß und wiege ca 80kg. Ich habe grüne Augen und kurze Haare. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Zudem komme ich aus dem Raum 54***

Freue mich auf Zuschriften jeder Art *g*
*******ze15 Frau
20 Beiträge
Jetzt bin auch ich dabei
Ein HALLO an Alle,
jetzt gehöre auch ich zur Gruppe und freue mich auf viele interessante Beiträge und Kontakte.
Als erfahrende reife Frau weiß ich junge Männer zu schätzen.
Das Leben ist zu kurz für langweiligen und schlechten Sex._
Ich grüße euch 😋
😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
*willkommen*
Zuerst möchte ich sagen, dass ich nur ein Basismitglied bin und somit keine Chance habe euch anzuschreiben.
*alarm*______________________________*alarm*

Ich suche nicht nach Sinnlosem, sondern nach dem besonderen Etwas in den Treffen.(Qualität vor Quantität)

Zu meiner Person:
Ich achte sehr auf mein Äußeres.
Ich bin ein Zielstrebiger charmanter junger Mann, der sich nimmt was er will.
Ich bin dominant und hart, kann aber auch das Gegenteil.
Außerdem respektiere ich Frauen und sehe sie nicht als Objekte (es sei denn sie wollen es so).
Des weiteren bin ich ehrlich, ziemlich locker drauf und habe Humor.
Ich rede sehr gerne und bringe gerne andere Menschen zum lachen.*smile*

Ich finde es wichtig, sich bei dem Partner wohl zu fühlen und einander ein gewisses Vertrauen aufzubauen.

Wenn du mich kennenlernen willst und genauso viel Spaß am Sex hast wie ich, dann melde dich doch einfach😉
Bin mobil und besuchbar
*freu2*Freue mich über jeden Like und jede Mail*freu2*

*100*Jede Mail wird beantwortet*100*
😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
HALLOOO!!!
Hier bin ich!!! *smile*

Ich habe grosses Interesse an jungen Männern mit Erfahrung. Dass das eine das andere nicht ausschliessen muss, durfte ich bereits am eigenen Leib erfahren. *rotwerd*

Ich habe kein Interesse an jungen Herren, die eine Lehrerin suchen!!! Für diese Art der Tätigkeit bin ich völlig ungeeignet!!!

An alle anderen: wenns passt, lasst uns das Abenteuer geniessen *anmach*
Ich freue mich auf ereignisreiche Begegnungen! *zwinker*

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.