Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Ein geiler Typ- und sein dunkles Geheimnis4
Er ist schon ein ansprechender Typ. René, beruflich stark eingebunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beruflich deutschlandweit und weltweit unterwegs :)

Beruflich deutschlandweit und weltweit unterwegs :)
Hallo *g*

Ich bin in meiner Firma zwar überwiegend in der Planung / Einkauf als Elektrotechniker, doch hin und wieder muss ich deutschlandweit und weltweit meist für 7 - 10 Tage verreisen um unsere Anlagen in Betrieb zu nehmen...Meist habe ich ein schickes Hotelzimmer...aber auch private Übernachtungen bei Damen sind erwünscht *g*

Am liebsten Damen oder Paare ab 40...nach oben keine Grenze gesetzt ;)...auf die Sympathie kommt es an und sie muss mein Typ sein *g*

Grüße
Johannes
********mite Mann
2.358 Beiträge
Da schließe ich mich mal gern an.
Ich bin ebenfalls beruflich viel unterwegs bei mir allerdings mehr weltweit. Aber es kommt auch dieses Jahr 2 mal vor, dass ich in Deutschland unterwegs bin. Sollte eine Dame neugierig geworden sein wo die Städte sind, kann sich gern gemeldet werden *zwinker* *g*
****h_r Frau
632 Beiträge
ich auch
*lach* vorwiegend in Europa unterwegs, in grosse Städte, wie London, Paris, Rom, Milano, Athen, Berlin, Malaga, Dublin, Bordeaux, Napoli, Hamburg etc etc

natürlich schön wenn man irgendwo jemand trifft, mit den man eine schöne Zeit verbringen kann.

*huhu* *fahr* *biker* *blumenwiese* *wink*
Dito
Hauptsächlich in Deutschland unterwegs. Viel in Hamburg, Bremen, Rostock.
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, neue Abenteuer und Spaß, Spaß, Spaß...

In der nächsten Woche bin ich zB. von Montag bis Mittwoch in Rostock. Wäre super die Freizeit in Rostock nicht alleine zu verbringen *dance* *popcorn* *liebguck*

Gerne melden wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe.
Heide Plz 25746
Ich bin KW 20 im Mai vom 14.5. - 18.5. beruflich in Heide *g*
Gibt es denn eine Dame, die Lust hätte mich Abends zu treffen ? *g*
Grüße
Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.