Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

*****017 Mann
1 Beitrag
Sehr geehrte Damen
Ich bin neu in der Gruppe ... Aber nicht im business *smile*
Einige zeit jetzt am Arlberg...
Freue mich auf interresante gesprache und moglicherweise Treffen.
****od1 Mann
25 Beiträge
Hi
Ich halt es mal kurz ich bin Martin und bin 22 jahre alt
und komme aus dem wunderschönen Göttingen *g*
wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schriebt ruhig ich bin recht offen und beantworte gerne eure fragen als hab keine scheu zu fragen:)

und dann noch allen die das lesen einen schönen Tag und ich hoffe ihr habt auch grade so nen schönes Wetter

LG Martin
Hallo zusammen
Ich bin Jonathan bin 30 und komme aus dem schönen Coesfeld. Bin mobil und bin sehr gespannt auf die pn der Leute die mehr über mich erfahren wollen😉
******xXx Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Servus!
Bin der Simon, 23 und wohne in München. Ich treibe viel Sport und bin offen für neues *zwinker* meldet euch gerne bei mir und wir sehen was passiert!
Liebe Grüße
Simon
Jung, respektvoll und charmant
Hi,

Danke, dass ich diese Gruppe bereichern kann *gg*.

Ich bin David, 28 und 1,83 groß. Freue mich auf aufregende Bekanntschaften nach längerer Pause im Joyclub *wink*.
Always smile
**********sness Mann
103 Beiträge
Raum Würzburg
Hallo zusammen,

auch ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und tolle Bekanntschaften machen zu können *gg*
Das Wichtigste zu mir, ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Raum Würzburg, 196cm groß und gespannt welche neuen Erfahrungen Joyclub zu bieten hat. *zwinker*
******f96 Mann
110 Beiträge
Vorstellung
Erstmal ein freundliches Hallo an alle die das hier lesen,

Also da das ein Thread zur Vorstellung ist, erstmal ein paar Sachen zu mir. Ich bin 22 jahre alt und studiere in Dortmund. Wie man anhand meines Profilbildes vielleicht schon sehen kann, spiele ich hobbymäßig Fußball und betätige mich auch sonst gerne sportlich. Ich fühle mich oft von "älteren" Damen angezogen und hoffe vielleicht durch die Mitgliedschaft hier ein paar interessante Kontakte knüpfen zu können. Also wenn sich jemand, der das hier liest sich angesprochen fühlt, darf er mich gerne anschreiben *g*

mit freundlichen Grüßen,
derwolf96
Hallo zusammen ✌🏻
Freut mich das ich euer Gruppe betreten darf, zu mir, ich bin 23 komme aus dem Schwarzwald Baar Kreis. Ich bin immer gut gelaunt, steht’s bereit neue Sachen aus zu probieren. Alles andere erfährt ihr über mich, wenn wir ins Gespräch kommen 😉 ich bin sehr gespannt wen man hier alles so trifft und was für tolle Erfahrung ich machen werde.

Ansonsten sag ich mal, bis dann und liebe Grüße Matze ✋🏻
Halli hallo
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf gute Unterhaltung in dieser gruppe und auch auf prickelnde erlebnisse.

Ich wohne zurzeit in Waiblingen und bin offen für neue Dinge.

Grüße,
Daniel
Guten Abend,
ich freue mich hier sein zu dürfen und die ein oder andere nette Dame kennenzulernen.

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet pendel dennoch wöchentlich nach Freiburg.
Also dann auf Regen Austausch.
******979 Frau
36 Beiträge
Hallo in Gruppe...
... Ich bin nun eine Weile hier, habe mich aber noch nicht Vorgestellt und das hole ich jetzt nach *zwinker*
Möchte mich für die Aufnahme bedanken. *meld*
Ich bin 39 Jahre und komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW. Ich würde mich freuen wenn ihr euch mein Profil durch lesen würdet, dort steht schon so einiges über mich *top*
Ich bin sehr gespannt wen man hier alles kennenlernt und freue mich über nette JC Mails von euch!

LG Stier1979
Hallo zusammen, bin neu hier.
Ich bin 22 Jahre alt und unerfahren.
Hoffentlich finde ich hier eine Frau die damit kein Problem hat und sich mit mir unterhalten und villt. sogar treffen will.
******_bw Mann
4 Beiträge
Hi ich bin der Steffen und 23 Jahre jung! Komme aus *bw* ganz ausm Süden! Bei der *schweiz*
*******boy Mann
21 Beiträge
Guten Abend😊
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 Also ich heiße Cedric und bin 23 Jahre jung wohne in Dülmen ich bin hier hauptsächlich um neue Leute kennen zu lernen ausserdem finde ich Mädchen/Frauen in meinem alter sehr unreif und teilweise sehr ungebildet deswegen würde ich gerne erfahren ob es mit anderen Generationen besser funktioniert 😊
*****_82 Frau
5.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu 🙋🏻
Ich bin die Neue Mitten aus dem Ruhrpott. Freue mich über neue Kontakte. LG
Hey ihr *g*
Danke für die Aufnahme!
Bin 22 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Nürnberg
Freue mich über reife Damen, die sich gerne treffen möchten und Lust auf mehr haben *g*
Hallo ich bin Phiip. Ich bin 19 Jahre und komme aus Zwickau. Meine Vorlieben sind ältere Damen, weil diese einfach die gewisse Reife mitbringen was die Frauen in meinem Alter einfach nicht haben. Ich hoffe, dass ich neue Kontakte kennenlerne und ich mich auch vielleicht mit welchen treffen kann. Auf eine gute Zusammenarbeit euer Philip 😊
****34 Mann
6 Beiträge
Dino aus köln
Ja hallo zusammen. Danke für die aufnahme. Bin der dino aus köln 33 und arbeite bei der bundespolizei
Steffen 24 Jahre
Hallo zuasmmen, ich heiße Steffen bin junge 24 Jahre *zwinker*
Komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich über die Aufnahme.
Hoffe hier ein paar Damen zu finden, die Interesse an mir haben. Über Nachrichten freue ich mich immer *g*

LG Steffen
******p88 Mann
41 Beiträge
Micha
Hi Leute bin der micha aus dem Ulmer Raum !
Hallo danke das ich in der gruppe aufgenommen wurd. Freue mich auf neue kontakte *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Kurz und bündig:
Ich bin 29 und komme aus Mannheim und freue mich auf neue Kontakte
LG
*******990 Mann
12 Beiträge
😉
Hi ihr lieben,

Bin 27, Student aus Passau und zähl mich daher zu den halb jung gebliebenen, belehrt mich bitte eines besseren oder eben anders herum *g*
****bw Mann
1 Beitrag
Hey ;)
Hallo, bin der Max wohne momentan im Raum Stuttgart bin 30 Jahre alt *g* und freue mich auf diese Gruppe *zwinker*
PLZ 76 Itsme
Hallo,
Ich bin dem Raum Karlsruhe, 49 Jahre und suche Kontakte ab 30 Jahre im Umkreis Karlsruhe.
Ich freue mich auf neue Kontakte wie im Profil geschrieben.
LG Itsme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.