Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

******_nw Frau
92 Beiträge
Joar
Dann wollen wir mal, ne.
Mein Name ist Rena8o (38) und ich mag junge Männer, einfach aus dem Grund, weil ich
a)mich selbst noch nicht so alt fühle und
B) sie einfach echt hübsch finde . *ggg*
***az Frau
74 Beiträge
Hallo
Ich bin die Kiraz und bald 34 und komme aus dem schönen Nürnberg.

Nachdem ich nach langer Beziehung wieder Single bin und nun meine Erfahrung mit jüngeren Männern gemacht habe... möchte ich dies nicht mehr missen.
Und muss sagen, ich liebe es.

Freue mich nun in dieser Gruppe zu sein und mich mit anderen Auszutauschen.

lg
*****S91 Mann
11 Beiträge
Hey danke fürs aufnehmen in die Gruppe

Ich bin 26 Jahre alt 1,95 groß 86 kg ..ich bin ein sportlicher Mensch spiele mein ganzes Leben Fußball insofern ist die Ausdauer vorhanden *g* ...
Ich freu mich auf nette sympathische reizvolle Bekanntschaften mit den Ladys hier *zwinker*
Ich komme aus Karlsruhe /Baden *g*
Würde auch weiter fahren wenn alles passen sollte

Lg fresh *zwinker*
Vorsicht Frischling
Hallo in die Gruppe!

Mein Faible für etwas reifere Damen muss ich ja hier nicht weiters erörtern.
Sollte eine Dame Interesse haben, verweise ich sie gerne an dieser Stelle auf mein Profil. Dann bekommst du schon mal einen kleinen Eindruck von mir. Ich bin 32 Jahre jung (hab also nur noch 2J hier), und komme aus der Region Augsburg.

Liebe Grüße
******1_0 Mann
25 Beiträge
ein hallo aus der schweiz
bin der andreas und habe einen reiz, die älteren frauen zigen mich an und faszinieren mich darum bin ich da... und freue mich aufs weitere

bitte meldet euch bei interessenten
******eOo Frau
6 Beiträge
Hallo ....
zusammen!🙂
Bin neu hier!
Komme aus Südhessen. Freue mich über neue Kontakte. Alles weitere steht ja schon im Profil.

LG Sidhe
Hello Ladys und Gentlemen
Wobei die Ladys mich mehr interessieren *zwinker* danke für dich Aufnahme haut in die Tasten *zwinker*
Guten abend :)
Hallo, die Damen *g*

Ich stell mich nicht mit Alter, Ort oder meinen Interessen vor. Dafür einfach einen kurzen Blick in mein Profil.
Dafür kurz, was ich suche: weiblich, bis maximal 45, Figur egal, aufgeschlossen und lebensfroh, aus Bayern *zwinker*
*********_grob Mann
29 Beiträge
Karlsruhe
25 Jahre,
Wechselspiel aus dominant und zärtlich
Hallo Mädels
Servus Ladies :),
Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt, 1,80 m groß und breitschultrig.
Ich wohne in Mittelfranken und freue mich schon auf interessante Bekanntschaften und nette erotische Kontakte mit euch *zwinker*
Bis bald 👋🏻 *kuss*
Vielen Dank...
....für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe.

Kurz zu mir...
Bin 34 Jahre jung und lasse mich gerne auf das ein oder andere niveauvolle aber auch versaute treffen ein.

Mit mir kann man niveauvolle Gespräche als auch über den Tellerrand hinaus und den normalen Alltagstrott unterhalten....

Vorzugsweise möchte ich gern User aus Mittelhessen treffen...bei Sympathie spricht auch einer etwas längere Fahrt nichts im Wege....

Habe zwar keinen Rambo Penis aber auch keinen Mini-mi...
Habe keinen sixpack aber auch keine McDonald’s Figur....
Ich biete allerdings einen anschaulichen und Tagestauglichen jungen Mann der normal, sympathisch, niveauvoll und dominant sein kann an...kurz gesagt, einfach Mann/Mensch der eine Ladys behandelt wie es sich gehört...

Würde mich jedenfalls freuen den einen oder anderen Kontakt gern langfristiger kennenzulernen...

Viele Grüße
*******ter Mann
11 Beiträge
Einem wunderschönen jewünscht
Hy ich liebe einfach diesen Gesichts Ausdruck von ihr von wegen wie macht er das bloß was passiert hier grade einfach grandios dieser Moment
*******ter Mann
11 Beiträge
Ach so ick bin der neue komm jetzt öfter
Aus Berlin issa und sucht des halb auch nur Berliner Damen oder nähere Umgebung auch kein langes in und her geschreibe SAG wo ich hin kommen soll und WIR werden Kommen *kopfkino*
*******ter:
Ach so ick bin der neue komm jetzt öfter
Aus Berlin issa und sucht des halb auch nur Berliner Damen oder nähere Umgebung auch kein langes in und her geschreibe SAG wo ich hin kommen soll und WIR werden Kommen *kopfkino*

Du verdammter Charmeur, so läuft "dit" also in Berlin *oh2*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Und für alle Nicht-Berlinerinnen: Et jibt nischt, und ooch dett is knapp. So! *gg*
*******ter Mann
11 Beiträge
Ick liebe dit die MUDDA Stadt
Jenau heute braucht ihr och keen Anorak
Niki reicht den Ranzen könnta och Liegen lassen wenn ick mir recht entsinne FERIEN Sommer haut ärsche schöne Menschen innen wie von außen und weeßte warum Klärchen macht dit klar die ballert ihre heißen strahlen auf unsere Hülle was wir Körper nennen sondern auch unsere Seelen tanken kraft geben lustvauf mehr und ick na ja würde sagen ick und Pessimismus sind dikka miteinander medusa meine Tante aber KLÄRCHEN die geile sau is einfach mal Dauer geil und sobald sie dich berührt jeht dit janz vielen so und außedem jebären nur BERLINER FRAUEN richtije peppels i love it *baeh*
Danke für die schnelle Aufnahme
Ja hallo erstmal
Ich komme aus Bamberg, bin 30 Jahre alt und 165 cm gros
Danke für die Aufnahme
Hi ich freue mich ein Teil der Gruppe geworden zu sein. Ich bin shugalolli aus dem Kreis Würzburg und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Besucht mein Profil dann erfahrt ihr mehr.

Lg shugalolli *freu2*
******_nw Frau
92 Beiträge
🤪
Ich glaube, für jucyhunter sollten wir mal n krankwagen organisieren. Der da zu lange inne Sonne.. 🤣🤣🤣
Dankeschöön
Hallo Hallo 😛

& danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Kevin, 22 Jahre alt & komme aus Mittelhessen. Ebenfalls auf der Suche nach einer reiferen Frau 😏

Noch ein schönes Wochenende allen 😊
Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen!
Danke, dass ich dazu gehören darf!
Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Freue mich, die ein oder andere nette Dame kennen zu lernen;)

Liebe Grüße
*******ter Mann
11 Beiträge
Ick kann da och nüscht gegen machen
Bin einfach chronisch süchtig nach dieser geilen sau KLÄRCHEN *sonne*
*******ergy Mann
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu im Joyclub und komme aus Hamburg. *hamburg*

Liebe Grüße
greenEnergy *wink*
****ps Mann
1 Beitrag
Hey
Guten Abend,

Bin relativ neu hier unterwegs und bin gespannt auf Interessenten Gespräche bzw. Treffen *g*

Komme aus dem bekannten Hockenheim.

LG Alex
Danke für die Aufnahme
Moin,

ich heiße Lorenz, bin 29 Jahre alt und wenn ihr mich nicht hier oder bei der Arbeit findet, bin ich meistens beim Sport *zwinker*
Ich freue mich hier auf neue und interessante Kontakte.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.