Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen im real life

@***zy ja stimmt auch wiederum. Wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann einmal auf so eine Frau unbewusst zu treffen 😂 Welche Situationen und Orte wären denn im Alltag beispielsweise geeignet?
Ich stelle das immer im Fitnessstudio fest.
Gehe in der Mittagspause, da ist nicht viel los.
Einige jüngere Männer, ich und der ein oder andere Rentner *traenenlach*
Ich merke, dass sie gucken, wenn ich im Vorbeigehen jemanden anlächel, kommt auch immer eine positive Reaktion, aber von sich aus...Fehlanzeige.
Warum?
@***zy naja ich würde es einfach nicht glauben, dass es mir gegolten hat oder nicht erwarten, dass mehr als eine freundliche Geste dahinter steckt 😅
*traenenlach*
Eine echte Zwickmühle?
Also müsste ich tatsächlich hingehen und irgendeinen Blödsinn von mir geben a la "ich bräuchte da grad unbedingt mal deine hilfe"?

Du meinst also, es müsste von der Frau ausgehen? Nicht nur dezent, sonder sehr deutlich?
@***zy hab da keine universal Antwort drauf, aber mich würde das definitiv ermutigen weiter zu machen.

Andernfalls können wir ja auch alle ein geheimes Zeichen an der Kleidung tragen *ggg*
*****abu Frau
24 Beiträge
Also ich bin eher verwundert wie viele junge Männer mich aktiv ansprechen... am Anfang konnte ich es gar nicht glauben und hätte auch nie gedacht dass es so viele mit Interesse an Älteren gibt - Gott sei Dank 😍
********ed76 Frau
672 Beiträge
Auf eine Ü30 kommt ihr U30 gar nicht rein, es sei denn, ihr seht deutlich älter aus und es werden keine Ausweise kontrolliert.

Ich date nur im RL und da bin ich der 'Jäger'. Was ich feststelle ist jedoch, dass die Männer ja sehr überrascht sind, wenn Frau die Initiative ergreift und das Stottern anfangen.
Kneipen, Biergärten, Bars etc. eignen sich hervorragend für ein Kennenlernen.

Ins Fitness gehe ich nicht zum Quatschen sondern zum Sporteln und beim Einkaufen oder unterwegs habe ich ein Ziel vor Augen und mag da auch nicht angequatscht werden und das strahle ich dann auch deutlich aus *zig*
El_Diablo_6

Sein Profil macht mich sehr neugierig.. Vom Bild mal ganz abgesehen 😏
*******euer Frau
235 Beiträge
Auf dieser Veranstaltung YoungMen Night im Quicky Rhein Necker ( Weinheim) klappt es bestimmt. Denn da kommen extra Frauen und Paare die auf jüngere Männer stehen. Sie fahren teilweise sogar 200-300 km für diese Party.
YMN findet immer am 1. Samstag im Monat statt und Männer unter 40 Jahren haben einen günstigeren Eintrittspreis.
Challenge accepted - lass die Situation siegen!
Ich habe immer mehr und mehr die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so super kompliziert ist eine reifere Dame im Alltag zu finden.

Irgendwo in den Weiten des JC hatte ich dazu auch schon mal was geschrieben - allerdings ist das schon was her.

Aber: Seit circa einem Jahr bin ich hier deutlich weniger aktiv, da die Quote für mich einfach dermaßen beschissen war, dass ich die Motivation verloren habe. Anmerkung: Es ist natürlich auch verständlich...auf eine reifere Frau treffen 15 (oder sind es mehr) jüngere Kerle...zumeist mit Inhalt in der ersten Nachricht: Ficken? Da würde ich als Frau irgendwann "nach links wischen".

Zurück zum Thema: Ich habe meine Vorliebe zur Jazz-Musik (Jazz-Bars) und kleineren Vinotheken weiterentwickelt, ab und an gehe ich auch mal ins Theater. Und ja! Ein Sakko, ein gebügeltes Hemd, eine saubere Jeans und gepflegte Schuhe generieren Aufmerksamkeit - schwupp ist man in einem Gespräch verwickelt. Was mich motiviert so einen "Aufwand" zu betreiben? Nunja - in diesen Läden sind häufiger Frauen unterwegs, die nach einer langen Ehe wieder auf eigenen Beinen stehen (möchten). Für sie ist ein jüngerer Mann somit Neuland, für mich ist die Situation eine Herausforderung. Ich gehe unregelmäßig und vor allem ohne Erwartungen dorthin und genieße den Abend. Ergibt sich durch "Zufall" ein nettes Gespräch und daraus vielleicht ein netter Kontakt, dann ist es Bonus. Wenn nicht, dann hatte ich trotzdem einen schönen Abend und Abstand vom Arbeitsalltag.

Nur Mut!

Liebe Grüße
Hmh...reine Geschmackssache...
Für mich darf ein junger Mann auch gern Haare am Körper haben. Finde ich männlich sexy.
Frau bin ich ja selber 😊
@*********mburg falscher Theard
Einfach ist das oft nicht. Klar auf ü30 Partys etc. Geht das sicher aber mein fall ist das nicht.
Im daily life geht das am einfachsten oder in Bars in denen alle Generationen vertreten sind.

Anlächeln ist die beste Taktik. Da lotet sich sofort aus ob der erste Eindruck überzeugt hat. Was ab da passiert könnt ihr euch sicher selbst denken.

Es muss dann auch alles passen, sonst bin ich halt raus.
Ich bin da etwas wählerisch🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.