Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

Grüße aus Düsseldorf
Hallo zusammen.

Ich bin Micha, 31 und komme aus der schönen Stadt am Rhein.
Der Gedanke an erfahren Damen ist sehr reizvoll. Bisher waren Partnerinnin bei mir entweder gleich alt oder jünger.
Ich finde es doch relativ schwierig eine Frau kennen zu lernen die wesentlich reifer ist.

Ich freue mich über Regen Austausch und netten Kontakten.

LG
Fresh Greetz
Hey alle zusammen ich bin Xtremebull bin 27 jahre alt komme aus *nrw*
Habe noch nicht soooooo viel erfahrungen mit dates und bin mal gespannt wer sich hier so alles finden lässt.
Peace und nen Sonnigen Tag euch *g*
Hallo zusammen!

Ich bin David, 27 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Stadt Köln.

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******fty Mann
10 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte
Hallo zusammen,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Lefty noch 26 Jahre alt und aus dem schönen Bayern.
Diese Gruppe reizt mich weil mich reifere Frauen einfach umhauen.
Würde mich sehr freuen hier Gleichgesinnte zum austauschen und bei Sympathie auch mehr kennenzulernen☺️
Solltet ihr euch angesprochen fühlen zögert nicht und haut in die Tasten😄
Macht euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Lefty
****heS Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin der Sven und seit kurzem wieder frisch gebackener Single. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin noch recht neu hier im Joy.
Auf der Suche nach neuen Kontakten, Eindrücken und Erfahrungen mit Gleichgesinnten, erhoffe ich mir hier fündig zu werden.

Schöne Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi und vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Stefan, ich bin 29 Jahre, aus der Nähe von Bad Salzdetfurth und erhoffe mir von der Gruppe nette Leute kennenzulernen so wie neue Erfahrungen zu machen. Ich bin offen, spontan und abenteuerlustig
Neues Mitglied aus Frankfurt am Main
Hi Ladies, ich freue mich auf die Gruppe und neue Bekanntschaften im Raum Frankfurt.

Gruß!
Dankeschön
Servus in die Runde, Leo ist mein Name, ich bin 22 j. Alt , Student ,
Meine Hobbys : Musik , Sport , kochen , essen ...
Ich bin sehr umgänglich und kommunikativ , charmant ...

Lernt mich einfach kennen

Liebe Grüße an die Damen
Euer Leo
Hallo in die Runde, ich bin Mark und bin 20 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und bin generell eher ein aktiver Mensch. Trotzdem gibt es auch Tage wo man einfach die Füße hochlegt *g*

Bei Interesse oder Fragen gerne schreiben *g*
Vorstellung
Moin,
bin die Sera ursprünglich aus Hamburg und lebe nun in München. Ich bedanke mich für die Aufnahme. Auf nettes Kennenlernen *g*

LG, Sera
******687 Mann
5 Beiträge
Liebhaber der Reifen Frucht
Hallo die Damen
Ich bin Toni 27 Jahre jung 2 meter groß 94kg schwer und bei mir ist alles proportional stimmig. 🙊
Freue mich eure netten Bekanntschaften zu machen
"Frischfleisch" :P
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Henning, 20 und Student aus Düsseldorf. Freue mich hier einige interessante und heiße Bekannschaften zu machen, schreibt mir einfach *zwinker*
Dankeee
Heyyyy,
danke für die Aufnahme in der Gruppe *g* ich bin 28 Jahre alt, studiere Humanmedizin in Düsseldorf und wohne im schönen Köln. Freue mich darauf, nette Menschen kennen zu lernen!

Vielleicht bis bald,
M.
*******976 Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Ich möchte mit kurz vorstellen.
Ich bin 41, verheiratet (alle Moralapostel jetzt kurz aufschreien, denn mein Mann weiß nicht, dass ich hier bin), habe Kinder, arbeite in der Oberpfalz (Regensburg) und wohne in Niederbayern (Landkreis Kelheim).

Meine Freizeit ist begrenzt, aber wenn, unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder ...😉

LG und einen sonnigen Tag wünsch ich!
********ilet Mann
9 Beiträge
Moin Moin zusammen,

waschechtes Nordlicht, momentan in Hamburg wohnhaft. Ich bin 26 Jahre jung und genieße mein Leben, insbesondere die kleinen Abenteuer, die mich aus dem Alltag ausbrechen lassen.
Hallo alle zusammen,

Freue mich auf den Austausch und erfahrene und wunderschöne Frauen aus dem Raum Stuttgart! Meldet euch!

Der dende *g*
Hey an alle... Freue mich teil dieser gruppe zu sein... Hoffe auf regen Austausch und nette bekanntschaften
Fast reife Vorstellung!
Hey liebe Leute!

unter den Jungen bin ich wohl einer der Älteren. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich noch 3 Jahre in der Gruppe hier bleiben und hoffe zwischendurch eine nette Bekanntschaft zu machen! *g*

Was ich an älteren Frauen mag? Dass sie geistig reifer sind, sich nicht so schnell verunsichern lassen und einfach gelernt haben, wie sie ihre Zeit genießen können. Und da mach ich doch gerne mit *g*

Liebe Grüße
R aus F ^^
*******n18 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Jannis aus der Nähe von Köln. Bin 20 Jahre und hoffe auf Erfahrungen mit älteren Frauen. Ich bin offen für alles
********exxx Frau
11 Beiträge
Hallo...
....zusammen. Mein Name ist Babs, bin 49 Jahre und wohne zwischen Kreis SO und HSK. Nur dort suche ich auch. Nachdem ich einmal jemand hatte, der 20 Jahre jünger war als ich, reizen mich gleichaltrige Männer leider so gut wie gar nicht mehr. Habe aber festgestellt, dass sehr sehr viele Jüngere auf ältere Frauen stehen.
Viel Spaß euch allen hier!
Danke
Hallo,
Bin Christian, vielen Dank für die Aufnahme, hoffe auf viele neue Kontakte junger Frauen *g*
Und auf Kontakte älterer reifer Frauen natürlich auch *g*
Ganz frisch dabei
Moin Leute,

ich bin Philipp, junge 22 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich bin ganz frisch in der Gruppe und freue mich hier zu sein. Warum ich hier bin? Ich würde gern Kontakte zu älteren bzw. reiferen Frauen knüpfen, am liebsten natürlich im real life. Jeder ist sehr gerne dazu eingeladen einfach mal mein Profil anzugucken.

Ich freue mich ansonsten auf das, was mich hier bei euch erwartet!

Beste Grüße
*********soph Paar
15 Beiträge
Halliahallo allerseits 😊😊
Ich bin Marco, 27 und habe meine home bases in München und zwischen Hannover und Bielefeld 😊

Meine absolute Leidenschaft ist Tanzen, was ich professionell machte, unterrichte, choreographiere und bei Auftritten als Male Entertainer auslebe 😉

Für alles weitere fragt mich am besten persönlich 😊
**********ugger Mann
4 Beiträge
Sebastian aus KA
Hallo, ich bin Sebastian aus Karlsruhe, 25 Jahre alt und Student. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen also schreibt mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.