Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob

Blowjob
Das letzte mal dass es eine Frau geschafft hat dass ich beim BJ komme ist ewig her.
Liegt es an den Frauen oder an mir?
*****ida Frau
17.842 Beiträge
.... sicher
an "den Frauen" an sich... 😋
Leider
Ist es nicht möglich ihren Körper zu steuern und zu zeigen wie man es gerne hätte 😄
*****ida Frau
17.842 Beiträge
?
Hase?! Schon mal mit reden versucht? *zwinker*
Achnee
Aber da erklärt man ja nicht wie man eine Bohrmaschine richtig bedient oder so 😄
********Ich3 Paar
126 Beiträge
lach ...natürich die Frauen sind immer schuld
*****ida Frau
17.842 Beiträge
weißt du denn, wie du es willst, was dich am meisten anmacht, was dir gefällt?
Auch Bohrmaschinen haben individuelle Vorlieben und Eigenheiten.
*****020 Paar
491 Beiträge
Bohrmaschinen.... ?? Ihr solltet mal in meine Gruppe schauen wenn ihr Sex mit Handwerkern oder Bau Maschinen verbindet 🤣😂😆😃😂

Reden????? Da sind meine Erfahrungen bei meiner ex eher schlecht. Das versteht sie direkt so als.wäre. sie schlecht wenn man ein paar Tipps hätte *zwinker*
*******o20 Mann
97 Beiträge
🙈..
was geht hier ab..😅...bohrmaschinen..🤔
*****020 Paar
491 Beiträge
Werbung

https://handwerker.joyclub.de

Werbung Ende:)
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Das letzte mal dass es eine Frau geschafft hat dass ich beim BJ komme ist ewig her.
Liegt es an den Frauen oder an mir?

Wann hattest du deinen letzten *blowjob*? Liegt es evtl. daran?
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Die Handwerker Gruppe gibt's ja wirklich!! *rotfl*
Regelmäßig
Habe eine offene Beziehung.
Die räumliche Distanz lässt mehr nicht zu.
*****020 Paar
491 Beiträge
*****ida:
Die Handwerker Gruppe gibt's ja wirklich!! *rotfl*

Jaaaaa meinst ich mach witze 😄 die darf ich sogar mein eigen nennen. Nur leider noch jungfräulich 😂
...
...ich will nicht in noch mehr Gruppen aber viel Erfolg. Lustige Idee.
Mein Favourite ist definitiv die Akkuflex
********Ich3 Paar
126 Beiträge
die Frauen stehen leider nicht auf ,,Bohrmaschienen ,,Sex
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Welche Gedanken hast du dir bereits gemacht bzw.welche Fragen hast du dir schon gestellt, um deine Eingangsfrage zu beantworten?

Dann sollte sich dies doch schnell klären;)

Hier jetzt alles mögliche abzufragen, um herauszufinden warum es so ist wie es ist, macht aus meiner Sicht keinen Sinn und wäre ein mühsamer Weg der Spurensuche.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@ man_3_0:
wenn du meinst IN DEM MOMENT selbst käme es nicht so gut rüber konkrete Tipps zu geben, kann man ja später mal eine Gelegenheit schaffen zum "drüber reden" wie man es gern mag - Und wenn man vermeiden will, dass es als abwertende Kritik rüberkommt, gibt es auch diverse Möglichkeiten - etwa beispielsweise eingebettet in ein allgemeines Gespräch über Erlebnisse in "Pech und Pannen beim Sex", und dann zu passender Zeit " hast du (auch) schon mal erlebt, dass einer sich beim Lecken oder Fingern oder oder... abmüht, und es trotzdem nicht mit dem Orgasmus klappt?"... Dann kannst du unauffällig dein Problem und positiv formuliert, deine Wünsche, wie du es gern lieber hast, formulieren.

Oder (wenn sie vom JC wäre) in mails vorher oder nachher ein paar konkrete Tipps formulieren...

aber nun mal hier unter uns *zwinker* :
was denkst du denn, woran es liegt/lag, dass es nicht klappte? Was hat dir gefehlt? hat dich gestört? war dir zu viel? oder sonstwie unangenehm / nicht ausreichend???
Klar reden wir darüber
Ihr ist es ja auch unangenehm.
Aber bevor ich jetzt alles auf sie schieben möchte, suche ich auch natürlich erstmal Fehler bei mir.
Sie ist nicht vom Joy.
Sex Note 1-2
BJ Note 6

Meine erste Freundin konnte das irgendwie überragend gut.
Die hatte ich aber so zwischen 16 und 18 also schon lange her 😄
*****uja Frau
2.503 Beiträge
... und welchen Fehler hast du "bei dir" entdeckt?

wenn du IHR die "Note 6" gibst?!?!?! ( *roll* )
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Vielleicht mag sie es auch einfach nur nicht?
Nicht jedeR von uns findet jede Spielart geil. Und das ist ja auch gut so!
Liegt an dir, spritze fast immer beim Blowjob ab *rotwerd*
Ich komme IMMER beim Blowjob ^^ haha *g*
****3_0:
Achnee
Aber da erklärt man ja nicht wie man eine Bohrmaschine richtig bedient oder so 😄

Das vielleicht nicht, aber Du weißt doch selbst, wie Du es am liebsten hast, wie es Dich besonders scharf macht. Magst Du's gerne etwas tiefer, soll sie Dir dabei vielleicht die Eier kraulen etc.

Du sagst, Ihr führt eine offene Beziehung. Heißt das, dass Du auch andere Frauen triffst? Kommst Du bei denen auch nicht bei 'nem BJ? Wenn dem so ist, liegt es wohl an Dir. Du kannst den Frauen wahrscheinlich Deine sexuellen Wünsche nicht richtig mitteilen. Kommunikation ist auch beim Sex wichtig. Schließlich können wir nicht hellsehen. Und mach bitte nicht den Fehler, sie mit Deiner ersten Freundin zu vergleichen. Das ist kontraproduktiv.
.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.