Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an 19 Jährigen

Interesse an 19 Jährigen
Hallo liebe Frauenwelt *g* ,

ich wollte mal nett fragen, ob es hier auch Frauen gibt die Interesse an so jungen Kerlen wie mir haben oder ob man da in meinem Alter eher nicht so große Chancen hat?

Freundliche Grüße *g*
******gra Frau
147 Beiträge
Klar,
sag Bescheid, wenn du dich in meiner Nähe niederlässt *lol*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich hab kein Problem mit 19-jährigen, solange die Chemie stimmt...
*****e_M Frau
148 Beiträge
Die Chemie muss passen mehr nicht. Das Alter ist nicht ausschlag gebend für guten oder schlechten Sex
****62 Frau
967 Beiträge
Es kommt ganz darauf an. 19 finde ich schon recht jung, aber wenn einer in dem Alter schon eine gewisse Ausstrahlung und Charme hat, könnte ich meine Meinung vielleicht auch ändern. Das muss allerdings auch schon auf dem Foto rüberkommen.
Verrückt nach jungen Männern
Auf jeden Fall interessiert!
Die Sympathie entscheidet dann
Erfahrung
mit älteren Frauen hatte ich hier schon, also ist definitiv möglich als U20er.

Gibt in meinen Augen auch viele Gesprächsthemen und Möglichkeiten, in Kontakt zu treten, wenn du selbstbewusst und charmant auftrittst, kannst du als Mann viel erreichen! *zwinker*

Viel Erfolg! *g*
******y26 Frau
330 Beiträge
@May_be_m
...wieso gleich Sex....???? Der TE hat doch lediglich gefragt, "ob es hier Frauen gibt, die Interesse an einem 19Jährigen haben.." Von Sex hat er doch noch garnichts erwähnt... *nachdenk*

daher würde ich dem TE raten, es besser zu definieren, was er meint...oder erstmal ein gleichaltriges Mädel aus der Schule anflirten, um mit ihr die ersten Schritte auszuprobieren.... *cool*

wenn das nicht befriedigend ausgeht, dann kann man evtl. einen Bordell- oder SwingerClub-Besuch in Erwägung ziehen (mit Vater od. Onkel, falls man sich noch nicht traut)... *top*
*********ized Mann
9 Beiträge
******y26:
@*****e_M
...wieso gleich Sex....???? Der TE hat doch lediglich gefragt, "ob es hier Frauen gibt, die Interesse an einem 19Jährigen haben.." Von Sex hat er doch noch garnichts erwähnt... *nachdenk*

daher würde ich dem TE raten, es besser zu definieren, was er meint...oder erstmal ein gleichaltriges Mädel aus der Schule anflirten, um mit ihr die ersten Schritte auszuprobieren.... *cool*

wenn das nicht befriedigend ausgeht, dann kann man evtl. einen Bordell- oder SwingerClub-Besuch in Erwägung ziehen (mit Vater od. Onkel, falls man sich noch nicht traut)... *top*

Ich empfehl dir echt nicht die Gleichaltrige *schweig*
********etic Mann
12 Beiträge
Kann es jedenfalls auch nur empfehlen.
Gleichaltrige sind zickig und man findet meistens nicht das selbe Gesprächsthema.

Reifere Frauen haben finde ich, eine Ausstrahlung, die viel erotischer ist.
Man muss sich einfach verstehen.
Für mich zählt ein Alter nicht mehr.
Ja mit Gleichaltrigen habe ich schon einiges an Erfahrungen gemacht, dennoch reizt eine erfahrener Frau doch ziemlich *g*

Leider bekommt man oft aber die Antwort, dass man zu jung sei, weshalb ich mal in die Runde gefragt habe.
Anscheinend gibt es aber auch Frauen die das mögen *ggg*
******y26 Frau
330 Beiträge
Wie schon erwähnt, sowas muss sich ergeben und ist nicht altersabhängig, das kann man nicht steuern, kommt immer auf die Persönlichkeit an....eben wie bei allen anderen Dingen im Leben...forcieren kann man es nicht, denn möglicherweise sind Enttäuschungen auf beiden Seiten vorprogrammiert... *ja*

allerdings nur aus reiner Neugier, um mal zu sehen, wie "ältere" Frauen ticken, sollte man es nicht angehen, die Anziehung sollte schon aus einer bestimmten Motivation heraus erfolgen, sei es, dass man bereits eine wunderbare Erfahrung mit dem Alterunterschied gemacht hat ( auch extrem +30), oder weil man sich besonders hingezogen fühlt zu einer reifen Frau( Mutterbeziehung etc.etc.)...ansonsten Bordell oder Club...aber wurde ja schon empfohlen.... *zwinker*

grundsätzlich halte ich die Herangehensweise manch junger Männer hier für völlig falsch...zumindest wie sie es verbal zum Ausdruck bringen... *nachdenk*
*******979 Frau
156 Beiträge
Alter ist für mich nicht wichtig. Für mich muss die Sympathie stimmen, da ich eher Dauerfreundschaften anstrebe. Wenn's passt passt es ...
*******Th91 Mann
53 Beiträge
@ Tiffany26
grundsätzlich halte ich die Herangehensweise manch junger Männer hier für völlig falsch...zumindest wie sie es verbal zum Ausdruck bringen... *nachdenk*

meinst du nur die Ausdrucksweise oder schwebt dir doch etwas anderes vor, was dich stört?
*******berg Frau
65 Beiträge
Herangehensweise
Tatsächlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Kontakte hier bereits innerhalb der ersten Mails einschlafen. Was soll ich den jungen Herren alles aus der Nase ziehen wenn sie lediglich mit einzelnen Worten oder kurzen Wortgruppen auf ein Kompliment oder meine Mail antworten. Wenn man dann nicht mehr antwortet, kommen teilweise solche Dinge wie Hallo? Oder Schreib doch was! ... Ich finde es schade. Auch wenn wir älter und erfahrener sind erwarten wir doch ein gewisses Maß an geistreicher, humorvoller oder wenigstens interessierter Kommunikation. Sonst wird das doch alles nichts.
******gra Frau
147 Beiträge
Genau diese Vorgehensweise
lässt mich befürchten, dass es für die jungen Herren nur ein Ausprobieren, bzw.abhaken auf einer to-do Liste wird. Wenn sie nicht tatsächlich ganz offen meinen, wir sind doch die, die suchen, also sollten wir uns auch entsprechend geben....
ich stehe auch auf auf heißen Spaß *pimper* mit 19-jährigen - selbst wenn sie noch keine Erfahrungen gesammelt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.