Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

Dortmund
Danke für die Aufnahme. Bin 29 und komme aus Dortmund. Bei Interesse melde dich einfach *g*
****77 Frau
2.596 Beiträge
Dankeschön....
für die rasche Aufnahme!

Die besten Erfahrungen konnte ich mit Männern um die 30 machen. Völlig unkompliziert, genau das ist mir wichtig.
*g*
Danke für die Aufnahme *g*

Mal schauen was hier bei euch im der Gruppe so los ist *ggg*
Hannes 22
Hallo (: Ich bin der Hannes, 22 Jahre alt, Student und aus der Bodenseeregion. Würde gerne eine ältere Dame kennenlernen und treffen
******fun Frau
66 Beiträge
Anke aus dem Coburger Land
Hallo ich bin die Anke aus dem Coburger Land, eine reife Frau, die Spaß mit deutlich jüngeren Männern sehr zu schätzen weiß.
**********91994 Mann
16 Beiträge
Neu hier:)
Stell mich mal kurz vor *g*
Bin junge 24 Jahre und komme aus Freiburg wenn ihr Fragen habt stellt sie nur *g*
Danke für die Aufnahme
*******sch Frau
9 Beiträge
Neues Abenteuer
Hallo zusammen,

bisher habe ich mich noch nicht mit jüngeren Herren probiert. Zu ausgeprägt meine Vorliebe für dominante Männer. Jetzt frag ich mich, ob sich das eigentlich widerspricht? Der erste Eindruck hier zeigt schon viele, eher devote Männer, welche sich verständlicherweise gern an eine erfahrene, ältere Frau wenden.
ABER: geht das auch anders? Ich bin gespannt...

Liebe Grüße, Antimensch
*******ree Frau
17 Beiträge
Wiesbaden ♡
Hallo ihr Lieben ♡
danke für die Aufnahme 🤗
Ich komme aus Wiesbaden,Bin 41 und habe eher die Erfahrung gemacht,dass jüngere Männer durchaus führen können und sehr selbstbewusst sind 😚
i like ✌
**********_DU12 Mann
30 Beiträge
Danke
Morgen und Danke das ich dabei sein darf! Bin gespannt was man hier so findet;)
Komme aus Sachsen Anhalt und bin 29.

Grüße
Hey hi ich bin der Mika,

Freue mich schon auf neue spannende Kontakte und einen netten Austausch.
Schöne Grüße
Aufnahme
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf euch. *g*
Komme aus dem Kreis NRW.
Vorstellung
Guten Morgen.
Bin Max 24 Jahre aus der Nähe von München. Bin gespannt neue Erfahrungen mit älteren Frauen zu machen.
*******RP97 Mann
55 Beiträge
Vorstellung
Hi ich bin Andreas und bin 20 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen ein paar nette Damen hier kennen zu lernen.
******ier Frau
649 Beiträge
PLZ
Könnt ihr denn nicht gleich eure PLZ oder Region dazu schreiben, das fände ich sehr angenehm. Somit weiß man dann, ob derjenige aus der näheren Umgebung kommt. *zwinker*
*******e93 Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke...
für die rasche aufnahme *danke*
Ich heiße (ja, tatsächlich *grins* ) Storm und komme aus dem Raum Mainz.
Ich bin 25 jahre jung und freu mich schon darauf neue bekanntschaften zu schließen
Hallo Alle
Hi zusammen, *hand5*

ich bin FaFr aus Bielefeld.

Aus der wunderschönen Stadt in NRW (OWL) die es eigentlich nicht gibt. *lol*

Ich bin 27 Jahre jung und noch voller tatendrang.

Hier im Joy bin ich schon einige Zeit angemeldet, aber habe noch keine großen Erfahrungen sammeln können.

Über Euren besuch auf meinen Profil würde ich mich sehr freuen, dort könnt Ihr auch mehr zu meiner
Person erfahren und wenn ich Euch gefalle eine Nachricht hinterlassen.

Also bis bald. *zwinker*

Euer FaFr *feuerwehr*
Hallo
Danke für die Aufnahme, heiße Dominik bin 26 Jahre alt und komme aus Passau in Niederbayern.
Freu mich auf neue Bekanntschaften *g*
Hi
Danke für die Aufnahme. 🙂 Bin 41, aus Frankfurt und liebe junge Männer
Junger Mann mit Erfahrung 24
Hi
Ich bin zwar Jung,aber ich weis was ich will. Ich bin ein offener Mensch bin für alles offen. Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln, und mein sexleben voll auszukosten.
Gerne koche ich für uns bei unseren treffen, was man sich nicht entgehen lassen sollte, da dies mein Beruf ist.
Fals ich dir sympathisch bin melde dich doch bei mir.
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme bei euch, ich bin 22 Jahre alt und Student aus Essen.

Ich würde mich über neue und nette Bekanntschaften hier in eurer Gruppe freuen.

Bis dahin, genießt die schönen Tage *sonne*
Her mit den jungen Kerlen aus Berlin
Hallo Ihr Lieben,
erstmal freue ich mich, dass ich als Mitglied akzeptiert wurde. Und dann hoffe ich, dass ich hier Kontakt zu jungen Männern knüpfen kann, die auf uns Milfs/Cougars stehen (weiß gar nicht ob ich noch eine Milf, oder schon eine Cougar bin). Was ich weiß ist, dass ich gerne junge Männer verwöhne und mich von Ihnen verwöhnen lasse. Am Liebsten in Swingerclubs.
Falls ich also jetzt das Interesse bei dem ein, oder anderen jungen Mann aus Berlin geweckt habe, schreibt mich an, ich freue mich auf Nachrichten.
Bin auch gespannt darauf, mich mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe auszutauschen.
LG ifonlyicould
Moin Moin
Hallo zusammen & Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands nämlich Hamburg *zwinker*

Über die Aufnahme in der Gruppe freue ich mich, natürlich hoffe ich gleichzeitig über neue Kontakte hier.

Jung Wild & Free..
ich freu mich über weibliche Kontakte die, die jüngere Generation bevorzugen.

Traut & meldet euch ⚓️
****_M Mann
21 Beiträge
hallo an alle
Freue mich auf nette Gespräche mit euch

Anfang 30. Komme aus Stuttgart und finde ältere Frauen sehr attraktiv
Hallo Leute,
ich bin der Jonny und bin hier um einer meiner Schwächen nachzugehen. Ich bin schon gespannt was man von richtigen Frauen noch so alles lernen kann 😉
Hi
Ich stelle mich mal vor ich heiße Benny bin noch 28 Jahre alt und hoffe hier neue Erfahrungen machen zu könnnen *g*
Frauen dürfen mich gern anschreiben Männer auch aber nur zum Quatschen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.