Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
** Vorstellung der neuen Mitglieder 4.0
Hier ist Platz für alle Neuen, sich vorzustellen 😊
Danke für die Aufnahme :)
Hallo zusammen *g* ich heiße Sebastian bin 19 Jahre alt und aus Berlin, ich suche nach gelegentlichen treffen mit älteren Frauen *g* mal schauen ob sich hier was ergibt.
Bad Dürkheim Seminar…
Nun würde ich ein nettes Hallo in die Weinregion Bad Dürkheim senden und hoffe, dass es auch hier wunderschöne reife Frauen gibt. Ihr habt vielleicht Lust auf ein Gläschen Wein nach dem ganzen Stress des Arbeitstages?
Falls ihr eine andere Idee habt bin ich dem nicht abgeneigt und würde mich über einen Vorschlag sehr freuen.
Lg euer Panter *zwinker*
****r82 Mann
11 Beiträge
Danke 😊
Guten morgen zusammen,

...Und ein *danke* für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf Kontakte insbesondere aus Stuttgart/ Umgebung 😊
****ris Frau
124 Beiträge
MUC
Hallo zusammen,
ich suche Kontakte im Raum München Süd.
********it86 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebe Gruppen-Gemeinde,

ich wollte mich nun auch mal euch vorstellen.
Ich bin der Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Wiesbaden.
Ich bin seit einiger Zeit Single und genieße meine Freiheiten.

Mir liegt sehr viel daran, dass beide Partner auf ihre Kosten kommen.
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne die Frau.

Ich stehe sehr gern auf ältere Frauen. Ein genaues Wunschalter habe ich nicht. Die Chemie sollte einfach passen und dann steht allem Nichts mehr im Weg.

Ich würde sehr über neue Kontakten zu Damen aus der Gruppe freuen.
Ja ich wäre auch besuchbar, falls die Frage auftaucht.

Dann wünsche ich euch allen noch eine angenehme restliche Woche und freue mich auf eure Zuschriften.
Guten Abend zusammen
Liebe Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands *zwinker*

Zu mir, ich bin ein sportlicher Junger Mann der auf Erfahrene Frauen steht uns auch freuen würde hier eine kennen zu lernen.

Hoffe du wirst mir noch einiges neues Zeigen können

Liebe Grüße
Oberschwaben und Umgebung!
Hallo da draußen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf Kontakte und vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen.
Wochenenden oder Urlaube sind nicht ausgeschlossen. Es muss einfach passen, aber real.

Liebe Grüße
******_he Mann
43 Beiträge
Grüße aus Mittelhessen
Vielen Dank für die Schnelleaufnahme *grins*,
Bin hier erst neu angemeldet und freue mich auf spannende Kontakte.
Erfahrungen jeglicher art mit Frauen älteren alters konnte ich bis lang noch nicht sammeln.
Würde mich sehr freuen dies zu ändern.

LG Max *wink*
Im Raum Mannheim
wird eine heiße Frau gesucht, schlank und locker. Gerne auch coole Paare *g*

Freue mich auf Zuschriften.
********ke17 Mann
66 Beiträge
Schöne Grüße
an alle!

Würde mich sehr über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Lukas
Hallo aus der Hansestadt ;)
Hey, ich bin der Daniel, 22 Jahre und und aus der vermutlich schönsten Stadt im Norden und bin hier um meine Fantasien mit älteren Frauen auszuleben wobei es nicht nur um stumpfe vögelei geht.
Ich wünsche allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich später. *baeh*
Hallo an die junge Damenwelt ;)
tja was kann ich über mich sagen.. ich bin ein knapp 22 jähriger sportlicher Mann mit südländischen Temperament.
ich bin gespannt was sich hier ergeben wird und wünsche allen außerordentlich viel Spaß in dieser Gruppe und freue mich auf neue Kontakte *zwinker*
Die Neue...
dann ist es jetzt an mir mich vorzustellen...

ich bin Mary_Robinson eine lebenslustige, charmante Ü40 Single Frau, die ihre Unabhängigkeit schätzt und sich wirklich gern mit jüngeren Männern einlässt. Mein Name ist eine bewusste Anspielung auf den Film "Die Reifeprüfung". Meine "Reifeprüfung" hat mir ein damals 21jähriger beschert, der mein Denken befreit und meine Lust angestachelt hat. Seit dem Ende unserer Affäre habe ich viele entspannte, schöne, lustvolle und Spass machende Momente mit Männern <30 erlebt und genossen.
Und ich hoffe auf viele weitere.

Mary
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Hallo aus Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges Paar, bei dem beide ihren Freiraum genießen, daher sind wir sowohl zusammen aus auch immer mal wieder alleine unterwegs.
Er steht sehr auf reifere Frauen, ich eher auf Männer in meinem Altersbereich. Daher freuen wir uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und sind mal gespannt was sich hier so ergibt.
2m groß, sportlich und humorvoll
Hallo liebe Ladies,
ich bin ca. 2m groß, sportlich, gebildet, humorvoll und freue mich auf Zuschriften toller Damen aus dem Raum Frankfurt.
Liebe Grüße
Tom
Hallo aus Frankfurt
Freue mich auf neue, interessante und intensive Bekanntschaften.

Freundlich und mit Niveau kommt immer gut an.

Nicht abschrecken lassen von meinem Interesse an BDSM. Ich passe nicht in Schubladen.

Bin gespannt.

Schönen Sonntag. 😉
********2024 Frau
320 Beiträge
endlich angekommen :-)
Hallo zusammen, auch ich bin ganz neu hier u. durfte mich schon ein kleines bisschen umschauen ... wow .. hier bin ich genau richtig .... ich liebe jüngere Männer und bin gespannt, welche Kontakte sich hier ergeben ... schön wäre natürlich aus dem Raum Köln/Aachen ... bin zwar mobil aber schöner wäre es schon, wenn die Entfernung nicht allzu groß ist .... stöbert gern auf meinem Profil ... fragt was ihr wissen möchtet ... ich bin neugierig .... *anmach*
Lover (23x5cm)
Danke für die Aufnahme
Bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 28 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm
Suche hier ein Reifes Ehepaar oder eine Reife Ehefrau!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich lese, dass du Paare und Ehefrauen suchst und sehe, dass du bei deiner Vorstellung hier schon unbedingt ein Schwanzbild präsentieren musstest, bin ich persönlich nicht sicher, ob du in dieser Gruppe richtig bist *my2cents*
*******_96 Mann
3 Beiträge
Auch ein Schweizer sagt Hallo..
Vielen Dank für die Aufnahme dieser tollen Gruppe.

Ich bin der Cruiser, komme aus Luzern und bin 21 Jahre Alt.
Ich bin ein sehr humorvoller und aufgestellter Mann.. und Romantiker durch und durch.. *roseschenk*

Hoffe auf gute Kontakte und natürlich tolle Diskussionen.

Liebe Grüsse

Cruiser
Neu hier
Hallo Leute,

ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Tirol. Ich würde mich freuen ein paar Damen in der Umgebung kennenzulernen. Aber auch, wenn ihr weiter weck wohnt könnt ihr ja auch mal schreiben. *zwinker*

Würde mich freuen. 😏
Hallo :)
freut mich *g*
Danke für die Aufnahme!
Suche in oö und in Raum Bayern nach einer reifen Frau!

Bin Masseur

Lg
Danke für die Aufnahme
Hi ich bin 23 und suche nach einer erfahreneren Frau seit ich eine Beziehung mit einer 34 jährigen hatte . Und ons mit noch älteren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.