Challenge accepted - lass die Situation siegen!
Ich habe immer mehr und mehr die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so super kompliziert ist eine reifere Dame im Alltag zu finden.
Irgendwo in den Weiten des JC hatte ich dazu auch schon mal was geschrieben - allerdings ist das schon was her.
Aber: Seit circa einem Jahr bin ich hier deutlich weniger aktiv, da die Quote für mich einfach dermaßen beschissen war, dass ich die Motivation verloren habe. Anmerkung: Es ist natürlich auch verständlich...auf eine reifere Frau treffen 15 (oder sind es mehr) jüngere Kerle...zumeist mit Inhalt in der ersten Nachricht: Ficken? Da würde ich als Frau irgendwann "nach links wischen".
Zurück zum Thema: Ich habe meine Vorliebe zur Jazz-Musik (Jazz-Bars) und kleineren Vinotheken weiterentwickelt, ab und an gehe ich auch mal ins Theater. Und ja! Ein Sakko, ein gebügeltes Hemd, eine saubere Jeans und gepflegte Schuhe generieren Aufmerksamkeit - schwupp ist man in einem Gespräch verwickelt. Was mich motiviert so einen "Aufwand" zu betreiben? Nunja - in diesen Läden sind häufiger Frauen unterwegs, die nach einer langen Ehe wieder auf eigenen Beinen stehen (möchten). Für sie ist ein jüngerer Mann somit Neuland, für mich ist die Situation eine Herausforderung. Ich gehe unregelmäßig und vor allem ohne Erwartungen dorthin und genieße den Abend. Ergibt sich durch "Zufall" ein nettes Gespräch und daraus vielleicht ein netter Kontakt, dann ist es Bonus. Wenn nicht, dann hatte ich trotzdem einen schönen Abend und Abstand vom Arbeitsalltag.
Nur Mut!
Liebe Grüße