Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider kaum echte Single-Frauen hier?

*********e_12 Frau
153 Beiträge
Ich bin hier! Single, weiblich und echt. ☺
Nur die jungen Männer wohnen zu weit weg. *flenn*
Du kommst doch aus Düsseldorf, da muss es doch genug ältere Frauen geben.

Ich kann Dir sonst noch empfehlen es auf normalen Singlebörsen zu probieren. Das klappt auch ganz gut.
Ich bin auch ein echter Single...
und kein Fake...!

Dazu muss ich @*********lace absolut Recht geben daß es einfach nicht das selbe ist!
-ein Single auf der Suche ist bei mir absolut richtig...(jetzt muss er mir nur noch gefallen *zwinker* )
-der männliche Part eines Paares ist bei mir völlig fehl am Platz!(der weibliche übrigens auch *lol* )

da es so wie mir wahrscheinlich vielen Frauen geht,flunkern die Männer gern,oder lassen den Status einfach weg...

die Frage ob er spontan besuchbar ist,sortiert schon viele Schummler aus...zum Glück blieben mir schwerwiegende Reinfälle bisher erspart *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Status einfach weglassen ist eine seeehr beliebte Masche 😉
Status einfach weglassen ist eine seeehr beliebte Masche *zwinker*

Ist immer das erste was mich mißtrauisch macht *lol*
Verrückt nach jungen Männern
Ich bin 100%ig, ganz echt und absolut
SINGLE !!! *lolli*

Und werde das auch bleiben, es ist die beste Zeit meines Lebens! *freu2*
Ich bin auch seit rund 3 Jahren Single, weiblich und echt.
Aber auch bei mir wohnen die meisten jungen Männer zu weit weg. *traurig*
Daher hab ich junge Männer im Urlaub *baeh*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Cougar
also jetzt bin ich keine Single Frau mehr. Als Single Frau war ich eher in der Cougar Gruppe weil es da mehr um Beziehungen mit jüngeren Männer geht (habe ich so empfunden und ich hatte ja auch Beziehungen mit deutlich jüngeren Männern)...

Da ich momentan eben keine Dates und keinen neuen Partner suche bin ich jetzt in dieser Gruppe...
es geht mir jetzt halt mehr um unverbindliche Swinger Clubs Treffs um das rein erotische und das eben gerne mit einem jungen Mann ...

Als auf Beziehungen fokussierte Gruppe sehe ich diese jetzt nicht... daher ist der Status doch auch etwas unrelevant... aber ich denke schon, das die meisten Profile hier auch echt sind ... (meins ist echt und wer es nicht glaubt kann mich ja im Swinger Club in echt treffen...)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Jedem das Seine - aber ich *pimper* auch nicht mit vergebenen Männern *baeh*
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Also jetzt musste ich lächeln *sorry* wir zwei standen in Kontakt , zwar wegen nem Forum Beitrag , aber Sweety ist dafür bekannt ihre *date* einzuhalten *ja*damals hattest du andere Interessen *zwinker*
Bis dato musste ich in den 10 Monaten eins verschieben aus familiären Gründen.

Was man bedenken muss, ist auch die Tatsache , daß man sich nun mal ein Kreis an Kontakten aufbaut und als neuer Kontakt schon mal warten muss bis es zum *date* kommt , was aber wiederum zeigt , daß der Kontakt real ist und Interesse an Treffen hat.ich frage mich eher was nicht stimmt , wenn jemand ständig Zeit hat und am besten spontan direkt *lach*
Wenn ich mir dein Profil ansehe und als Cougar zwar in den Vorlieben auch ältere zu lesen bekomme , aber im Gesuch der Anzeige bis max. 30 ein Kriterium um dich nicht anzuschreiben und noch paar Sachen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte .
Überdenke dein geschriebenes und verändere mal was *tipp* und ich gehe von aus ,daß dann eher Frauen drauf reagieren , die sich wirklich treffen.
Ist nur lieb gemein *undwech*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Bitte keine persönlichen Sachen in einem öffentlichen Forum, die gehen Andere einfach nichts an *modda*
****y77 Frau
46 Beiträge
Besuchbar?
Erstaunlich wie viele Männer in einer "WG" wohnen..?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Kathy77 *lach*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Recht hat sie *zwinker*
******del Frau
280 Beiträge
Stimmt, hab ich auch schon festgestellt @ WG *lol*
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich bin echt und war von Ende April (hier angemeldet im Juni) bis Anfang Februar Single.

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt und da wir eine offene Beziehung suche ich allein aber auch mit ihm zusammen ... steht auch alles ganz offen in unseren Profilen.

Jeder hatte hier 7,5 Monate lang die Chance mich als Singlefrau zu treffen. Jetzt könnt ihr mich als vergebene Solofrau treffen ... wen das stört ... leckt mich *fiesgrins*
*****020 Paar
491 Beiträge
Den Eindruck hab ich auch schon gemacht;) Anfang 20 und Hardcore sm mit Dom und Master... Oder 50+ der Rest der Single Weibchen schreibt quasi nicht was U30 ist.
Nicht mal ein dessinteressiertes "Nein danke" "KEIN interesse" o.ä.
Naja *g*
Da braucht sich die Sie auch nicht wundern wenn man sich kurz hält bei der ersten Anschrift... wie in real halt such oder ?? Oder kommen da die Typen und erzählen erstmal eine 10 ml unten Story bevor man ein Hallo zurück gibt?
*****ida Frau
17.859 Beiträge
*hae*

******017:
erstmal eine 10 ml unten Story bevor man ein Hallo zurück gibt?

*****020 Paar
491 Beiträge
Das soll Minuten heißen bitte verzeiht mir diesen Fehler;)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Also ich versteh ehrlich gesagt auch vom REST nur Bahnhof *gruebel*
Auch
ich bin echter Single und mag es ganz und gar nicht wenn da noch Partner mitmischen wollen. meine Beute teile ich nicht. Basta! *g*
******ith Frau
151 Beiträge
Single here und echt in allen Belangen
Und ja das mit den versteckten Paarprofilen hab ich auch schon öfters erlebt. Auf beiden Seiten oder auch schon "Frauen" die mich komische Sachen fragen, die nur Männer fragen.

Ebenso auch ängstliche Anfragen ob ich jetzt nicht den "Zustand" wieder ändern möchte und die bange Nachfrage mit ihm (dem der mich anschreibt). Denn es wird davon ausgegangen wir (Frauen) können nicht existieren ohne männlichen Anhang und suchen dann gleich wieder einen festen Partner.

Single ist aber ungleich Freiwild. Also da drückt dann auch nichts oder ich "muss" da jetzt schnell was wegstecken. Auch eine mir entgegen gebrachte Hoffnung.

*g*
*******nch Mann
885 Beiträge
Ich muss...
...immer wieder schmunzeln wenn ich einige der Kommentare und Postings seitens meiner Geschlechtsgenossen lese...

Erst einmal bleibt zu sagen, Verzweiflung und Jammern ist nicht sexy... nicht mal ein kleines bisschen... und erzwingen kann man nun einmal nichts... .
Männer sind hier schlichtweg deutlich in der Überzahl, und Frauen haben entsprechend ein Überangebot und somit die Möglichkeit auszuwählen. Klar dass man sich dabei mit einer Anschrift positiv von der Masse abheben und entsprechend auch ein wenig Zeit und Mühe investieren muss... *nixweiss* . Zudem sollte in den Nachrichten auch eine gewisse Wertschätzung dem Gegenüber spürbar sein... Ich denke Frau möchte sich begehrt fühlen das beginnt nun einmal bereits bei der Kontaktaufnahme. Wem hier schon 10 Minuten für eine Nachricht zu viel sind, der hat vermutlich eher mäßige Erfolgsaussichten...

Letzten Endes verhält es sich hier nicht anders als im realen Leben sonst auch... man hat lediglich die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen und miteinander in Kontakt zu treten. Es gibt eine dermaßen große Zahl an Faktoren die für beide Seiten einfach "passen" müssen... . Sei es rein oberflächlich betrachtet die äußere Erscheinung und der Körper oder die Sympathie und gemeinsame Interessen betreffend... .

Natürlich gibt es hier Single-Frauen, allerdings, auch wenn wir uns hier auf einem Erotikportal befinden, sind diese weder Verzweifelt auf der Suche noch bereit mit jedem in die Kiste zu springen auch wenn mancher das hier ganz gerne so hätte... *nase* .

just *my2cents*
*****020 Paar
491 Beiträge
Du Schleimer ^^
*tee*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Schleimen KANN durchaus zum Erfolg führen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.