Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söhne der Freundin /Bekannten TABU?

Wer da wo wie seine persönlichen Grenzen zieht das muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich kann der Altergruppe unter 22 auch nix abgewinnen, was da fließende Körperflüssigkeiten angeht müsste ich allenfalls aufpassen das mir nicht die Milch einschiesst (nix für ungut Jungs, ist nicht böse gemeint *zwinker* )
Aber Fakt ist doch das es darum geht was zwei mindestens volljährige Personen einvernehmlich und aus freien Stücken miteinander anstellen oder nicht?

Keine der hier anwesenden Damen ist hier weil sie auf alte Männer steht, von daher wäre ich doch eher vorsichtig was das verurteilen anderer angeht... ^^
Die Sittenwaechter und Übermuetter...
... die ihren erwachsenen Sohn vor "sexueller Unzucht" mit einer reifen Frau schützen wollen, amüsieren mich köstlich 😋

Es ist völlig unerheblich, ob es die beste Freundin ist oder eine andere Frau... So sehe ich das inzwischen...

Es ist einfach übergriffig, sich als Mutter oder Vater ins SEXUALLEBEN UND DIE ABENTEUER EINES VOLLJÄHRIGEN MENSCHEN EINZUMISCHEN, SOLANGE SICH DIESE IM LEGALEN NICHT STRAFBAREN RAHMEN BEWEGEN.

Das ist ein FAKT, über den man NICHT diskutieren MUSS...

Ob einem das schmeckt, ist eine andere Geschichte, bei "normalen Müttern" jenseits der MILF - Neigung hätte ich dafür noch Verständnis, bei einer MILF oder cougar nicht.

In den seltensten Fällen wird sich so ein Abenteuer der besten Freundin mit dem Sohnemann mit vorheriger Ansage abspielen. Es wird beider Geheimnis bleiben... Und wenn ich das hier so lese, dass die BÖSE VERFÜHRERIN zum Fall für den Staatsanwalt deklariert wird, ist das wohl auch besser so 😂

Ich für meine Person habe mich seit dem 16.Lebensjahr aus der Sexualität und der Wahl meines Sohnes heraus gehalten .

Ich hatte selbst eine ubergriffige Mutter, die mehr als einmal sich in diese äußerst intimen und für einen jungen Menschen einprägsamen Erlebnisse eingemischt hat, alles bestimmen wollte, wen ich kontaktieren darf und ob ich Sex haben darf... das habe ich als unerträglich empfunden, als Blosstellung... Als Reglement.

Solange die beste Freundin nicht zur Schwiegertochter erkoren wird, ist doch alles bestens... 😉 und selbst WENN SICH DAS SO ENTWICKELN WÜRDE UND EUER KIND WÜRDE SICH VERLIEBEN... Was wollt ihr tun.. Ihn enterben , verstoßen...

Bestenfalls bleibt man stiller Beobachter, weil sich so ein Abenteuer meist von selbst erledigt... und erspart sich die Tatsache, dass das eigene Kind einen HASST.

Selbst situativ NEIN zu sagen, wenn man als Frau in diese Lage kommt, bleibt doch jedem überlassen... Keine Frage.
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Wenn ich schon höre...
Doppelmoral?!

Ein zu junger Mann würde mich eh nicht reizen....davon mal ganz ab...aber das ist bekanntlich Geschmackssache....und mir auch völlig egal solange er alt genug ist...und selbst entscheidet

Allerdings sind die Söhne...Töchter oder sogar Männer meiner Freundinnen tabu...
Es gibt sowas wie Anstand auch wenn dieser Begriff nicht allen geläufig ist!

Und warum muss es dann dieser eine mehr sein?

Scheiss egal ob beide Lust darauf haben...meine Freundin wäre keine mehr da sie mein Vertrauen für Sex mit meinem Kind missbraucht hätte...darum geht es...allein die Vorstellung...?!
Selbst ob sie den Jungen zwei oder 20 Jahre kennt...
Es ist schon traurig genug das man so ein Thema überhaupt besprechen muss...

Es gibt für jeden ein Gegenüber...da muss es nicht das Kind sein welches mir meine Freundin mir anvertraut...den Part Sex können andere übernehmen...

Ich hoffe das es hier nur Ausnahmen sind...

Und manche auch noch ein Gewissen haben...

Schönen Tag noch....
*****ida Frau
17.847 Beiträge
****y73:
da muss es nicht das Kind sein welches mir meine Freundin mir anvertraut...

*hae*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
😩
Ja ein mir zuviel....
****y73 Frau
1.302 Beiträge
🤔
Wenn es das ist was stört an der Aussage...?
*****ida Frau
17.847 Beiträge
... mir ging es weniger um die Grammatik. *g*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Vertrauen...
Ganz wichtig ....zu jeder Zeit...ob 16 ...20 oder älter...es bleibt das Kind meiner Freundin...und somit ein No-Go....
Ich kenne meine Freundin sehr gut und ich weiß, dass sie es nicht so eng sehen würde wie einige Moralapostel hier.


friendlyfire89, Deine Frage ist gar nicht schlecht und bringt mich zum Nachdenken. Ich fahre Ostern mit meinem Freund zu seiner Familie. Mal angenommen, seine Mutter und ich werden gute Freundinnen. Muss ich dann die Beziehung zu meinen Freund beenden, weil ja die Söhne von Freundinnen tabu sind? *nachdenk*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
😇
Wie gut das wir alle verschieden sind...

Das wird einem hier doch immer wieder bewusst...

Und vorallem das man sich seine Freunde aussuchen kann....

Dankeschön für freie Meinungsfreiheit!!!!
*********ire89 Mann
18 Beiträge
ich finde es einfach nur interessant, die Gründe der Personen, welche nicht meiner Meinung sind, zu hören und zu versuchen ihre Beweggründe zu verstehen.

Konstruktiver Austausch verschiedener Meinungen und Beweggründe ist doch das Ziel einer erfrischenden Diskussionsrunde oder etwa nicht?

In diesem Sinne erst mal guten Morgen an alle *ggg*
Miley...
Du bringst es auf den Punkt...

"Dankeschön für die Meinungsfreiheit..."

Denn eben DIESE WAR NICHT GEGEBEN, WENN HIER IM VORFELD LEUTE FÜR IHRE MEINUNG UND HANDLUNG, DIE NICHT STRAFBAR WAR UND IST, NIEDERGEMACHT WERDEN... Und zwar öffentlich!!!


Und genau deshalb habe ich den thread ursprünglich eröffnet.. Denn MEINUNGSFREIHEIT ENDET NICHT DA, WO DIE EIGENE MEINUNG AUFHÖRT.

deshalb akzeptiere ich, wenn ihr das alles für euch ausschließt, aber respektiert doch auch diejenigen, die eine Eventualität NICHT ausschließen, denn WISSEN kann man das erst, wenn man in solche Situation gerät.

American pie... Ein Film für für milfs und junge Männer, die nicht mehr wirklich nur Kinder sind... *zwinker*


Habt einen schönen Tag. *g*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Ähm...
Ich würde immer wieder genauso reagieren...da es meine Meinung ist...!

Und ich noch Werte gelernt habe...

Mich würde interessieren ob die Mutter erfreut war darüber....oder der Vater erst...

Man muss nicht alles probieren im Leben denke ich...
Manchmal ist Verzicht schlauer...je nachdem was mir das Gefühl eines anderen Menschen bedeutet...

Aber jeder wie er meint...ich melde solch oberflächlichen Menschen einfach...im wahren Leben...
Und virtuell geht ja bekanntlich alles...
Im übrigen...
... Gibt mir die Resonanz auf das Thema von vielen jungen männern hier RECHT... Das sind nämlich die eigentlichen BETROFFENEN, die solche Situation erleben KÖNNTEN und auch uU. WOLLEN... Und da möchten sie bestimmt ein SELBSTBESTIMMUNGSRECHT und nicht die Intervention ihrer MUTTER.

Und wir reden eben nicht mehr von dem kleinen Jungen, welchen einem die beste Freundin zum wickeln auf den Tisch gelegt hat... Das KIND ist ERWACHSEN.

GENAUSO ERWACHSEN WIE DER ANDERE 18 ODER 20 JÄHRIGE, DER DAS BEDÜRFNIS HAT, MIT EUCH IN DIE KISTE ZU STEIGEN.... Nur dass glücklicherweise SEINE MOM nicht eure beste Freundin ist.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wundere mich immer wieder, dass aus einem Thread in dem man einfach seine Meinung/Stellungnahme/allgemeine Einstellung äußern soll/kann, darin ausartet, dass der TE oder Vorposter verurteilt, angegriffen oder wie auch immer man es nennen mag, wird.

Jede/r hat seine Einstellung zu diesem Thema... und ich bin der Meinung, dass jeder tun und machen kann was er möchte und wenn man Volljährig ist und einen gesunden Menschenverstand hat, auch weiß was/welche Folgen entstehen können.

Meine Ansicht....
Es gibt gewisse Dinge im Leben, die muss man nicht machen/haben und das hat mit Moral oder bestimmte Werte die man im Leben erfährt/vermittelt bekommt, nichts zu tun. Der Sohn meiner Freundin - ist der Sohn meiner Freundin!

Und jetzt als MOD....
Die zukünftigen Beiträge sollten zur Frage der TE dienen und nicht dazu, hier Mitglieder der Gruppe persönlich anzugreifen. Für mich als GL ist dieser Thread "ein Fass ohne Boden", welches ich einem "Boden" verpassen werde, wenn es hier nicht sachlich weiter geht.

Eine schöne Restwoche noch...
Ich lese hier die ganze Zeit was von Werten, Moral und Anstand...
Zu den wichtigsten Werten hierzulande gehört doch das Recht auf sexuelle Selbstbstimmung, und egal was man dazu meint ist das doch ganz klar deren Sache!

Wenn ich mir vorstelle das ich irgendwann mitbekäme das mein Sohn mit ner Freundin von mir in meinem Alter ne Nummer geschoben hat würde ich zwar wahrscheinlich auch die Augenbrauen hochziehen aber kommentieren würde ich das nur mit "hauptsache ihr habt an *kondom* gedacht ^^
So sehe ich das auch, und wenn meine Tochter 18 ist, kann sie auch Sex haben mit wem sie will, solange es keine strafbare Handlung ist. Wenn sie mir gesteht, dass sie mit dem Kumpel meines Freundes oder meines Ex einvernehmlich und aus freien Stücken Sex hatte, freue ich mich für sie, wenn es ihr Spaß gemacht hat. Das Sexleben unserer Kinder geht uns nichts mehr an, sobald sie ihren 18. Geburtstag gefeiert haben.

Und Miley73, freie Meinungsäußerung ist okay, aber mich als abartig zu bezeichnen, weil ich mit einem Volljährigen jungen Mann Sex hatte, grenzt schon an Beleidigung. Wie gesagt, abartig wäre es, wenn der junge Mann minderjährig gewesen wäre, oder ich mich an den Ehemann meiner Freundin heran geschmissen hätte. Der Ton macht immer die Musik.
Oh...🤔
SexyVenus64....

Ist der Mann deiner Freundin so unattraktiv 🤔

Verstehe jetzt nicht warum es abartig für dich ist...sich an den Ehemann ranzumachen...😲

Das musst du mir mal erklären😏

Für mich ist ein 18 jähriger noch ein Kind...sorry...und man muss im Leben nicht alles mitnehmen...

Oder rennt dir die Zeit weg🤔

Bin jetzt mal auf die Resonanz gespannt...

Euch alle einigen sonnigen Tag🌞😘
****y73 Frau
1.302 Beiträge
🤔
Die Vorstellung ist abartig...das hat nichts mit dir als Person zu tun!!!!

Sondern generell...

Ich habe meine Meinung geäußert...und wer es zu seinem Problem macht ist nicht mein Problem...Fertig
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
*ja* hast eh recht.....eine gewisse geistige Reife wäre da schon Voraussetzung...hat nicht jeder...

so das hätte ich jetzt gerne mal bitte ausführlicher definiert ....

Du meinst also, alle die das nicht gut finden und eine andere Meinung haben, besitzen keine geistige Reife oder was????
soviel zu Meinungsfreiheit und das in einem Erotikforum *bravo*

ach scheiss drauf, da bin ich doch gerne ein Moralapostel *sarkasmus*

keine Ahnung, warum hier ständig von geistiger Reife, Moralaposteln, strafbaren Handlungen ect. gelabbtert wird ...
Liebe Leute, wenn man Toleranz einfordert, sollte man das auch erstmal selber erfüllen ...jeden hier dumm anzumachen, der Sex mit dem Sohn der Freundin/Kumpel/Arbeitskollgen usw. nicht gut findet, halloooo völlig legitim ... Selbstreflektierung heisst das Zauberwort für diejenigen die andere dafür anprangern, eine andere Meinung zu haben !!!

Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde, die für einige Tabu sind und das hat rein garnix mit Moral zu tun ... das sind einfach die Befindlichkeiten eines jeden und die hat man verdammt nochmal zu respektieren ... PUNKT

Mir persönlich ist es völlig latte, wenn einige im eigenen Gehege rumwildern, ist mir doch scheiss egal, sollen sie doch, für mich bleibt es ein Tabu und das möchte ich bitte auch akzeptiert haben!!!

Unterirdisch, wenn einem dann geistige Unreife unterstellt wird *kopfklatsch*
****ozZ Mann
3 Beiträge
@*********ire89
habe jetzt die letzten 5 seiten dieses themas gelesen und bin stehe voll hinter dir.
"Konstruktiver Austausch verschiedener Meinungen und Beweggründe ist doch das Ziel einer erfrischenden Diskussionsrunde oder etwa nicht?" so hat das zu sein!

@****y73
"Ich habe meine Meinung geäußert...und wer es zu seinem Problem macht ist nicht mein Problem...Fertig"
ein sehr schöner satz. sehe ich ganz genauso. aber können wir nicht einfach abwertende begriffe wie "abartig" oder "krank" zuhause lassen? sind wir nicht erwachsene menschen, die auf einem adäquaten sprachlichen level einen meinungsaustausch vornehmen können? ist das so schwer, mal nicht zu bewerten sondern einfach nur zuzuhören? und vielleicht lernen einen anderen blickwinkel zu erfahren?

@****y73
"Mich würde interessieren ob die Mutter erfreut war darüber....oder der Vater erst..." . warum ist das wichtig?
ist es nicht so, dass die verantwortung den eigenen kindern gegenüber mit dem 18. lebensjahr erlischt? und damit ist es doch egal ob die eltern mit den entscheidungen des kindes einverstanden sind oder eben nicht.
sollte das ganze aus dem rechtlichen rahmen gleiten, ist es aufgabe der polizeit/staatsanwaltschaft einzuschreiten.

@*****y_4
"Oder rennt dir die Zeit weg🤔" tut sie....jeder moment ist unwiederbringlich. das leben ist kurz und zu wertvoll um gelegenheiten verstreichen zu lassen. wie war das? auf dem sterbebett bereust du nur was du nicht getan oder erlebt hast.


es liegt mir fern irgendjemanden von etwas überzeugen zu wollen...auch gibt es kein allgemeines richtig oder falsch. moral ist etwas sehr subjektives. geprägt durch äußere einflüsse.
also warum nicht einfach machen was gefällt? natürlich alles im Rahmen des Gesetzes. aber genau dafür gibt es ja "werte"&"normen" das eine ein moralischer leitfaden der sich im laufe der geschichte ständig ändert und das andere eine feste richtlinie die von allen akzeptiert und gelebt wird.
Moral ist kein Käfig. eher eine hilfestellung sich in der gesellschaft zurechtzufinden!
ich arbeite seit 3 jahren im direkten Kundenkontakt. daher weis ich wie schwierig manche menschen sein können, aber das hier heute hat alles erlebte getoppt! danke dafür^^
übrigens sind satzzeichen KEINE Rudeltiere *lol*
*****y_4:
Ist der Mann deiner Freundin so unattraktiv 🤔

Verstehe jetzt nicht warum es abartig für dich ist...sich an den Ehemann ranzumachen...*umpf*

Weil ich mich dann in eine Beziehung eindringen würde.

Für mich ist ein 18 jähriger noch ein Kind...sorry...und man muss im Leben nicht alles mitnehmen...

Nein, ein 18jähriger ist volljährig, und somit erwachsen, und er hat damit ein Anrecht auf sexuelle Selbstbestimmung. Und nein, mir rennt nicht die Zeit weg, außerdem ist das jetzt elf Jahre her, und da ist mir erst recht nicht die Zeit weg gerannt.

Miley73, Du musst richtig lesen. Seine Eltern wissen bis heute nichts davon, weil ich ihm hoch und heilig versprochen habe, ihnen nichts davon zu sagen. Und wie gesagt, ich kenne meine Freundin, und ich weiß sicher, dass sie nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn sie's wüsste.Sei ist toleranter als so manch eine, die auf einem Erotikportal angemeldet ist und selbst mit jungen Männern ins Bett steigt.



,,
****y73 Frau
1.302 Beiträge
🤔
Wer sagt das ich mit jüngeren ins Bett steige...?

Definitiv nicht so jung!

Ausserdem schätze ich einen ehrlichen Umgang...und ich könnte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen!!!

Da bedeutet mich die Freunschaft mehr als ein Quicki am See...

Und ich weiß das mein Umfeld auch so denkt...darum sind wir Freunde...
....
SexyVenus64


Für mich hast du alle Grenzen überschritten...wenn du dich ...mit dem Kind deiner Freundin einläßt...

Wo ist da die Logik sich in eine Partnerschaft einzumischen...ist doch nur der Partner deiner besten Freundin...

Es gibt doch sonst keine Tabus für dich...🤔

Liebe Grüße 😘
****y73:
Wer sagt das ich mit jüngeren ins Bett steige...?

Nicht? Dann frag ich mich, was Du hier in der Gruppe zu suchen hast. Oder fehlt es Dir an Gelegenheiten?

****y73:
Ausserdem schätze ich einen ehrlichen Umgang...und ich könnte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen!!!

Und ich halte Versprechen ein. Ich habe ihm versprochen, seiner Mutter nichts zu sagen, und dann halte ich das auch ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.