Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

München
Servus,
Bin Dennis, 24, aus München. Suche nach Erfahrung mit älteren generell, schreibt mich gerne an und schaut in meinem Profil nach Vorlieben / no gos. Das ist eigentlich relativ aktuell *zwinker*
LG
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich will keinen Toyboy
...sondern leidenschaftliche, sexuelle Begegnungen auf Augenhöhe, mit Humor, Wertschätzung und Neugierde aufeinander...

Ich bin eine attraktive Plussize-Frau und habe eine ausgeprägte Schwäche für Männer zwischen 26 und 38. *ggg*
Ich freue mich auf schöne Kontakte in NRW.

*kuss2*
Turquoise
Vorstellung
Hallo, ich komme aus Stuttgart und bin neu hier. Dates mit aälteren Damen gerne auch bis 50 oder mehr sind eine große Leidenschaft von mir und ich freue mich hier auf neue Kontakte. Für mehr Infos zu mir besucht mein Profil und schreibt mir. *g*
*****ha6 Frau
39 Beiträge
Danke! ...Für die schnelle Aufnahme! :-)
Tja, die übliche Frage: Was schreibt man nun, dass man interssant wirkt udn die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ohne irgendwie komischen Eindruck zu hinterlassen?! ...

Also ich probier mal... Ich bin Nadja aus DÜSSELDORF und TRANS*! (SO; NICHT GLEICH WEGGKLICKEN ES KOMMT GELEICH NOCH HÄRTER!) :-))
Ja, und am liebesten zieh ich durch das Dickicht des Großstadtdschungels auf der Lauer nach smarten, Jungen, "Männleins", dich ichin mein Hexenhäuschen mitnehme um mich dort gemeinsam miteienader zu spielen und sexuelle Grenzen zu überschreiten ....
*****ha6 Frau
39 Beiträge
...Grrr... ;-))
*********2018 Mann
2 Beiträge
Endlich sich fallen lassen können..
frühe 30, aus der Nähe von Stuttgart.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*ja* nun zur frage wieso überhaupt:

Da ich die letzten Jahre über Frauen beim Sex (und auch im Leben) immer anleiten musste, möchte ich nun von der Erfahrung kosten!

Sofern du mich kosten lassen willst, sollten wir unsere Do's und Dont's mal besprechen *zwinker*
Einfach anschreiben.. bin offen, ehrlich und Harmonie bedürftig..

Meine Homebases sind Stuttgart / München / Berlin *berlin* jedoch mit etwas Vorlauf *lach* auch flexibler in DACH..
Jüngere Männer sind meine Welt....
Ich bin eine 38 jährige Mutter/Hausfrau aus dem Westen die einfach auf jüngere Männer steht.
Ich verhalte mich nicht wie 38 und sehe auch nicht so aus.
Ich bin da eher die Unterwürfige an dem man sich gerne austoben kann.
Bin mal gespannt, waa ich hier ao kennenlerne.... 😉
Hi, ich heiße Maurice, bin 25 Jahre alt und komme aus Klein-Winternheim (nähe Mainz). Ich hoffe, das ich hier ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln kann.
Moin und vielen Dank für die Aufnahme
Moin,

ich heiße Hendrik, bin 21 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich stehe auf ältere Frauen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen die die gleichen Interessen teilen wie ich.

LG Hendrik
******001 Mann
72 Beiträge
Der neue
Bin neu hier und freue mich neue Bekanntschaften zu machen

Lg
Hallo alle zusammen :)
Bin 28 *g*

Und würde mich auf neue Kontakte und Freundschaften sehr freun . *g*

Natürlich auch Frauen *g* *guckguck*

Bin sehr viel unterwegs...

Auch des öfteren bis nach München *g*

Hochachtungsvoll und mit
Ganz Lieben Grüßen

Aus Kärnten:)

LG Christian
*****t90 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin ein netter junger Mann(27) freu mich auf nette Kontakte:)
******_rp Mann
1 Beitrag
Firschfleich xD
Servus,
kurz zu mir: Nik 20 aus Trier/RLP.
Freu mich euch kennenzulernen und auf spaßiege unterhaltungen.
*******ldie Frau
79 Beiträge
reife Dame aus Langgöns
Hallo bin eine reife Dame aus Langgöns.
Ich suche nun über Joyclub nette Kontakte sucht.
Dabei mag ich besonders Spaß mit jungen Männern - auch Anfänger!
****cyx Mann
9 Beiträge
😅 Ein Bart zum anfassen
Hallo liebe Frauen,

steh ungemein auf eure Art der Reife gerne dürft ihr mich kennenlernen, freue mich über eure Meinung gegenüber meinen Bart der zur Zeit dem Buisnesslook gekürzt wurde.
Hallo , bin der Chris

bin 32 jahre jung oder ehr alt *zwinker*
mag die ältere Frau genau so wie die jüngere .
Würde mich auch sehr über neue kontakte für alles mögliche freuen *zwinker*
Vorstellung
Hallo zusammen, bin Thomas 22 und komme aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim *g*
Moin aus dem Nordosten,

ich freue mich, hier dabei zu sein und auf neue nette Leute.
Moin zusammen
Hallo zusammen,
ich bin der Daniel. Freue mich auf tolle Themen und Gespräche.
Me
Hey hey zusammen,
Ich bin 23 Jahre jung und auf der Suche nach älteren Frauen *zwinker*
Ich wohne in München und bin öfters in Landshut.
LG Mitch
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Tobias, 30, und komme aus Hannover.
milf wanted
Moinsen, ich bin ein 23 jähriger Südländer, wohne in Hamburg und bin auf der Suche nach einer milf..
schon seit klein auf habe ich eine Vorliebe für reife Frauen und hoffe hier nun fündig zu werden..
schreib mir doch gern, freue mich
liebe grüsse :*
Hallo zusammen, ich bin aus dem schönen Münsterland und freue mich auf neue Kontakte.
LG
*******0_bb Mann
5 Beiträge
Neues Mitglied
Hey und danke für die Annahme 😅

Bin der Ben, 26 aus Brandenburg *brandenburg*

Bin gespannt was mich hier erwartet!🤗
LF COUGAR
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!!!

Ich bin der "D" aus Hamburg und auf der suche nach neuem und aufregendem Kontakt zu netten Cougars. Raum Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.