Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht - MILF Gruppe

Mann sucht - MILF Gruppe
Guten Abend *g*

Ich suche schon seit längerem eine kleine Gruppe Damen die gerne einen gemeinsamen Lover hätten, der sich um sie ausgiebig kümmert.

Ich bin ein junger, gebildeter und durchaus attraktiver Kerl, der sich von Berufs wegen gern in guter Gesellschaft bewegt. Ausdauer und so, naja das dürft ihr mal voraussetzen *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten (und bin echt mal gespannt, was daraus wird *baeh* )
Nice
Gute Idee!!! Das wäre auch was für mich.
Hört sich geil an
Dann meldet euch ich hätte da was !
Sehr gerne und eine gute Idee! Bin 23 aus Dortmund. Also wenn sich interessierte Damen aus der Umgebung melden freue ich mich...
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Hall of Fame
Ist das nicht jedes Mannes Traum *g*
*******lexx Mann
69 Beiträge
Gute Idee
Das hört sich nach einer netten Idee an, ich meine welcher Mann träumt nicht davon *zwinker*
Ich schließe mich mal der Suche an, wer mein Profil interessant findet darf mir gern schreiben *schleck*
Das klingt verlockend!!
Mich würde das Thema auch sehr interessieren...

@*****cpl: Meine Neugierde ist geweckt !!

Was genau habt ihr denn da ? *zwinker*
@ Kinkycpl
Ich würde mich sehr empfehlen und der Gruppe beitreten, die sich gerade gründet oder gegründet hat und bisschen Farbe ins Spiel bringen *zwinker*
Gibt es jemanden...
der nicht davon träumt? 😅
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Hihi.... witzig..... es werden Frauen gesucht und es schreiben fast nur Kerle.... *grins*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Abgesehen davon ist die Frage, ob sich der TE da nicht ein bißchen zu viel vorgenommen hat *zwinker*
Da bin ich doch gerade mal sehr hellhörig geworden. Egal was passiert ich bin dabei solange es die hübschen Damen hier auch sind 😈
Bin dabei!
Also liebe Milf s ihr dürft euch gerne melden
Berlin u. Umgebung
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Bislang nur HŰ hier
Hallo,
tatsächlich, bis auf ein oder zwei Ausreißer nur Antworten von Männern.
Warum melden sich keine Frauen?
Warum ich mich dafür nicht melde, weiß ich, ich möchte nicht mit vielen anderen Frauen teilen wollen wie im Harem, da wäre doch MMF die bessere Alternative. Von meinen Dates will ich auch gar nicht wissen, ob ich Konkurrenz habe.
Vielleicht hätte der TE seinen Beitrag eher bei der FFM-Gruppe stellen sollen mit Hinweis darauf, dass sich Milfs melden mögen, oder sehe ich das falsch?
Lieber TE, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
Juli
*****eb3 Frau
26 Beiträge
nichts für mich
Ich bin in der Beziehung auch egoistisch .Wenn will ich den Mann für mich und nicht wissen mit wem er noch in die Kiste springt.
Wenn ich das wollte würde in .einer Suche Frau oder Paar stehen , macht es aber nicht
viel Glück ihr Träumer
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Genauso ist es .....

Aber ich nehm wohl 2 oder 3 von den Jungs gleichzeitig *zwinker*
*******979 Frau
156 Beiträge
Hausfreund im Raum Hildesheim
Ich bin nicht egoistisch und habe kein Problem zu teilen ... solltet ihr Jungs aber auch kein Problem mit haben, da ich in einer offenen Beziehung lebe und mein Freund IMMER die Nummer Eins ist.
Ich habe nur drei goldene Regeln die Jeder befolgen sollte ... welche? Frag mich einfach.

Ich hätte großes Interesse an einem Hausfreund in meiner näheren Umgebung. Bisher wohnen alle hier so weit weg.
Bei Interesse einfach *meld*
*****eb3 Frau
26 Beiträge
Hausfreund
@*******979
Komisch aber du schreibst nur von Hausfreund , wo sind denn die Frauen die hier gewünscht werden.
Gegen die knacken Jungs haben wir sicher auch nichts nur eben ohne mehrere Frauen dabei.
*******979 Frau
156 Beiträge
@*****eb3
Die Frauen muss er sich schon selber suchen *haumichwech* die Arbeit nehme ich ihm nicht ab ... selbst ist der Mann.
Ich würde mich freuen wenn bei dem Treffen auch andere Frauen dabei sind ... bin bi und stehe voll auf Titten und Muschis *goofy*
Es wäre reizvoller wenn mehrere junge Herren 1-2Frauen vernaschen 😉🙃
Ps bin eine milf 😉
******_uh Paar
1.271 Beiträge
He, he, he!
Warum nur junge Herren?

Soll es so schnell vorbei sein!?*g*

Heinz
Bin keine MILF, sorry😅😛
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Warum nur junge Herren?

Vielleicht weil wir hier in der Gruppe "Vorliebe junge Männer" sind ?
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Man/n....................
.................... wird sich doch noch mal bemerkbar machen dürfen!

In der Not frisst der Teufel ja auch Fliegen und dir hat bestimmt auch schon die eine oder andere
geschmeckt!!*g*

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.