Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

*****ldo Mann
1 Beitrag
Riccardo - 25
Hi everyone,
I am Riccardo and I live in Berlin, unfortunately I do not speak very good German. I hope is not a problem *zwinker*
I live in Berlin but I come from Italy. Thanks for accepting me in the group!

I love encounters with more mature and experienced women, maybe there will be some nice contacts from this group?

Cheers
Riccardo
Grüße aus Regensburg und Hallo
Danke für die Aufnahme, ich bin 29 und schau mal was sich so ergibt! Steh auf Paare, Frauen bin aber auch Paaren mit männlicher Bi-Neigung nicht abgeneigt! Freu mich auf eure Zuschriften.
*****ida Frau
17.860 Beiträge
@Riccardo
sei troppo lontano, che peccato!
Saluti verso Berlino *sonne*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Michi und komme aus Niederbayern.
Ich freu mich hier sein zu dürfen.
Suchen tu ich nette Kontakte zu Frauen die Interesse an treffen haben *g*
Alles weitere könnt Ihr gerne nachfragen oder in meinem Profil nachlesen. Freu mich auf Zuschriften. Grüße, Michi
Grüße aus Bochum
Guten Tag zusammen,

ich bin Kevin und komme aus Bochum.
Die Gruppe habe ich entsprechend einer meiner großen Vorlieben gewählt. Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich hoffe, dass sich hier interessante Kontakte ergeben werden.
******nbg Mann
17 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo meine lieben Felix hier,

bin jetzt 23 und interessiere mich sehr für spontane Treffen mit älteren Frauen, ich mich einfach wohler fühle als mit unerfahrenen Küken *g*

Also an die Damen da draußen meldet euch wenn ihr möchtet *g*
********nrun Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo, mein Name ist Maxim und ich komme aus der Nähe Düsseldorf und würde mich freuen hier ein paar nette Damen kennenlernen zu dürfen.
Guten Abend :)
Wer kommt aus dem Hessen oder auch Mein kinzig Kreis liebe Damen? *g*
****es Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin Jules und 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Kaiserstuhl in Südbaden und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Neue und sympathische Leute kennen zu lernen sowie mit ihnen einen regelrechten Fluss von Erfahrungen zu erzeugen wäre super. *freu2*
****18 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich heisse Marko und komme aus der Schweiz.
Freue mich hier zu sein ... und auf neue bekannschaften mit den schönen Damen hier
Freue mich dabei zu sein
Guten Abend an alle *g*

Mein Name ist Lennart und ich bedanke mich erstmal recht herzlich für die Aufnahme zu dieser Gruppe! Ich komme aus dem Frankfurter Raum und hoffe das ich hier im JoyClub meinen sexuellen Horizont noch etwas mehr erweitern kann.

Ich bin 26 Jahre alt, habe studiert und gehe leidenschaftlich gerne trainieren!

Ich bin offen für Frauen und Paare jeden Alters und da ich mich erst heute angemeldet habe werden nach und nach noch weiter Bilder zu meinem Profil hinzugefügt. Wer mich kontaktieren möchte sollte mir bitte eine direkte Nachricht schreiben, da ich aktuell noch keine Premium Mitgliedschaft habe. Selbstverständlich schicke ich dann sofort auch Gesichtsbilder oder andere Dinge die gewünscht werden um eine enstpannte Atmosphäre und vor allem eine Vertrauensbasis zu schaffen!

Ich freue mich auf das Abenteuer *g*
Hemmungslos
Hallo zusammen ich bin Itua, 24 aus dem schönen Bayern beruflich als Beamter bin ich viel unterwegs deswegen auch Wohnort (Bayern) ich suche den Sex mit älteren Frauen aus dem einfachen Grund weil sie sich hemmungslos gehen lassen können wenn ich das sehe, spüre ist das für mich Sex pur *g* somit schließe ich erst einmal ab *g*
*******001 Paar
6 Beiträge
Junge Männer - MM(M...)F ;-)
Ich freue mich über junge Männer im Raum München oder die gerne mal nach München kommen möchten für
Party, Club und Treffen!
Vorliebe habe ich für große attraktive Männer, die entspannt mit MMF umgehen oder es lernen wollen.
*knutsch* Elena
Mia san mia
Hallo ihr lieben,

Wie sieht komme ich aus München *g* doch habe Wurzeln aus Vietnam.

Ich bin 25 Jahre alt und freue mich hier auf neue Kontakte und aufregende Dates und Chats mit tollen Frauen *g*

Wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir doch eine ne Nachricht
Ich werde so schnell es geht zurück schreiben.

Bis dahin viel Spaß im JC

Euer Moe Anh
****ut Mann
457 Beiträge
;)
Bin der mo
Aus NRW
28 Jahre
So nun wisst ihr alles über mich *smile*

Würde gerne neue. Leüte kennenlernen
*zwinker*
Morje
Gude zusammen,

kurz zu meiner Wenigkeit...
bin 23 Jahre alt, offen und ehrlich,
sage was ich denke und sehr offen für Kritik und Meinungen.

Bin noch ziemlich frisch im Geschäft hier, aber das ändert ja nichts am Charakter.
Bin gespannt auf nette Gespräche und Bekanntschaften.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Bin die Neue 😉
Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin die Neue.....
41, ihreszeichens stolze MILF und Vollweib mit Kurven und Vorliebe für Männer unter 30😍 vor allem, wenn sie groß, blauäugig und bärtig sind!
Ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr eine Vorliebe für kurvenreiche Frauen seid 😘
Liebe Grüße vom Zuckerpo 😊
Hallöchen aus dem Süden
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.

Ich bin der chris 28 jahre jung 1,96m gross und freu mich auf neue spannende Kontakte *g*

Dürft mich gern anschreiben , ich beisse nur auf wunsch *zwinker*

Lg
Zurück
Hallo,
Nach kurzer pause bin ich wieder zurück...
Immer noch auf der suche nach erfahrenen frauen mit interesse an jungen männern.
Deswegen bin ich auch wieder hier😉
Freu mich auf eure Nachrichten.
Lg und bis hoffentlich bald
Grüße aus Fürstenfeldbruck bei München :P
Hi,

Ich bin Sebastian, bin noch 21 Jahre jung und will hier mal ein wenig Erfahrung sammeln *baeh*
****18 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
auch ich bin sehr an reiferen Frauen interessiert. Da ich jedoch noch keine Plus-Mitgliedschaft habe, kann ich keine Frauen anschreiben. Wenn jedoch die ein oder andere Dame aus Niedersachsen Interesse an einem 23-jährigen, stämmig gebauten jungen Mann haben sollte, würde ich mich natürlich noch einmal richtig mit Fotos bewerben. *g*

Ich freue mich, von euch zu hören!! *g*

LG

Jojo
Hallo
Ich bin Marc, mit 25 im besten Alter und hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs.
Für weitere Fakten dürft ihr euch sehr gerne auf meinen Profil austoben *zwinker*
******420 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Schönen Tag *g*
Ich heiße Tim bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Fahre gern Motorrad und würde mich freuen wenn ich hier eine nette Frau kennen lernen um zu chetten, sich treffen oder was der Oberhammer wäre wenn die Dame auch Motorrad fährt und man eine gemeinsame Runde drehen könnte.

MfG Tim
hallo zusammen!
ich bin 30 Jahre und habe ein Vorliebe für Frauen die älter sind als ich, nicht im Alter meiner Mutter, aber ein paar Jahre.
Primär würde ich mich über Kontakte im Raum Frankfurt/Main freuen, gern auch mit Frauen, die nur kurz da sind.
viele Grüße
Servus
Ich bin der Calle, bin neu hier und bin gespannt was so auf mich zu kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.