Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen im real life

Kennenlernen im real life
Was denkt ihr - Wo hat man als junger Mann die beste Möglichkeit eine reifere Frau kennen zu lernen?
Sind Ü30/Ü40 Partys eine Option, oder ist man da als jüngere Mann eher Fehl am Platz?
Ja Naja ich finde leider auch keine Dame die wesentlich älter wie ich ist *g*

Da helfen auch keine ü30 ü40 ü50 Partys *g*
Hi
Eigentlich ist es mit älteren Damen genau so, wie mit den gleichaltrigen oder jüngeren.

Je nach Typ Mensch wird die Party gewählt, die einen haben es gerne Laut und die anderen eher lässig.

Wenn Mann auf einer Ü30 Party keine Frau abbekommt liegt es meiner Meinung nach daran, dass du entweder nicht das ausstrahlt was du suchst oder nur Männer bzw. ein Überschuss an Männern vor Ort ist.

Wenn du nur an der Theke stehst und darauf wartest das eine zu dir kommt... Vergess den Fall. Gehe Selbstbewusst und lächelnd auf die Frauen zu, Sie ihnen direkt in die Augen und wenn Sie dich ansehen und zurück-Lächeln sprich Sie an. Das ist bei jedem Alter gleich und funktioniert.
*******801 Frau
33 Beiträge
Trau dich
Hallo,
Ich suche nur nach realen treffen muss aber leider sagen das ich von jungen Männern schon öfter versetzt wurde. Genau deswegen treffe ich mich nur in Clubs. Probier es einfach mal, reife Frauen gibt es da und Junge Männer sind da auch sehr angesagt *zwinker*
Niemals
Niemals würde ich ne frau versetzen.... Ich bin mir bewusst was ich tue wenn ich Zusage! Dich würde ich mit Sicherheit nicht versetzen, *g*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Klar, Ü 30 Parties sind sicher eine gute Möglichkeit. Es kommt dann drauf an dass die jungen Männer auch den Hintern in der Hose haben einen anzusprechen oder zumindest Signale geben dass sie Interesse haben. Nur mit ernstem oder gar verkniffenem Gesicht auf die Tanzfläche zu starren, das wirkt nicht attraktiv. Also Jungs, versucht euch locker zu machen, seid selbstbewusst und LÄCHELT uns an! Mehr als dass die Angelächelte nicht reagiert kann nicht passieren.
Wie soll ich als Frau wissen dass ihr Interesse habt an reiferen Damen? Freundlich und interessiert gucken, wenn eine Frau auch offen ist wird sie entsprechend reagieren. Ich würde es mir wünschen, nicht nur bei Parties sondern im Supermarkt, in der Fußgängerzone, im Café. ... *zwinker*
****933 Mann
1 Beitrag
Köln
Wenn Ladys oder Jungs und Ladys aus dem Raum Köln spontan sind kann man gemeinsam ne kennenlern *zwinker* runde in ner netten wohnung in der Kölner Innenstadt haben 😛😛
********live Mann
212 Beiträge
Es kann sicher klappen im Realen
Hallo,

also das Ansprechen klappt bei mir meist gut, nur der Abschluss, die Tel Nr. klappt meist nicht. Ü 30 Parties war ich noch nicht. Bei mir war es Supermarkt oder Freibad. Sollte mal Ü30 versuchen,Tanzbars wären auch gut, wenn uch nur besser tanzen könnte.

Clubs finde ich kann klappen, muss nicht. Da die Jungen sehr sportlichen Herrn mehr bevorzugt werden.

Hier im Joy hatte ich bis jetzt am meisten Glück. Wenn es auch sehr Phasen Weise ist. Manchmal könnt ich einiges an Dates haben und dann wieder gar net. Meist geht es mit meiner Zeit nicht komform🤣
Ansonsten es gilt wirklich alles, wie mit den Jungen Frauen. Nur wenn eine Frau höheren Alters Interesse hat, dann finde ich es viel unkomplizierter. Da Sie deutlich ansagt, was sie wünscht.

Nur weiter Probieren Jungs😊
Naja einfach ists halt nicht. (davon geh ich aus, denn mit mehr als 10 Jahre über mir hab ich auch noch keine Erfahrungen)...Jedoch ists ja generell so, dass man eben Leute kennenlernt, wenn man viel raus geht und sozial ist. Und vielleicht ergibt sich da was.

Und ansonsten sind wir ja auch alle nicht umsonst hier angemeldet...:D
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Überall
Es geht im Prinzip überall, aber ein bisschen Glück gehört auch dazu.
Ich habe einmal eine reifere Dame im Schwimmbad kennen gelernt,
einmal eine über einen Kumpel,
dann mal eine im Internet.

Es gibt keinen Ort, wo du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wen kennen lernst.
So ist das Leben, täglich gibt's so n Alltagsbrei und ab und an wird Dir mal ein Sahnebonbon hingeschmissen. *g*
Eine ü30- oder ü40-Party trägt ihr Motto vermutlich nicht umsonst. Die Leute gehen ja dahin, um auf Menschen zu treffen, die eben keine 18, 20 oder 24 Jahre alt mehr sind.

Mehr Chancen sehe ich da in einem „normalen“ Club auf der Tanzfläche und an der Theke. Klar geht das auch im Supermarkt, in der Fußgängerzone und fast überall. Im Club kann Mann aber davon ausgehen, dass die Frau gerade ihre Freizeit genießt und ihre Stimmung eine andere ist, als wenn sie die Einkäufe noch nach Hause schleppen muss und weitere Pflichten dringend auf sie warten.

Und weil es hier Rund um Sex geht, spielen Hochzeit oder andere Zukunftspläne wohl eine untergeordnete Rolle.
*g*
********andy:
m Club kann Mann aber davon ausgehen, dass die Frau gerade ihre Freizeit genießt und ihre Stimmung eine andere ist, als wenn sie die Einkäufe noch nach Hause schleppen muss und weitere Pflichten dringend auf sie warten.
*g*

Na ja, wenn sich der junge Mann bereit erklärt, mir beim Tragen der Einkäufe zu helfen, würde ich nicht Nein sagen *gg*
Glück gehabt
Also ich für meinen Teil habe das Glück, dass ich regelmäßig reifere Damen kennenlerne, wenn ich ausgehe.
Da gibts aber auch diverese Gründe die da mit reinspielen.
Zum einen sind die Rheinländer/innen das kontakfreudigste Völkchen das ich kenne...zum anderen sprech ich auch gern mal Damen an welche mir gefallen. Wenn man einen guten Gesprächseinstieg findet und ein Lächeln auf den Lippen hat, läuft das Gespräch fast von ganz alleine *g*

An alle die Probleme haben jemanden Fremdes anzusprechen...verbringt mal ein Wochenende in Köln und zieht in der Altstadt durch die Bars. Das ist die beste Therapie die es gibt *goofy*

Schöne Weihnachtsfeiertage an euch alle. *troet*
Ich habe noch keine Pläne für Karneval. Danke für den Tipp *g*
Venusfalle
So schöne Damen sind beim Karneval immer gern gesehen *g*

Also ich glaube, um an Karneval in Köln (Hauptsaison übrigens vom 28.02 bis 05.03.19) niemanden kennen zu lernen, muss man(n) schon was grundlegend verkehrt machen *zwinker*
Clubs Parties Freunde...
Meiner einer hat das Problem, ich hab 0 erfahrung mit dem ansprechen von Schönen Frauen. Klar les ich immer wieder einfach drauf zu gehen, lächeln und dann klappt das schon... genauso wie diese Liebe auf den 1. Blick.

Ich hab das Problem das ich quasi Solo und nicht nur Single bin, soll heißen ich hab durch mehrmaliges umziehen all mein Freundeskreis verloren.

Nun hab ich wirklich Probleme wieder in fahrt zu kommen, zumal meine wechselnden Arbeitszeiten alles nur noch erschweren.
Also gebt mir maln paar Kontruktive hilfestellungen wo ich am besten nen start hinlegen könnte.
Ich finde,es sollten beide ausstrahlen und alles geht über die Körpersprache.
Ich hatte ausserhalb von Joy( da kannte ich Joy noch gar nicht) sehr schöne Begegnungen mit jüngeren Männern.
Natürlich sollte er nicht schüchtern sein.
Ich wurde beim tanzen oder auch im Schwimmbad einfach angeflirtet und wenn ich als Frau sicher bin,dass er MICH meint und nicht die Frau hinter oder neben mir,dann reagiere ich definitiv,wenn er mir gefällt.
Im Schwimmbad, das war schon immer mein Traum. Gerade im Sommer wenn es schön heiß ist und die Reifen Damen im Bikini 👙 zu sehen sind, macht es mich immer ziemlich heiß. Ab und zu muss man dann auch mal auf den Bauch liegen damit keiner die Beule in der Shorts bemerkt 😂. Ich habe mal im Urlaub am Strand jemanden kennengelernt. Man hat sich die ganze Zeit über angeguckt und die Zeichen waren deutlich. Gerade als ich sie suchen und ansprechen wollte stand sie auf einmal hinter mir und fragte ob wir etwas trinken wollen. Nach ein paar gemeinsamen Stunden an der Bar, auf der Liege und im Wasser sind wir dann aufs Zimmer und haben geduscht. Anschließend hatten wir so wilden und leidenschaftlichen Sex, es war einfach der Wahnsinn als ich sie schmecken konnte. Die Nächsten Tage waren wir immer zusammen und treffen uns auch jetzt 2-3 mal im Jahr. Sie wohnt leider nicht gleich um die Ecke sondern ist nur mit dem Flugzeug zu erreichen. Achja sie ist 43 und ich liebe einfach reifere Frauen 🙂
Finde ich ein interessantes Thema...
Also nach meinen Erfahrungen werde ich im realen Leben überall von jüngeren Männern angesproche, ob in der U-Bahn, auf der Straße, im Haus - von jüngeren Nachbarn, in Bars - beim Ausgehen... es kommt halt auch immer auf die Frau an. ... wenn man Lebenslust ausstrahlt, fällt es jüngeren Männern leichter einen anzusprechen UND ganz wichtig.. wir müssen auch die richtigen Signale setzen *zwinker*
Ein Lächeln.. Blicke... die auffordern... dann trauen sie sich auch.. das süßeste was mir mal in Passau passiert ist... ich war essen mit meiner Ma und wir fragten den deutlich jungen Kellner, wo man denn so ausgehen kann... wir entschieden uns fürs Pub... er erschien da nach Feierabend und wir verbrachten dort den Abend zusammen... wir gingen jeder getrennt danach nach Hause.. aber den nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht an der Hotelrezeption von ihm... ganz süß... ... wie gesagt.. setzt die richtigen Signale *g* *kuss*
*********twife Frau
69 Beiträge
Ich würde mir wünschen ein junger Mann hätte mal den Mut.
• egal ob ü30/ü40 Party
• ob auf der Straße
• beim Einkauf

Als erstes finde ich Blickkontakt
und ein interessiertes Lächeln ganz wichtig.
Ist das so schwer?

Das würde zumindest Signalisieren: "du bist mir aufgefallen"

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die jungen Männer sich trauen würden.
Wenn mir ein Mann gefällt, lächle ich ihn an.
*********chen Frau
464 Beiträge
Ich bin nicht scheu.
Wenn mir jemand gefällt, dann spreche ich einfach an. Eigentlich kann es sogar überall funktionieren... *zwinker*
@*****019 ich sehe für mich eher das Problem, dass der allgemeine Anteil an Frauen, welche tatsächlich interessiert an jüngeren Männern sind viel geringer ist als junge Männer, die auf Reife Frauen anspringen würden. Somit wäre es für uns ne Nadel im Heuhaufen 😂
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaube mir, dass auch für uns Frauen der Spruch "die Nadel im Heuhaufen" zählt. Aber ich kann da auch nur für mich sprechen.
@*****_73 stimmt vermutlich. Aber das ist definitiv ein ganz anderer Heuhaufen. Erfahrungsgemäß (vom Hören) ist es bei euch schwieriger eine ordentliche Nadel im Heuhaufen zu finden als eine Nadel an sich 😂
fest
Zitat von ******tte:
@*****019 ich sehe für mich eher das Problem, dass der allgemeine Anteil an Frauen, welche tatsächlich interessiert an jüngeren Männern sind viel geringer ist als junge Männer, die auf Reife Frauen anspringen würden. Somit wäre es für uns ne Nadel im Heuhaufen 😂
Das mag so sein, oder auch nicht. Das weiß ich nicht.
Ich habe aber genau wie mein2019 festgestellt, dass viele jungen Männer sich nicht trauen.
Sehr schade.
Denn was soll schon passieren? Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *mrgreen*
Eine unverfängliche Kontaktaufnahme wird kaum dazu führen, das irgendwem der Kopf abgerissen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.