Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Bars mit Liveshow16
Gibt es eigentlich noch Bars in welchen eine Liveshow geboten wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenscheinlich oder doch nicht?

******e20 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Augenscheinlich oder doch nicht?
Hallo Leute *wink*

Mich würden eure Erfahrungen interessieren wie man eine Frau erkennt - sei es in Bars oder anderen öffentlichen Orten die Lust auf einen jungen Mann hat.

Zeigt ihr euer Interesse oder muss man einfach Glück haben? 😅

Gilt das auch für Facebook oder ähnliche Portale *g*

Danke für die Rückmeldungen
Die erkennt man sicher genauso wenig wie Frauen erkennen, welcher junge Mann Interesse an erfahrenen Frauen hat *zwinker* Da bleibt nur Augenkontakt herstellen und abwarten was zurückkommt *g*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Vielleicht...
könnte Joy mal einen Button herausbringen mit "VJM". Den könnte man dann als Frau anstecken *schmetterling*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Da muss ich meiner Vorgängerin voll zustimmen *ja* Direkt wirst du es nicht wissen ,so wie wir Frauen bei Männern auch nicht und ja Augen sagen in dem Moment mehr aus wie man sich denkt .
Klares Erkennungsmerkmal
Natürlich. Die Frauen, die auf jüngere stehen haben einen Button an ihrem Oberteil. Musst nur genau hinschauen und lesen was drauf steht..

Ne mal ehrlich. Lächel sie an, halte Augenkontakt, sprich sie an und finde es heraus.
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Wieso
am Oberteil?? *rotfl*
Ich habe es in der Bahn versucht vor kurzem, die Dame war ca. 60 Jahre alt.
Kreativ wie ich war, habe ich Sie nach einer Handcreme gefragt.

Ein wenig smalltalk und dann habe ich mit dem Satz "Das Leben, sei ja so schon genug zu langweilig", herauszufinden, ob Ihrerseits Interesse besteht. War leider nicht so.

Manchmal möchte ich einfach nur Obszön werden und direkt Fragen *ungeduldig*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich bin mal von einem jungen Mann im Fitnessstudio angesprochen worden. Er hat mir ein Kompliment gemacht und hinzugefügt : "Schade, dass wir nicht im gleichen Alter sind."

Das fand ich sehr gelungen, da auf diese Weise keiner sein Gesicht verliert.

So hatte ich 2 Möglichkeiten:
1.) Zu sagen:" Ja, da kann man aber leider nix machen."
oder
2.) Zu sagen :" Also ich mit dem Altersunterschied kein Problem. Im Gegenteil."

Ratet welche Möglichkeit ich gewählt habe *grins*
Leider nein
Sowas sieht man uns genausowenig wie den Frauen auf was wir so stehen.

Es ist wie eine vorposterin sagte, Augenkontakt herstellen sagt schon viel denn wahllos ansprechen wird wahrscheinlich mehr negative abfuhren geben als einem lieb ist.
*******t_us Paar
356 Beiträge
Ich wurde beim Bachata tanzen (enger tanzen, leicht erotisch), von meiner Tanzpartnerin (mind. 10 Jahre älter als ich) gefragt, ob ich allein hier bin.

Ist aber nichts passiert, aber wir haben uns gut verstanden und sind uns sehr nah gekommen.

Ganz klar, ein Blick allein reicht nicht!!! Die Schiene bin ich Jahre gefahren und hatte damit nie was bewirkt. Einfach ansprechen und sympathie aufbauen. Kein Machogelaber, sondern offen, ehrlich und charmant mit einer Prise Herausforderung *zwinker* und authentisch sein
*******meer Frau
803 Beiträge
Uns Frauen gehts häufig nicht anders... *zwinker*

Bzw., wenn ich einen jungen Mann anlächle, der mir gefallen könnte, ist mir so, als habe er dann ein imaginäres Schild um den Hals hängen:
"Ich habe nichts weniger, als Interesse an dir". *lach*
Ob es grundsätzlich die Falschen sind?
*******au78 Frau
10 Beiträge
Also
Bei mir könnte man drauf kommen wenn man ein Tattoo von mir richtig interpretieren oder auch sehen würde, man achtet ja nicht immer auf sowas. Ob Mann dann die Traute hat ist dann natürlich eine andere Frage. ...
****h_r Frau
632 Beiträge
sehr guter Tipp:
"Ich bin mal von einem jungen Mann im Fitnessstudio angesprochen worden. Er hat mir ein Kompliment gemacht und hinzugefügt : "Schade, dass wir nicht im gleichen Alter sind."

Das fand ich sehr gelungen, da auf diese Weise keiner sein Gesicht verliert". *top*

Es ist eben nicht so einfach. Die unwilligen, beidseitig, können sehr beleidigend sein, das hält wohl eben auch beide Seiten davon ab zu probieren.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
@TE: woran erkennst du bei jüngeren Frauen, dass sie Interesse an einem Flirt oder mehr haben?

Dürfte sich, meiner Wahrnehmung und Erfahrung nach nicht unterscheiden.
Irgendwann kommt immer der Moment, wo wir aus der Deckung kommen müssen, wenn wir ein unbekanntes Gegenüber kennenlernen wollen. *sonne*
• egal wie alt.
Cougars zeigen ihr Interesse aktiv
Eine reife Frau die Sex mit einem jungen Mann haben will ist in der Regel selbstbewusst und aktiv.
Sie zeigt recht deutlich auf was sie aus ist
*****_ai Mann
157 Beiträge
Warum interessiert dich das?
Es ist doch egal, ob sie auf dich steht. Wichtig ist, dass du auf sie stehst.

Hingehen, kurz quatschen, gff aus der Runde rausziehen und dann küssen, wenn sie es nicht erwartet. Weiterreden. Dann weißt du es. In den meisten Fällen hätte diese Frau sich nie für dich interessiert, aber be bold und das zahlt sich aus.
Hat sie dann immer noch kein Interesse, Nächste.

Ich war mal auf einer Schiffsparty und hab beim 17en Kuss dann gehört "you were the one who was kissing the girl on the floor?" "yup" "no, thank you"
Mit den Schultern gezuckt, nächste. Die ging dann nach hinten mit, Nummern von 3 weiteren bekommen. Nummern sind aber sinnlos.

Facebook ist da etwas komplizierter. Du musst irgendwo einen Post von ihr mitbekommen, irgendwas lustiges kommentieren und sie markieren. Dann das Gespräch auf die PN verlagern und ein Treffen ausmachen. Innerhalb von einer Woche solltet ihr such getroffen haben, sonst wird es nix.

Just my 2 cents
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*****_ai:
"you were the one who was kissing the girl on the floor?"

... interessante Party, wo die Girls 'on the floor ' sind... *zwinker*
(just kidding)
*****_ai Mann
157 Beiträge
*****ida:
*****_ai:
"you were the one who was kissing the girl on the floor?"

... interessante Party, wo die Girls 'on the floor ' sind... *zwinker*
(just kidding)

😂😂😂
Lustigerweise eine Schwulen-/Lesbenparty. HÜ war mir da sehr recht, weil ich als Einziger konkurrenzlos war 😇

Dancefloor 😂
*********nson Mann
337 Beiträge
Flirten ist einfacher
*****ida:
@TE: woran erkennst du bei jüngeren Frauen, dass sie Interesse an einem Flirt oder mehr haben?

also ich finde bisher das Flirten mit auch im Kopf reiferen Damen deutlich einfacher und angenehmer vor allem aber "eloquenter" ....
*****ida Frau
17.847 Beiträge
... Ja du, Hase *kuss2*
Und es ging zunächst um die Frage, wie Flirt Bereitschaft erkennen. Die ist eben, meines Erachtens, unabhängig vom Alter der Frau erkennbar.
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Warum so schwer?
Ich bin zuerst in der schlecheren Position.
Wenn ich sage: Hey, ich find dich sexy und will mehr! " bekomme ich zu 98% eine Absage. Welcher Junge will mit einer " alten Schachtel " anbandeln in der Öffentlichkeit, vor seinen Kumpels, die vielleicht nicht mal wissen wovon er träumt und ihn vielleicht aufziehen.
Kommt er auf mich zu, kann er immerhin Wettten abgeschlossen haben, mich zu erobern. Ich kann mitmachen, ohne aufgefordert zu haben und einen Korb zu riskieren. Er kann aber auf Absage von mir das alles ins Lächerliche ziehen ohne Verlust seiner selbst.
Man, so ein Mist, man kann es drehen und wenden wie man will, der *arsch* bleibt immer hinten. Hätte hätte..
Manchmal muss man einfach sein Hirn ausschalten und über den eigenen Schatten springen. Punkt. Was kann schon passieren?
Lg Juli
Blickkontakt!
Es muss dieses wilde Glitzern in seinen Augen geben, dann bin ich mir sicher! *g*
Verrückt nach jungen Männern
Im Supermarkt zum Beispiel tue ich mich auch schwer.
Öfter mal einen jungen Mann angelächelt, auch ein überraschtes lächeln zurück bekommen, aber dann geht er einfach weiter, obwohl er immer mal zurück schielt und ich immer noch lächle und zwinker, bleibt er nicht stehen! *gruebel*
Einfach mal in die offensive gehen.

Ich persönlich stehe auf reifere Frauen, nur traue ich mich nicht so recht Die Frauen dann anzusprechen, weil man sowas ja auch immer falsch deuten kann und die dann denkt, dass mir der Helm brennt xD
Verrückt nach jungen Männern
Naja, im Alltag verstehe ich diese gegenseitigen Schwierigkeiten.
Ein junger Mann muss ja auch immer davon ausgehen, dass die Dame vielleicht verheiratet ist.
Und was hier vorher gesagt wurde, stimmt auch: viele junge Männer wollen nicht, dass jemand aus ihrem Umfeld weiß, dass sie auf ältere Frauen stehen und geben sich schon deshalb desinteressiert.
Schön, dass es den Joyclub gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.