Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söhne der Freundin /Bekannten TABU?

Liebe Amistad....
Da du hier neuen Themenbereich eröffnet hast...Aufgrund meinem Beitrag ...in einer anderen Rubrik...möchte ich hier nochmal für alle etwas wiederholen...

Es ist für mich ein absolutes no go...ein Verhältnis mit den Freunden meiner Söhne anzufangen...sie würden es mir nie verzeihen...und ich wäre sie los...es ist schon schlimm genug...das sie wissen...daß ich jetzt auf junge Männer stehe...seit dem ich Single bin...

Ich war auf deinem Profil gewesen und habe festgestellt...daß du auch Kinder hast...

Angenommen du hast eine Tochter...die einen attraktiven Freund hat...würdest du dich denn auf eine Affäre mit ihm einlassen?

Ich kann dir nur so viel dazu sagen...machst du es...dann wärst du sie los...das würde sie dir nie verzeihen...

Und die Frau...die in meinen Augen...den 18 jährigen Sohn ihrer Freundin verführt hat...die ihm wahrscheinlich aufwachsen gesehen hat...und ihm die Windeln gewechselt hat...hat für mich eine Grenze überschritten...
Mich würde es mal interessieren...ob sie es ihrer Freundin erzählt hat...und wie sie reagiert hat🤔

Wo ist hier noch eine Abgrenzung...16 und 17 jährige Jugentliche sehen zum Teil auch nicht altersentsprechend aus...da muss man sich vielleicht auch mal den Ausweis zeigen lassen....

Oder ist es dann auch egal🤔😏

Hauptsache man hat Spaß und man nimmt in Kauf...daß man sich strafbar macht...

Ich habe ein Gewissen...und ich weiß nicht...wenn man hier bei Joy seine Meinung sagt...daß man von skrupellosen angeprangert wird...

Wünsche allen einen schönen...entspannten Abend😊😘
Ich mache mich nicht strafbar, wenn ich Sex mit einem erwachsenen Mann habe, und mit 18 ist man erwachsen. Ich habe übrigens nie gesehen, wie meine Freundin ihrem Sohn die Windel gewechselt hat. Als wir uns kennengelernt haben, war ihr Sohn zehn Jahre. Es war auch sein Wunsch, sonst wäre er wohl nicht mit mir an einen einsamen See gefahren.
*********ire89 Mann
18 Beiträge
Ich hoffe doch,
dass wir hier die komplette Zeit nur von NICHT strafbarem Spaß gesprochen haben.
****er Mann
86 Beiträge
Ashley
Denke du verstehst das Diskussionsthema nicht!!!!!!!!!!
Hier geht's nicht um die Freunde deiner Kinder!!!!!
"SÖHNE DER FREUNDIN"
Wenn schon schreibst halte dich an das Thema!!!!
Moooment mal...
Ich würde weder meiner Freundin den Mann ausspannen oder angraben, noch würde ich mich in eine intakte Beziehung junger Menschen drängen, jetzt mal gut hier.

Darum ging es es überhaupt nicht.. Sondern um ein Abenteuer mit einem ungebundenen jungen Mann, der vielleicht zufällig der Sohn meiner Freundin sein könnte oder ein Kumpel meines Sohnes.

Alles fiktiv.

Mich störte das ABSOLUTE, solche Affären als pervers, unmoralisch und was weiß ich anzuprangern... ALS OB SOWAS MENSCHLICH UND EINER SITUATION GESCHULDET, NIE GESCHEHEN DÜRFTE.

Wir sind alle nur Menschen und was morgen passiert, wissen wir heute nicht.

Die Aussage:... wärst du meine Freundin, würde ich mit dir nichts mehr zu tun haben wollen, dich rausschmeißen etcpp (aus dem anderen thread).... SAGT EIGENTLICH MEHR ÜBER EUCH AUS, ALS ÜBER DIE FREUNDIN, DER ES PASSIERT IST.

WER SOLCHE FREUNDE HAT BRAUCHT KEINE FEINDE, denn der Tenor dahinter ist eine ganz böse geringschatzung.
SexyVenus64
Sorry...das habe ich auch nicht gesagt...daß du dich strafbar gemacht hast...

Du musst mal richtig lesen...

Lg😘
******y26 Frau
330 Beiträge
friendlyfire89
...OMG ....kaum zu glauben...bitte verschone mich ( gilt auch für alle anderen!) mit dem dummen Gelaber...also glaub mir, ich bin ein paar Jährchen älter als du, und meine Freundschaften haben ringsumher wirklich hübsche Jungs, aber dieser Gedanke, mich auf eine Liebesaffäre oder gar einen ONS mit einem von ihnen einzulassen, wäre mir nie in den Sinn gekommen, das kann man doch alles selbst steuern, es passiert doch nicht einfach so...und wenn der eine will, kann der Klügere (reifere Partner) die Sache ja abwiegeln...also Leute, wo habt Ihr Euer Steuer (Gehirn) gelassen... *nene* *schweig* *gehirnschnecke*...

also ich bin raus aus der Diskussion...viel Spaß noch beim Blödsinn verzapfen.... *abgedreht*
*********ire89 Mann
18 Beiträge
-.-
Die Möglichkeit, dass ein halb so alter Mensch wie du, dir eventuell geistig gewachsen sein könnte, kommt dir so gar nicht in den Sinn und anstatt über konstruktive Kritik nachzudenken fühlst du dich so unglaublich überlegen und nimmst dir das Recht raus über jemanden zu urteilen den du gar nicht kennst?

Jemand von der ISS sollte dich mal von deinem hohen Ross schubsen...
Mein Beuteschema - ein junger Spanier mit schwarzen Haaren und braunen Augen - steht vor mir wie auf einem Präsentierteller, und ich soll ihn abwiegeln, nur weil seine Mutter zufällig meine Freundin ist? So eine Gelegenheit muss ich nutzen.
Amüsant
Erstes Thema dass ich hier abonniert habe. Diskutiert gerne weiter ✌️😄
Amistad,

du hast unsere Posts entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Und ich kann sehr wohl wissen, wass definitiv nicht morgen passiert. Und das ist, dass ich nicht mit dem Sohn meiner Freundin vögeln würde. Egal ob er 18 oder 48 ist.

Bin raus aus der Diskussion. Ist mir zu blöd. Ich kann jeden Post hier akzeptieren und respektieren bis auf deine. Ist für mich einfach rethorische Zuckerwatte was du von dir gibst.

Schönen Abend zusammen!
SexyVenus,

zu dir fällt mir echt kaum etwas ein, dass ich hier reinschreiben kann ohne „Probleme“ zu bekommen.
*********ire89 Mann
18 Beiträge
...
was konstruktives hast aber auch nicht mehr zum Thema zu schreiben... *schock*
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Söhne/Töchter der Freunde, Männer/Frauen der Freunde, Freunde/Freundinnen der eigenen Kinder, Arbeitskollegen usw. sind absolut tödliche Konstellationen die ich mir einfach verkneife....

es gibt genug Beute auf freier Wildbahn was man jagen kann...

für mich wäre es ein NOGO aber da bin ich wohl bissel altbacken , ich jage lieber in fremden Regionen aus versch. Gründen finde ich das gesünder ....

Vor Jahren hat mich mal mein Schwiegersohn angeflirtet, seine Augen fixierten pausenlos Hanni und Nanny unter meinem Top, auf ner grossen Gartenparty hab ich mir den geschnappt, die Hose aufgemacht und gemeint, jetzt wird gefickt .... schneller konnte Scotty auch nicht Beam up schreien , seitdem ist Ruhe , die Lektion hat gereicht ....

aber jeder nach seinem Gusto, leben und leben lassen *zwinker*
MILF Fight
😂😂
**********syche Mann
26 Beiträge
Ich hab jetzt hier mal die ganzen Antworten gelesen. Gibt es hier wirklich jemanden dem das Ganze echt so passiert ist?
Ich glaube kaum. Manche Fantasien sollten lieber Fantasien bleiben. *zwinker*
Ist besser für alle, deshalb sollte man sowas nicht machen. Seh zumindest ich so. Ob ich es verurteile wenn das jemand anders machen würde? Wahrscheinlich. Jeder Mensch urteilt doch über andere. *g*
Manchmal ist die Fantasie eh viel besser als die Realität. *kopfkino*
****er Mann
86 Beiträge
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst.....war nicht ich deine heisse
"Sugarmum"????
Hmmmmmm??😘
**********syche Mann
26 Beiträge
*lol* Vllt war es ein Fehler hier objektiv was zu schreiben, wenn man danach persönlich angegangen wird.
Das hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun. Und wir beide wissen wie das Ganze ausgegangen ist. *zwinker*
****er Mann
86 Beiträge
Ja es war ein Fehler!!!!
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Erschreckend
Ich finde diese Vorstellung immer noch abartig...sorry...egal ob begehren...verlangen...Lust ...was auch immer...
Man muss nicht alles haben uns probieren...und ich meine Meinung ist immer noch die selbe...wie damals... *wuerg2*

....man muss nicht alles nehmen was man bekommen kann!!!!
*********ire89 Mann
18 Beiträge
hier geht es ja zum Glück auch nicht darum, dass man nimmt was man bekommen kann sondern das man bekommt was beide Seiten wollen. ( Nur unter dieser Voraussetzung gilt das geschriebene. Straftaten ausgeschlossen )
****er Mann
86 Beiträge
*ja* hast eh recht.....eine gewisse geistige Reife wäre da schon Voraussetzung...hat nicht jeder....
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ich spiele das jetzt mal gedanklich durch (ohne dass ich jedoch tatsächliche konkrete Personen meines Freindeskreises vor Augen hätte)
Ich glaube, ich würde in solch einer denkbaren "Versuchungssituation" schon mal ziemlich zurückzucken. Eben weil ich keine Komplikationen weder mit meiner Freundin noch mit dem jungen Mann unbedacht provozieren möchte.
Aber... andererseits würde ich nie die Hand für mich selbst ins Feuer legen, dass es nicht doch mal eine Situation geben könnte, in der es zu solch einer starken erotischen Anziehung käme, dass eine sexuelle Begegnung der Wunsch von beiden wäre. Denke dabei aber höchstens an sowas wie ONS, oder flüchtige Affäre, und das müsste vorher auch explizit geklärt sein. Dafür bin ich kontrolliert genug.

Gefühlsmäßig würde es für mich vermutlich schon auch eine Rolle spielen, ob ich ihn nah, vertraut kenne (dann eher nicht), oder erst als Jüngling/jungen Erwachsenen kennengelernt hätte (dann leichter vorstellbar), und beste, engste Freundin die Mutter (Hemmung größer) oder nur eine gute Bekannte (Hemmung schwacher).

Rationale Gründe dagegen, dass sowas passieren kann, habe ich nicht vorzubringen.

Eine "objektive Moral" gibt es nicht. Es gibt Gesetze - solange alle erwachsen und mündige sind! Alles im grünen Bereich.

Also bleibt die Frage, wie wäre es für mich, wenn meine Tochter was mit einem Freund ihres Vaters oder einem männlichen Freund von mir hätte? (Ich habe kiene Söhne)
Es bleibt ein komisches Gefühl.... zugegeben. Aber das ist "mein Problem" und nicht ein sachlicher Grund dagegen!
Also... würde ich es wohl lieber nicht wissen wollen. *gg*

Und wenn ich es doch erfahren sollte, und beide hätten es problemlos genossen und unbeschadet (vor allem meine Tochter) überstanden ... dann würde ich mich an den Post hier erinnern, mein Hirn einschalten und mich in Gelassenheit üben. *g*
Miley73, was ist abartig daran, mit einem erwachsenen Mann Sex zu haben? Wenn der junge Mann 14 oder 15 gewesen wäre, dann wäre es abartig und sogar strafbar. Aber er war 18 und konnte schon selbst entscheiden, mit wem er Sex haben wollte. Ist schon komisch, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Selbst holen sich einige Damen hier junge Kerle ins Bett, aber wenn die Freundin dann den eigenen Sohn verführen würde, dann würden sie die Supermutti spielen, die ihren Sprössling beschützen muss.
*********ire89 Mann
18 Beiträge
Es muss dafür ja immer den passenden jungen Mann geben. Dieser hat logischerweise auch eine Mutter.

Theoretische Frage:

Genannte Frau hat mit einem ü18 jährigen Mann Sex evtl auch eine langfristige Affäre. Im späteren Verlauf werden die Frau und die Mutter des Mannes bekannte.

Schließt die Affäre eine Freundschaft oder gar eine Bekanntschaft aus?
Müsste man diese Tatsache geheim halten?
Oder geht es allein um die Situation, dass bereits eine Freundschaft zwischen den Frauen besteht und es währenddessen zum Sex/ der Affäre kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.