Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Bars mit Liveshow16
Gibt es eigentlich noch Bars in welchen eine Liveshow geboten wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenscheinlich oder doch nicht?

******a66 Frau
81 Beiträge
@Officer_Joy
Soll sie doch! Wenn sie das denkt, ist sie nicht die Richtige. Sie wird sich trotzdem Gedanken machen, was der "Bubi" von ihr will und insgeheim freuen, was sie noch für Chancen bei jungen Männern hat. Das nächste Mal lächelt sie zurück!

Ich bin im Alltag auch überrascht, wenn mich ein Mann anflirtet. Egal, wie alt/jung der ist. Dann ist mitunter der Moment zu kurz, um zurück zu flirten.
Aber genau dafür bin ich hier.

Nur dank Joy konnte ich diese Erfahrungen sammeln und hoffe noch viel mehr zu erleben =)
Ich habe eig damit kein Problem wenn die Frau auch etwas offensive zeigt und mal zuzwinkert...
ich versuche auch öfters mal Blickkontakt aufzubauen aber iwie trauen sich eibige Frauen auch nicht den Schritt zu gehen .... leider
Könnte alles so einfach sein
Also ich habe damit kein Problem wenn mein Umfeld das weiß. War auch einige Zeit mit einer Frau in einer Beziehung die 16 Jahre älter war als ich.

Es ist sehr schwierig zu wissen ob man nun doch eine Chance hat oder nicht. Man kann den Menschen nicht in den Kopf schauen. Ich denke, ein unverbindliches freundliches Kompliment, davor sympathischer Augenkontakt natürlich und dann eben Reaktionen abwarten.
*******t_us Paar
356 Beiträge
Mir hilft es immer wieder zu der Person zu gehen, zu lächeln und ganz einfach "Hallo" zu sagen.

Von hier gibt es zwei Wege:

1) Entweder die Frau guckt einen einen erstaunt an, ohne zu lächeln (Blick: Was will der von mir?) und guckt auf den Boden.

2) oder sie lächelt zurück, sagt mir ebenfalls hallo und man fängt ein Gespräch an *anmach*

Man brauch keinen Aufreißerspruch, kein Machogehabe, sondern wie mein Vorgänger gesagt hat einfach in die Offensive und "Hallo" sagen.

Damit legt man noch keine Schiene fest und niemand hat etwas zu verlieren.

In sowas kann man eigentlich nur gewinnen, denn auch wenn man einen "Korb" bekommt... so what's the matter... heißen wir die Körbe *willkommen* dadurch gewinnen wir nur an Erfahrung und es fällt einem später leichter auf jemanden zu zugehen, die Angst in den Wind zu schießen und einfach "Hi" zu sagen.

Ich "trainiere" das gelegentlich auf Tanzabenden. Dort gehe ich zu einer Frau, die mit gefällt und nett aussieht. Ich spreche sie an und frage ob sie mit mir tanzen will.

-> Sagen wir ich frage an dem Abend 7 Frauen, dann sagen mir davon vllt 2 ab und mit 5 kann ich tanzen, mich unterhalten, Spaß haben und sie kennenlernen.

*alarm* selbst die, die nein sagen, tun das immer mit einem Lächeln und keiner muss sich schämen. Die Frau will aus irgendeinem Grund nicht, fühlt sich jedoch geschmeichelt, dass sie gefragt wurde und die Männer erhalten ein Lächeln, was sie vorher noch nicht gesehen haben

*zwinker*

Man kann nur gewinnen *stoesschen*
Flirten wird überbewertet
Selbst wenn es zu einem Lächeln/Blickkontakt kommt, sollte man diese Signale nicht überbewerten.
Davon kann man auch nicht ableiten, ob die reifere Lady Interesse hat.
Es gibt Menschen, die einfach gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt gehen. Und das ganz ohne mehrdeutige Absichten.
da bin ich zu feige
hab mich noch nie gertraut .... auch vor meiner 20 jährigen Beziehung nicht. jetzt wo ich öfters weg gehe, wusel ich lieber rum, *tanz* oder sonst was. da bin ich auch über den joy Club sehr glücklich. *sabber*
*****s_n:
Flirten wird überbewertet
Selbst wenn es zu einem Lächeln/Blickkontakt kommt, sollte man diese Signale nicht überbewerten.
Es gibt Menschen, die einfach gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt gehen. Und das ganz ohne mehrdeutige Absichten.

Sehe ich genau so *g*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*****s_n:

davon kann ich aber auch nicht ableiten, ob eine jüngere Lady Interesse hat oder umgekehrt: ich kann auch nicht aus dem Lächeln eines Mannes ableiten, ob der jetzt zum Flirt mit mir aufgelegt ist.
Und: wenn er nicht lächelt, ist er es auf keinen Fall.
Also: ist ein Lächeln schon mal ein guter Anfang. Zumindest bin ich dem Gegenüber nciht komplett unsympathisch oder es hat tooootal schlechte Laune. Alles Weitere zeigt sich dann im Spiel - und das ist ein Flirt immer: ein Spiel, ein Wagnis, ein Abenteuer für zwei.
Keine Garantie, kein festgelegtes Ziel, keine fixe Chronologie - ein Sich-auf-das-Gegenüber-Einstellen; egal wie alt, egal welchen Geschlechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.