*******ro94:
Daraufhin habe ich mal geschaut wie viele "Paare und Frauen" es ab 60+ in JC gibt, handvoll!
Wo hast Du das nachgesehen?
In der Mitgliedersuche kannst Du nur nach Usern ab 60 Jahren suchen - eine Suche ab 70, 75 oder 80 ist gar nicht möglich.
Es werden Dir auch immer nur maximal 29 Seiten angezeigt - egal welche Suchkriterien Du eingibst.
Daher habe ich berechtigte Zweifel, dass es nur eine Handvoll über 60-jährige Frauen bei einer Profilanzahl von derzeit 2.759.683 Nutzern gibt. Da kenn ich persönlich schon weit mehr als zwei Hände voll
Selbst wenn die User über 60 nur ein Prozent ausmachen würden, wären es knapp 27600 Mitglieder, und ich bin mir sicher, dass es mehr als 1 % Nutzer über 60 Jahre im JOY gibt.
Ich kenne z.B. auch Profile von Menschen, die älter als 70 Jahre, bzw. um die 90 Jahre sind
Die tatsächliche Anzahl der Profile in bestimmten Altersgruppen kennt sicherlich nur der Betreiber der Plattform.
Wobei das Alter doch immer relativ ist.
Es gibt Männer mit 22, die aussehen wie 35 und Frauen mit 75, die aussehen wie knapp 50.
Im Übrigen gibt es genügend Paare, die selbst einen Altersunterschied von mehr als 25 oder 30 Jahren haben.
Wenn es Männer gibt, die auf deutlich ältere Frauen stehen, gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die auf deutlich jüngere Männer stehen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt! - So ist das Leben