Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söhne der Freundin /Bekannten TABU?

,
*****y_4:
Es gibt doch sonst keine Tabus für dich...🤔

Natürlich gibt es Tabus für mich. Minderjährige und Verwandte beispielsweise. Noch einmal: Der Mann war volljährig, ungebunden, und ich habe nichts Falsches getan. Mich deshalb hier an den Pranger zu stellen und nieder zu machen, ist einfach nur unfair. Mann, Ihr tut ja gerade so, als hätte ich ein Zehnjähriges Kind missbraucht.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind wir hier im Kindergarten *kindergarten* ???? *gruebel*

Wenn ihr euch "anzicken" wollt, gerne über PN und nicht mehr hier in der Gruppe.
Jeder hat seine Meinung und jeder hat sich dazu geäußert...

also... *zumthema* sonst wird das hier geschlossen ...

*modda*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
😂
Ich nehme nicht alles mit...waa Sex möchte...vllt macht das den Unterschied aus...

Man kann auch Leute kennenlernen ohne gleich zu vögeln...solltest mal probieren😁

Also bist du loyaler zu ihm als zu ihr...

Freundin?
Nicht wirklich....!

Übrigens geht dich mein Leben nichts an...wir diskutieren über den Sachverhalt den du so beherzt ausgeplaudert hast...also rechne mit dem Gegenwind...
Und halte mich gefälligst raus...

Wir sind weder bekannt noch sonst etwas...wir tauschen uns nur aus hier...

Vom Rest distanziere ich mich
Wer sagt das ich mit jüngeren ins Bett steige...?
Warum bist du dann in dieser Gruppe? Nur gucken, nicht anfassen? *skeptisch*

Mädels, so allmählich wird diese sogenannte "Diskussion" absolut lächerlich und vor allem unsachlich!

*hand* Was zwei Menschen jenseits der Volljährigkeit im gegenseitigen Einvernehmen miteinander tun geht allein die beiden etwas an, vor allem wenn keine Partner im Spiel sind. Punkt.

*hand2* Wenn Kinder 18 werden sind sie eigenverantwortlich unterwegs und können tun und lassen was sie wollen, machen sie ohnehin. Solange es sich im legalen Rahmen bewegt steht es absolut NIEMANDEM zu sich anzumaßen darüber zu urteilen. Punkt.

*hand3* Und wo wir schon dabei sind- es ist ziemlich impertinent jemanden zu verurteilen nur weil es nicht den eigenen Moralvorstellungen entspricht. Ich erinnere mal daran das zum Sex immer zwei gehören, sie hat den Bengel ja nicht vergewaltigt. Also hört endlich auf mit dieser Hexenjagd und akzeptiert das andere Menschen andere Vorstellungen haben ^^
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
*******us64:
Nicht? Dann frag ich mich, was Du hier in der Gruppe zu suchen hast. Oder fehlt es Dir an Gelegenheiten?

bitte reisse doch jetzt nichts aus dem Zusammenhang, zitiere richtig :

****y73:
Wer sagt das ich mit jüngeren ins Bett steige...?

Definitiv nicht so jung!

so wird ein Schuh drauss *g*

U25 geht für mich mittlerweile auch nicht mehr ... ich hab da für mich selber eine Grenze gezogen, muss ich nicht mehr haben, brauch ich nicht mehr ... reizt mich nicht mehr
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
so.... und um diesem "Elend" jetzt ein Ende zu setzen und es nicht relevant für den Rest der Gruppe ist, wie sich zwei Gruppen Mitglieder hier anfeinden...

Der Thread wird geschlossen.....

*geschlossen*

Mulle_73
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.