Die Sittenwaechter und Übermuetter...
... die ihren erwachsenen Sohn vor "sexueller Unzucht" mit einer reifen Frau schützen wollen, amüsieren mich köstlich 😋
Es ist völlig unerheblich, ob es die beste Freundin ist oder eine andere Frau... So sehe ich das inzwischen...
Es ist einfach übergriffig, sich als Mutter oder Vater ins SEXUALLEBEN UND DIE ABENTEUER EINES VOLLJÄHRIGEN MENSCHEN EINZUMISCHEN, SOLANGE SICH DIESE IM LEGALEN NICHT STRAFBAREN RAHMEN BEWEGEN.
Das ist ein FAKT, über den man NICHT diskutieren MUSS...
Ob einem das schmeckt, ist eine andere Geschichte, bei "normalen Müttern" jenseits der MILF - Neigung hätte ich dafür noch Verständnis, bei einer MILF oder cougar nicht.
In den seltensten Fällen wird sich so ein Abenteuer der besten Freundin mit dem Sohnemann mit vorheriger Ansage abspielen. Es wird beider Geheimnis bleiben... Und wenn ich das hier so lese, dass die BÖSE VERFÜHRERIN zum Fall für den Staatsanwalt deklariert wird, ist das wohl auch besser so 😂
Ich für meine Person habe mich seit dem 16.Lebensjahr aus der Sexualität und der Wahl meines Sohnes heraus gehalten .
Ich hatte selbst eine ubergriffige Mutter, die mehr als einmal sich in diese äußerst intimen und für einen jungen Menschen einprägsamen Erlebnisse eingemischt hat, alles bestimmen wollte, wen ich kontaktieren darf und ob ich Sex haben darf... das habe ich als unerträglich empfunden, als Blosstellung... Als Reglement.
Solange die beste Freundin nicht zur Schwiegertochter erkoren wird, ist doch alles bestens... 😉 und selbst WENN SICH DAS SO ENTWICKELN WÜRDE UND EUER KIND WÜRDE SICH VERLIEBEN... Was wollt ihr tun.. Ihn enterben , verstoßen...
Bestenfalls bleibt man stiller Beobachter, weil sich so ein Abenteuer meist von selbst erledigt... und erspart sich die Tatsache, dass das eigene Kind einen HASST.
Selbst situativ NEIN zu sagen, wenn man als Frau in diese Lage kommt, bleibt doch jedem überlassen... Keine Frage.