Liebe Amistad....
Da du hier neuen Themenbereich eröffnet hast...Aufgrund meinem Beitrag ...in einer anderen Rubrik...möchte ich hier nochmal für alle etwas wiederholen...Es ist für mich ein absolutes no go...ein Verhältnis mit den Freunden meiner Söhne anzufangen...sie würden es mir nie verzeihen...und ich wäre sie los...es ist schon schlimm genug...das sie wissen...daß ich jetzt auf junge Männer stehe...seit dem ich Single bin...
Ich war auf deinem Profil gewesen und habe festgestellt...daß du auch Kinder hast...
Angenommen du hast eine Tochter...die einen attraktiven Freund hat...würdest du dich denn auf eine Affäre mit ihm einlassen?
Ich kann dir nur so viel dazu sagen...machst du es...dann wärst du sie los...das würde sie dir nie verzeihen...
Und die Frau...die in meinen Augen...den 18 jährigen Sohn ihrer Freundin verführt hat...die ihm wahrscheinlich aufwachsen gesehen hat...und ihm die Windeln gewechselt hat...hat für mich eine Grenze überschritten...
Mich würde es mal interessieren...ob sie es ihrer Freundin erzählt hat...und wie sie reagiert hat🤔
Wo ist hier noch eine Abgrenzung...16 und 17 jährige Jugentliche sehen zum Teil auch nicht altersentsprechend aus...da muss man sich vielleicht auch mal den Ausweis zeigen lassen....
Oder ist es dann auch egal🤔😏
Hauptsache man hat Spaß und man nimmt in Kauf...daß man sich strafbar macht...
Ich habe ein Gewissen...und ich weiß nicht...wenn man hier bei Joy seine Meinung sagt...daß man von skrupellosen angeprangert wird...
Wünsche allen einen schönen...entspannten Abend😊😘