Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fertig.. Nach mir die Sintflut...

Ich war beim Sex ERSTER und meine Partnerin/mein Partner ist noch nicht "gekommen" , was tue ich?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin fertig.. Nach mir die Sintflut...
Es klang schon öfter in den threads an, aber ich möchte es nun doch genauer wissen..

Zum Sachverhalt :

A) für die Jungs hier

Ihr habt ein Date, das Erste - oder vielleicht auch schon die Wiederholung... Kennt euch noch nicht so gut oder es ist eben ziemlich unverbindlich "nur" Sex... Ihr tut es also und - Ihr seid schneller fertig als die Frau. Die Frau ist also NOCH NICHT GEKOMMEN. Aus unterschiedlichen Gründen bleibt es für EUCH bei diesem einen Orgasmus (ihr seid schon zufrieden, ihr könnt nicht noch einmal, für ein zweites mal nach Pause reicht die Zeit nicht, vielleicht ist auch die Frau nicht so toll usw. usf..)... ABER.. es bleibt noch ausreichend Zeit, ihr müsstet noch nicht gleich gehen...

WIE VERHALTET IHR EUCH?

B) Für die Mädels hier...

1).Gleiche Situation wie oben beschrieben... IHR seid noch nicht fertig... Wie verhaltet ihr euch und was geht euch durch den Kopf....

2).ihr selbst seid SCHNELLER ALS DER MANN und schon fertig... Was denkt und TUT ihr dann?
Ganz klar...
...Oral und mit fingern stimulieren.
Außer Sie hat keine Lust ....
*******meer Frau
803 Beiträge
@amistad
Ich glaube kaum, dass hier ein Mann so ehrlich ist zuzugeben, dass ihm die Lust der Frau unwichtig ist, weil er danach ohnehin schnell das Weite sucht...
Oder aus Erfahrung weiß, dass es aufgrund seines Verhaltens von seiten der Frau kein nächstes Mal geben wird...
Nein, er wird das schreiben, was Frauen hören wollen und ihn gut dastehen läßt.

Was ganz gewiß nicht heißen soll, dass ALLE Männer sich so verhielten und keinem der gemeinsamer Genuß wichtig wäre!
Aber Sozialversager, für die "nach mir die Sintflut" zutrifft, werden sich nicht outen.

Welche Frau, oder sollte man sagen, potenzielles Opfer, hätte dann hier noch Interesse an solchen Subjekten?
Und ich rede deshalb nur von Männern, weil es in der Natur der Sache liegt, dass diese in den meisten! Fällen leichter ihre Befriedigung erlangen.
Also ICH komme zuerst und oft und als Belohnung darf er dann. Sind wir mal ehrlich. Bei fast jeden Mann ist nach dem Orgasmus die Luft (erstmal) raus. Deshalb muss man die Spannung sooo lange bei ihm halten bis Frau selbst nicht mehr kann und will und dann passt es ja.

Frau ist, meiner Meinung nach, selbst schuld wenn sie unbefriedigt aus so einem Date geht. 😉
****o3 Mann
69 Beiträge
Bei fast jeden Mann ist nach dem Orgasmus die Luft (erstmal) raus.

Du sagst es ja, bei fast jedem. Also ich kann mich als Ausnahme sehen.
Mir persönlich ist es auch schon mal passiert das ich nicht gekommen bin und die Partnerin den ein oder anderen orgasmus hatte. Ich habe natürlich auch gerne einen, aber es verschafft mir schon viel wenn sie mehrmals kommt. Bin dann beim nächsten mal auf meine Kosten gekommen.
Guten Morgen
Wie reden nicht von einem Machtgefüge Dom /Dev... Sondern von ganz zwischenmenschlichem Sex ohne Neigung und ohne Orgasmus Verbot /Kontrolle.

Und selbst wenn nach SEINEM Orgasmus die Luft raus ist... Kann MANN auch weiter Um die Partnerin bemüht sein... Ich für meinen Teil kann auch öfter und bin auch oft eher fertig UND SATT!!! (Aber eben nicht immer, deshalb das Thema)... Doch NIEMALS würde es mir auch nur ansatzweise einfallen, MEINEN SEXUALPARTNER DANN UNBEFRIEDIGT LIEGEN ZU LASSEN.

Lichtermeer, du triffst es ziemlich genau.

Hätte ich mit demjenigen eine Beziehung, würde die Luft brennen... In Fällen wo man sich nicht kennt, beobachte ich nur... Da sind sofort weitere Treffen für mich TABU.

Nein offen wird dieses unsoziale egoistische Verhalten niemand zugeben, aber es reicht schon dass MEHRERE es in der Umfrage bestätigen.

Ich bin echt erschüttert.
Naja, das es einige gibt die nur auf ihr eigenes Vergnügen aus sind war ja schon vorher klar oder? *zwinker*

Für mich bedeutet das das weitere Treffen nicht in Frage kommen, wenn sich so jemand nochmal meldet sage ich das auch direkt. Ich mag weder Egoisten im Bett noch gehöre ich dem horizontalen Gewerbe an das es nur meine Aufgabe ist das ER seinen Spass hat ^^

Glücklicherweise ticken die meisten anders, und viele Männer die wissen das sie nicht soo sehr lange können haben sich dann schon vorher darum gekümmert das auch ich auf meine Kosten komme... ich gehöre zu denen die gerne oft und lange Sex haben und dabei auch mehrmals kommen können, von daher wusste ich das immer sehr zu schätzen *ggg*
Frau sollte sich
... 100 Euro auf den Tisch legen lassen. Im Vorfeld. Als eventuelles Schmerzensgeld sozusagen...😂

Ja. Ganz genau, Unikat... Man wird somit degradiert zum DIENSTLEISTER, in jedem Bordell müssten die Herren mehr zahlen.. Und würden ggf noch einen satten Spruch kassieren, selbst DAS verkneifen wir uns.

Es ist ja nicht nur, dass man körperlich nicht auf seine Kosten kommt, es ist auch eine menschliche Enttäuschung, die finde zt. noch schlimmer.
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Solle es bei einem 1. Date passieren, dass er vorher "fertig" ist, scheue ich mich in der Regel nicht, ihm auf angemessene Art zu verdeutlichen, dass mir noch was fehlt, und auch wie ich das bekommen möchte...

Es hat sich selten einer geweigert *zwinker*

*smile*

PS: beim 2. oder weiteren Dates weiß er dann eh schon Bescheid und es bedarf meist keiner großen Erläuterung oder Aufforderung.

Und wenn beispielsweise bei einem Date mit ein dauerhaften Affäre die Zeit mal zu knapp sein sollte, macht es mit nicht viel aus, auch mal (!) ohne Orgasmus heimzugehen.
@ Amistad
Ich sprach auch nicht vom Machtgefälle und SM Spielchen. Wenn es um Lust ausleben geht mag ich es immer so wie oben beschrieben und nicht nur devote Männer finden das gut so.

Nur weil ich diesen Lifestyle lebe habe ich auch eine normale Sichtweise. Nicht gleicht in die BDSM Schublade stecken.

Stell dir vor, ich kann auch ganz normal, mit zwischenmenschlicher Nähe und ohne Kontrolle.

Warum reden wir hier überhaupt über Kerle die ihre Partnerin unbefriedigt liegen lassen?

Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben.
Ja warum eigentlich..
"Warum reden wir hier überhaupt über Kerle die ihre Partnerin unbefriedigt liegen lassen?"

Das ist eine berechtigte Frage *g*

Immerhin stehen über 80 % bisher auch FÜR die Bedürfnisse des Partners, das lässt mich hoffen, daß es nur Ausnahmen waren, die ich traf.

Trotzdem ernüchternd , diese Erfahrung.

Zum Sex gehören immer zwei, und wer bekommt, sollte auch geben. Verstehe ehrlich gesagt die Männer nicht, die sich selbst um den Genuss dieses Erlebnisses bringen.
**s1 Frau
112 Beiträge
Also..
Ich komm ohnehin meistens relativ schnell und einige Male *lach*

Und normalerweise gibts auch immer mehrere Runden für ihn...

Für mich stellt sich also die Frage gar nicht.. *nachdenk*

Aber an sich gehts in erster Linie doch darum dass beide Spaß dran haben.. und ob wer dann kommt oder ned und wie oft, find ich dann gar ned sooo wichtig.
Das is dann meistens nämlich eh gar kein Problem 😉
A) Von den Jungs für die Mädelz :-)
Ich hätte vorher wissen wollen, was sie gerne mag und wie ich sie zum Orgasmus bringen kann und das dann gemacht. Und dann weiter...
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Also wenn ich es so *les* bezieht sich für viele guter Sex nur auf den Orgasmus *nachdenk* es ist doch eigentlich viel mehr .Abgesehen davon , beim ersten mal ist es meist befriedigen oder auch gut , doch erst das Einspielen macht ihn Perfekt .Nur weil es beim ersten mal nicht 100 % lief es zu lassen hm , man steigt doch nicht mit jedem ins Bett *gruebel*
Schon alleine körperlich ist eine Frau fähiger , öfters zu kommen wie ein Mann , es ist ein nehmen und geben .
Auch wenn ich bis vor kurzem immer auch drauf bedacht war , das ein Mann auch zum Orgasmus kommen soll.Somit wurde ich eines besseren belehrt. Das bei eigen das gleiche Denken wie bei mir ist , ein Orgasmus zwar gut aber das ganze rum herum mehr zählt .Klar gibt es nichts schöneres wie gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen , aber wir sind nun mal Menschen und nicht immer ist es so gegeben .Also seh ich es locker und solange beide ihren Spaß an der Sache haben und befriedigt sind ist es mit oder ohne Orgasmus doch ok .
Ich meinte nicht...
... Eine tolle Begegnung, wo es mal keinen Höhepunkt gab und trotzdem für beide schön war...

... Sondern die Tatsache, den Partner nach dem eigenen Höhepunkt unbefriedigt und erregt LIEGEN ZU LASSEN.

Und da sehe ich schon ein Problem. *g*

6 Leute von 89 geben das hier auch unumwunden zu *gg*...
*****_be Mann
4 Beiträge
Naiv?
Hallo zusammen *g*
Ich will hier jetzt auch einfach mal eine Frage in die Runde werfen und zwar; Wie oft ist so was denn bei euch vorgekommen ?
Ich weiss nicht ob ich einfach Naiv bin oder nicht aber dass sollte doch eigentlich normal sein seine Partnerin oder Partner nachdem man selbst gekommen ist noch weiter zu befriedigen.
Ich muss zugeben dass ich Persönlich immer vor meiner damaligen Freundin kam, ich jedoch immer mit meiner Zunge oder Hand weiter gemacht habe, entweder bis sie kam oder ich wieder konnte.
*****_ai Mann
157 Beiträge
Wenn ich komme, bin ich normalerweise noch ralliger als sonst 😁
Ich frage nicht, ich mache einfach weiter..
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Es kommt ganz drauf an
Irgendein ONS irgendwo, nachdem man eh getrennte Wege geht? Da kann es schon mal vorkommen, dass es mir egal ist. Ich denke das hängt mit der Sympathie zusammen, ob ich ihr eben auch einen Orgasmus "wünsche".
Und was bringt es, weiterzumachen, wenn sie es gar nicht will? Das würde dann ja schon an sexueller Nötigung grenzen.

Dann gibt es auch wieder Frauen (soll es ja auch bei Männern geben), die selbst einfach irre Probleme damt haben zu kommen. Dann ist halt auch irgendwann mal gut.

Es gibt auch den Sex, den man im Grunde bloß hinter sich bringen will, oder während dessen man einfach feststellt, dass das ganze doch keine so tolle Idee war. Dann kann man das ganze mit einem eigenen Orgasmus sozusagen einfach beenden.
viele Frauen empfinden es halt auch als große Schmach, wenn der Mann nicht kommt. Denn schließlich kommen "wir" ja "immer"...

Also grundsätzlich am besten so lange, bis beide keine Lust mehr haben. Orgasmus hin, Orgasmus her. Mit ist es natürlich für beide am schönsten. Und mit einem Partner als eingespieltes Team ist es ja nun auch keine großartige Schwierigkeit zusammen zu kommen.
ob nun bei einen ons oder F+....
der orgasmus der frau, hat für mich immer vorrang. das heißt ist sie glücklich und zufrieden, bin ich dies auch und da is es für mich egal, ob ich da komme oder nicht.
Es liegt denke ich mal auch an meine devoten art und an die tatsache, das ich gut und gerne mal keusch gehalten wurde, dadurch ändert sich die ansicht auf den sexuellen trieb doch schon und die frau wird eher in den fokus gerückt,als der eigene trieb und nur ,wenn man sein teil gut genug gemacht hat, entschied die frau ob es persönlich auch zum eigenen orgasmus kam oder nicht.

Denn ich kann auch aus früheren zeiten sprechen, das mir der orgasmus der anderen person manchmal auch egal war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.