Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

****xhu Mann
25 Beiträge
Felix aus Dresden
Hallo ihr lieben. Bin der Felix aus Dresden. 30 Jahre alt und würde mich über sämtliche Mails von älteren Frauen freuen. Gruß Felix
**98 Mann
85 Beiträge
Danke
Vielen dank für die aufnahme mein name ist Raphael und ich komme aus dem saarland. Ich bin 20 jahre alt und möchte hier neue erfahrungen sammeln 😊
****at Mann
4 Beiträge
Neues Mitglied 🙋🏻‍♂️
Hallo meine Damen,

freu mich auf die Gruppe und die neuen Bekanntschaften.

Unternehmungslustig, gutes Essen sowie guter Wein - einfach schöne Abende werden gesucht.

LG
Daniel

Ps. Gesicht habe ich ✍🏻
*********2204 Frau
198 Beiträge
Moin
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme!
Hi!
Ich freue nich auf ein lustiges Treiben und vllt auch auf einige heiße Momente hier in der Gruppe.

Ich bin 34, sportlich und hoffnungsvoll! 😅

*kopfkino*
*****3er Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen!
Bin Marc, 24 und aus Düsseldorf. Würde mich über nette Kontakte und erst recht Frauen die auf jüngere Männer stehen freuen! *g*
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,
Ich stehe sehr auf junge Männer die dennoch wissen was Frau braucht und hoffe auf tolle Erlebnisse.

Lg Nadine 💋
****_Bi Mann
107 Beiträge
Niam aus Solingen
Hallo ich bin der Niam aus Solingen.
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Männern sammeln können - möchte aber auch mal gerne mit einer reifen Frau heißen Spaß genießen.
**********rt362 Mann
6 Beiträge
Hay zusammen
Starke Gruppe!

Schöne Grüße aus Osthessen, Nun da bin ich
Der junge Mann den du gesucht hast?

Ich freue mich über neue bekanntschaften und nette Leute
Viel Spaß weiterhin in der gruppe ich hoffe bis bald *aetsch*
*******enja Frau
180 Beiträge
Svenja aus Sprockhövel
Hallo hier Svenja aus Sprockhövel.
Ich bin eine reife Dame mit ausgeprägten Trieben. Ich stehe voll auf Spaß mit jungen Männern.
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Hallo
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und lebe derzeit in Dortmund.
Schon länger habe ich das Interesse an älteren Frauen und würde daher gerne diese Gruppe nutzen wollen, um in den ersten Kontakt zu kommen.
Ich mag prickelnde Erotik, Frauen, die ihre Vorliebe für junge Männer ausleben und nette Gespräche.
Kann leider niemanden kontaktieren, da ich keine Plus- / Premium-Mitgliedschaft habe *snief*
Also wenn du Interesse an mir gefunden hast, musst du mich anschreiben *zwinker*
Würde mich über nette Kontakte freuen...! *g*
Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild, auf welchem mein Gesicht eindeutig zu erkennen ist.
Hey there
Ich 27, Student in den Niederlanden und momentan zwecks Semesterferien zurück. Bin ziemlich experimentierfreudig und will mich in den Ferien austoben. Hatte noch nie etwas mit einer älteren Frau, aber bin neugierig, also überzeugt mich ;).

Cheers
Neuzugang (m)
Hallo zusammen!

Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe nennen zu können *g*

Kurze Info zu mir:
-21 Jahre jung
-wohnhaft im Raum Mittelfranken
-Freue mich auf den Kontakt zu Frauen mit Altersunterschied zu mir
***ai Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich bin Kai, 28, aus dem Raum Düsseldorf / Mettmann.

Ich studiere angewandte Informatik, zeichne und schreibe in meiner Freizeit gerne und sammel momentan liebend gern neue Erfahrungen und Eindrücke *selbstgefall*

Ich höre Rock / Metal und bin auch des öfteren mal auf Festivals unterwegs.

Interessiert bin ich an neuen Bekanntschaften und Kontakt zu Frauen, die mir mal zeigen, was sie so zu bieten haben *mrgreen*
Hellooo 😄
Hallo meine Name ist Sonja und ich würde mich freuen ein paar Jungs aus dem Raum Hannover kennenlernen zu dürfen. 😊
Grüße aus dem Kreis OF
Hallo zusammen,
danke vorerst für die schnelle Aufnahme.
Bin ein junger, aufgeschlossener Bi Mann aus dem Kreis OF. Hoffe hier auf aufgeschlossene Menschen zu treffen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Tja, warum bin ich wohl hier? Um euch kennenzulernen natürlich. Ich lebe & liebe in Berlin und bin gespannt, was mich so erwartet.
Grüße aus Heilbronn (BW)
Hallo ich bin Noah und 20 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn und würde mich sehr darüber freuen neue nette Menschen kennenzulernen.
Ihr könnt mir bei Interesse jederzeit gerne schreiben.

LG Noah
**********_Bang Frau
1 Beitrag
neu
ich bin neu in der Gruppe, aber lange bei Joy. Wohne in Bielefeld, aber reise öfters richtung köln-düsseldorf-berlin...
Trau dich doch..
Hallo zusammen.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen. Ich stehe mittlerweile mit beiden Beinen im Leben und versuche die Karriereleiter gerade etwas hinaufzuklettern.

Zu meinen Hobbies zähle ich den (Fitness)Sport, reisen, Unternehmungen mit Freunden.

Gerne lasse ich den Abend bei einem guten Glas Wein oder Bier ausklingen.

Vielleicht meldet sich ja eine Single Dame oder ein Pärchen. Möglicherweise passt es ja.
Jonny,18, Landkreis Wolfenbüttel
Hallo, ich Bin Jonny, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel, nähe Braunschweig.
Ich suche hier den Kontakt zu älteren Frauen, die gerne auch dominant sein dürfen.
******j88 Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen,
Ich heiße Aleksej komme aus Bergheim nähe Köln. Ich suche neue Bekanntschaften.
Mit freundlichen Grüßen
Melde dich Sonja! Bin öfters in deiner Nähe
***00:
Hellooo 😄
Hallo meine Name ist Sonja und ich würde mich freuen ein paar Jungs aus dem Raum Hannover kennenlernen zu dürfen. 😊

****897 Mann
1 Beitrag
Danke für die Annahme
Hey, ich bin Linus, 20 Jahre alt und wohne in Dortmund Mitte.

Ich bin zurzeit auf einer anderen Seite aktiv als Premium Mitglied aber denke nach zu wechseln und mein Profil dann auf dieser dementsprechend auszubauen/ anzupassen.

Ältere Frauen waren schon immer ein Reiz für mich und bisher hatte ich selten was mit einer jüngeren, hoffe durch diese Gruppe aber auf Frauen zu stoßen die nicht nur ein paar Jahre älter sind als ich, lg Linus.
Gesucht: Jung, bi, NRW
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und stehe (neuerdings) total auf junge Boys. Besonders aufregend finde ich die Konstellation mit meiner Affäre und einem jungen Bi-Boy... Schon zweimal erlebt und seitdem süchtig *mmf*
Also Jungs, wenn ihr aus NRW kommt und Lust auf ungezügelte Lust habt, meldet euch 😎

Liebe Grüße,
Mabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.