Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

Hey,
vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin Phillip, wohne zwischen Koblenz und Simmern und bin offen für neue Dinge und Erfahrungen. Vielleicht findet sich hier ja ein nettes Paar oder eine solo Frau die mal Interesse an einem etwas jüngeren Kerl haben.! *g*

Ich bin besuchbar, treibe gerne Sport und koche gelegentlich gerne. Wer sich also einmal treffen mag - gerne ! Gelegentlich bin ich auch mal spontan. Gerne auch ein vorheriges kennenlernen möglich.

Liebe Grüße

Phillip
PLZ6xxx
Dann werde ich auch mal kurz Hallo sagen*g*...

Ich bin der Dennis 24J und komme aus dem Reihn Neckar Kreis

Hatte schon immer Interesse an Frauen im besten Alter..Ich habe bereits meine ersten Erfahrungen im sehr jungen Alter sammeln dürfen..
Würde aber gerne noch mehr Erfahrungen machen...Ich liebe es eine reife Dame zu verwöhnen und meine Energie dort auszulassen...Dabei ist es mir nicht so wichtig ob die Dame mollig,schlank,blond oder dunkelhaarig usw ist.Guter Sex findet im Kopf statt dazu gehört die Chemie und die Sympathie...

Leider funktioniert das mit der Überweisung bei der premiummigliedschaft noch nicht so richtig deswegen bin ich darauf angewiesen das ihr mich anschreibt *g*

Das war es auch schon von mir *g*🖒
Bild ist FSK18
Meine Vorstellung :D
Dann werde ich mich doch auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Mark bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen genau aus Bielefeld (und ja,Bielefeld gibt es :D)
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen.

Man schreibt sich *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Manuel 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Köln 😊
Ich glaube für jeden jungen Mann ist es eine Erfahrung wert mal mit einer älteren Frau etwas Spaß zu haben so auch bei mir 😊
Ich würde mich freuen wenn wir hier unsere gegenseitigen Vorlieben ausleben 😊
Geile Grüße Manu
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Maik, bin 30. und komme aus dem Raum Braunschweig/Hannover.

Wer was wissen möchte, darf sich gerne melden.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Ein neuer Engel in der Gruppe
Auch ich bin hier neu aber schon viele Jahre im Joy. Wie schon in meinem Profil steht gehören auch die jüngeren Männer in meine Zielgruppe denn sie tun mir gut. Ab 30 Jahre wäre für mich interessant.
Ich bin eine junggebliebene Frau. Kein Model, weiss mich aber zu präsentieren. Lebenslustig und viel am lachen. Solltest du auf schlanke Frauen stehen upps dann bin ich auf jeden Fall nicht die richtige für Dich. Bevorzugst du aber Frauen mit Kurven dann kannst du dich gerne melden aber auch nur wenn du nicht zu weit weg wohnst denn anders macht es keinen Sinn. Ich suche keinen One Night Stand. Wichtig ist für auch das menschliche und du auch Interesse hast an andere Dinge z.B. mal was Essen oder tanzen gehen oder mal eine Kneipentour zu machen. Am besten leest mein Profil mal durch.

Oh ich heisse übrigens Annedore
alias Diva, Engelchen, Göttin
*********88XL Mann
17 Beiträge
Danke
Hallo,
Ich bin der duro 😜 wohne im Raum Stuttgart und freue mich auf neue Bekanntschaften
******p88 Mann
41 Beiträge
Hello
Hallo, ich bin der micha.
Mich selbs beschreiben mag ich nicht so und ist sowieso schwer, 😂
Aber was ich will kann ich sagen:

Suche für eine Dauerfreundschaft eine nette Dame. Im Raum 89 bis 73

• mit Humor
• mit krips in der Birne
• schlank bis normal gebaut
• offen für spontanes
• und gerne Ausgeflippt

Gerne mehr Detail ^^
Per Pn
Lg micha
Hey ich bin Leon 23 Jahre jung und Komme aus Mainz *g*

Ich bin hier neu und freue mich neue Leute kennen zu lernen !
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 25 Jahre und aus München!

LG
Hello
Hallo ich bin der Andy *g*
*********ry_zh Frau
67 Beiträge
🇨🇭
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heisse Celine, komme aus dem wunderschönen zürich und bin noch 37jahre alt.
Mein Faible für junge Männer( bis 30-ig) habe ich schon länger. Ich mag die Offenheit, Unbekümmertheit und ihre ausgiebige Lust auf Sex. Habe hier schon einige supersexy Jungs gesehen, leider fast ausschliesslich aus dem Norddeutschen Raum. Aber wer weiss, vielleicht gibt es auch knackige Jungs aus dem Bodenseeraum oder der Schweiz selber 😘
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme, was mich besonders freut *g*

Foto ist in meinem Profil vorhanden! Mit mir kann man als fröhlicher und neugieriger Menschen kennen lernen, der gerne neue Erfahrungen sammelt. Am liebsten mit den gleichen Leuten und nicht wechselnd.

Wer so etwas ähnlich wie ich denkt, darf man mich gerne kontaktieren! Vielleicht habe ich ja die Ehre jemanden aus diesem Forum kennenlernen zu dürfen? Wer weiss? *ggg*

Und sonst werfe ich ein herzliches Hallo in die Runde!

ps: Ach ja, Raum *schweiz*
*******andt Mann
7 Beiträge
Hi
Hi zusammen,
ich freue mich hier dabei zu sein und auch auf neue Erfahrungen mit erfahrenen Frauen aus dem Raum Düsseldorf.
Daniel
******nal Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻😃

Bin 24j und kommen aus Paderborn. Würde mich über nette Kontakte und erst recht Frauen die auf jüngere Männer stehen freuen! *g*
L.G
Herzliches Hallo
Ich heiße Patrick bin 26 und komme aus Sachsen Anhalt. Ich wohne in der Nähe von Dessau. Bin gespannt wen man hier kennenlernen darf und was daraus wird. Dabei ist die Sympathie immer sehr wichtig. Ich durfte bereits die ein oder andere Erfahrung sammeln und dies auch gern tun. Besucht mich auf meinem Profil oder schreibt mir. Freu mich darauf. LG Patrick. *zwinker*
*******0208 Mann
1 Beitrag
Ich bin Neue ✌
Hallo,
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Philipp bin 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Habe eine große Vorliebe für reife Frauen die wissen was Sie wollen.
Für neue Erfahrungen bin ich immer zu haben !
Hoffe auf nette Kontakte hier.

Bin mal gespannt, bei eventuellen Fragen nicht schüchtern sein... Bitte fragt mich was Ihr wissen möchtet

LG Philipp
Danke für die Aufnahme.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freu mich auf interessante Gespräche und schöne treffen *zwinker*

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

LG *g*
Bodensee ist nicht soweit weg ;)
*****eli:
🇨🇭
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heisse Celine, komme aus dem wunderschönen zürich und bin noch 37jahre alt.
Mein Faible für junge Männer( bis 30-ig) habe ich schon länger. Ich mag die Offenheit, Unbekümmertheit und ihre ausgiebige Lust auf Sex. Habe hier schon einige supersexy Jungs gesehen, leider fast ausschliesslich aus dem Norddeutschen Raum. Aber wer weiss, vielleicht gibt es auch knackige Jungs aus dem Bodenseeraum oder der Schweiz selber 😘

Servus
Bin der darijo aus München und neu hier.
Freu mich auf neue Kontakte! *zwinker*
******238 Mann
25 Beiträge
Hey
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Marcel und mag es so wie es ist. Reif und interssant.

Ich bin hier um neue Kontakte zu schießen und ggf noch mehr auszuleben.

Würde mich freuen hier auszutauschen

LG
*******Fun Frau
188 Beiträge
Kitty aus dem Suaerland
Hallo - Kitty aus dem Sauerland hier.
Ich bin eine reife Frau die total auf junge Liebhaber abfährt und gegenseitiges Verwöhnen in vollen Zügen genießt. Ich mag auch Sex mit Männern ohne Erfahrung - die bringe ich sicherlich ausreichend für 2 mit.
Neben der Erotik sollte aber auch ein gewisses Maß an Niveau vorhanden sein.
****aZ Mann
12 Beiträge
Grüße aus Mannheim
Guten Morgen an alle und danke für die Aufnahme!

Ich bin durchaus an etwas reiferen Damen interessiert und freue mich auf zahlreiche Kontakte sowie regen Austausch *zwinker*
@Kitty_4fun
Kitty_4fun schau doch mal auf meinem Profil. Vielleicht passt es ja. Sagst mir total zu !!
Hallo an euch alle Unbekannten!
Danke für die Aufnahme. Freue mich, hier mit euch zu diskutieren, Kontakt aufzunehmen und vielleicht sogar mehr... Wer weiß *zwinker*

Ich komme aus der Nähe FFM (Stadt, nicht Sexpraktik), Mainz, Darmstadt, Wiesbaden,... dieser Großraum halt. Liegt alles im 30Min Radius - geile Lage oder? (auch hier meine ich das Geographische).

Auch ich suche hier Frauen, die älter sind, als ich selbst bin, wie die hunderttausend anderen unter mir. Aber nicht nur das, auch gleichaltrige Frauen finde ich natürlich attraktiv *zwinker*

Und wir jungen Kerle können uns ja auch austauschen, vlt. die ein oder anderen Tipps geben, wer weiss, vielleicht auch mal in einem hetero-MMF (diesmal keine Stadt) zusammen kommen.

VG
Alexr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.