Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal243
Ist keine CIRCUS Nummer sondern vermittelt der Frau ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich als Sexobjekt an

Biete mich als Sexobjekt an
Guten Tag,

mich macht seit längerem der Gedanke an, mich einer Dame oder mehreren Damen gleichzeitig als Sexobjekt anzubieten. Tabus wie anale Befriedigung (für mich) werden vorher geklärt.
Gäbe es generell Frauen, die Interesse daran hätten und eventuell auch einem Treffen interessiert sind?

Liebe Grüße
******y26 Frau
330 Beiträge
nein...
danke....wäre für mich jetzt keine Option und in dieser Form zu devot von seiten des Mannes, denn einen Menschen als "Sexobjekt" zu betrachten stellt sich für mich so abgekoppelt von Emotionen dar...dagegen würde ich mich immer verwahren, sollte man mich als solches betrachten.....

es hat allerdings nochmal eine andere Bedeutung, wenn man sich für den Augenblick einem geliebten Menschen hingibt oder schenkt, wie ich es nenne...

aber bitte, das ist keine Kritik an der Einstellung des TE...jeder wie er mag...ich persönlich halte jedoch davon nichts, glaube aber, dass eine Menge Leute hier dieser Einstellung gegenüber nicht abgeneigt wären.....der TE hat bestimmt gute Chancen... *ja* ....lg Tiffy
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass du dein Anliegen in diversen anderen Gruppen in dieser Form posten solltest respektive einfach mal hier ....

Vorliebe: junge Männer: Unerfüllte Fantasien

Gereifte Damen, die auf devote Männer stehen, werden dich dann schon gezielt anschreiben.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.