Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

Danke
Hey, ich bin der Oliver (23 Jahre jung), komme vom rande Berlin und bin neu hier. Ich erhoffe mir neue Erfahrungen zu sammeln. Liebe Grüße.
Hey das bin ich 😊👍🏻
Bin singel 😘🔥
Im Urlaub
Moin aus Hamburg!
Moin,

ich bin der Matthias 30 Jahre. Und wohne derzeit mit einem Kumpel in einer Wg. Ich bin beruflich nahezu Deutschlandweit unterwegs. Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften Deutschland weit , regen Austausch und Dates ...
Hallo Zusamm
Neuling auf der Suche,bin sportlich ,kreativ und für alles neue offen !!!!
Danke nochmals für die Annahme
*******no18 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme :)
Hey zusammen,

Ich bin nicht mal so lange erst 18 jahre.
Ich komme meist mit "älteren" Leuten/Frauen besser klar als in meinem Alter und denke vielleicht findet man hier den ein oder anderen netten Kontakt.
Vielleicht versteht man sich ja also einfach mal anschreiben, ich beiße nicht *baeh*
******r69 Mann
8 Beiträge
Hallihallo
Hallöchen liebe Leute *g*

Also ich stell mich mal kurz vor, bin der Chris, 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Essen, mitten im Pott *g*

Liebste Grüße
That's me :)
Hallo :)
Hey, ich bin Marc 26 Jahre und komme aus dem Kreis Ravensburg. Ich hatte bereits erste Erfahrungen mit reiferen Frauen und habe deren Vorzüge kennen und lieben gelernt *g*
Zu mir: Ich bin gern draußen, lesen und schreiben zähl ich ebenso zu meinen Hobbys wie Sport und Wellness.
Freu mich auf tolle Bekanntschaften und heiße Dates *zwinker*
*****o23 Mann
18 Beiträge
Danke das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf :)
Danke das ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt *freu*

Ich heiße Lucas bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott um genau zu sein aus Herne/Bochum
Bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren hier angemeldet jedoch bin ich kein premium Mitglied mehr also wenn du mit mir persönlich quatschen willst musst du mich anschreiben *zwinker*
Bin leidenschaftlicher Musiker/Fotograf/Videograf-
Ich hoffe hier auf nette Leute zu stoßen.

LG Lucas *smile*
Freue mich jetzt dabei zu sein
Würde mich freuen
Hier neue Kontakte pflegen zu können , neue Frauen kennenzulernen.
Glg
Lächeeeln
Einen Gruß in die Runde
Hola, und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Phil, 29 aus Dortmund, treibe gerne Sport, unternehme viel, bin offen für vieles und freue mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Hallo ✌🏻
Danke für die schnelle Annahme 😛
Also zu mir, ich bin 23 und wohne in Freiburg.

Erhoffe mir durch die Gruppe hier mehr Gleichgesinnte und nette Leute zu finden 😊
Bei Interesse erzähle ich gern mehr 😉😛
Hey liebe Gruppe danke für die Aufnahme.
Ich bin Joe, 25 Jahre alt wohne in Wien stamme aber eigentlich aus Süddeutschland.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch in der Gruppe vor allem mit den weiblichen Mitgliedern.
*********rrin Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Pott
Vielen Dank für die rasante Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 38, kein Single, suche aber einen süßen Toyboy für mich/uns, mit dem frau viel Spaß haben kann und der die Finger nicht von mir lassen kann . Nichts einmaliges, am liebsten sogar mit Einbindung in den Alltag, Familie, Freunde... (Ich mag um mich haben, was mir gehört *zwinker* )
Freue mich.
****88 Mann
3 Beiträge
Der Neue
Hallo ich bin Patrick, frisch 30 geworden. Wohne im schönen Paderborn und bin mobil. Freue mich drauf interessante Frauen kennenzulernen:)
****ny Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Danke für die Aufnahme-

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus München.
Vielen...
...Dank für die Aufnahme! Ich bin aktuell 31, zeitnah dann 32 Jahre jung, sportlich und tätowiert. Ich freue mich auf einen regen Austausch und gerne auch nette Kontakte!
In wenigen Worten ...
Hallo zusammen, ich bin Phil aus Würzburg und 25 Jahre alt. Mein Interesse gilt älteren Frauen und demnach möchte ich den Beiträgen dieser Gruppe folgen und die eine oder andere Bekannstschaft machen. Freu mich von euch zu hören *wink*
Hier bin ich
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart.
Mein Interesse gilt älteren Frauen und freue mich schon auf spannende Kontakte *g*
*****mex Mann
26 Beiträge
Grüße aus Braunschweig
Hallo an alle!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin 33 Jahre alt und suche Spaß mit Frauen ab 50 Jahre alt in Raum Südniedersachsen, Hannover, Braunschweig, Göttingen. Am Wochenende gerne mobil.

Liebe Grüße!
*****s34 Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen komme aus dem schönen koblenz freue mich hier neue bekanntschaften zu machen.
*******eps Frau
405 Beiträge
Moin
Hallöchen!
Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben, denn für die klassische Cougar bin ich doch noch zu jung 😋
Aber mein Spielzeug mag ich schon jung, knackig und formbar...
Liebe Grüße aus Berlin
Anne
Hallo...
... ihr Lieben! *g*

Auch ich habe kürzlich den Weg in diese Gruppe gefunden und bin gespannt, was mich hier erwartet. "Ältere" (schreckliches Wort) Ladies wissen meine Neugierde und Lebenslust, aber auch Sportlichkeit und Ausdauer zu schätzen - ich widerum liebe den Reiz des Erfahrenen und das "nicht-jugendliche" Mentale und auch Äußere *top*

Also meine Schönen: Schreibt mir, es wird toll! *g*
*******1989 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme.
Hey zsm, bin David 28 Jahre und ein Tattooliebhaber. 🙈

Durfte bereits Erfahrungen mit einer 16 Jahre älteren machen und muss zugeben das es weit aus unkomplizierter abläuft als mit jüngern Frauen. 🙈 Daher hoffe ich auf nette Chats und eventuelle Treffen.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Macht euch ein schönes verlängertes Wochenende. ☺️
****eY4 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Ich 26 Jahre und komme aus Aachen

Vom Typ her bin ich sehr Unternehmens lustig und offen für Neues und habe auch eine spirituelle Ader 🕉☯

Bin auf der suche nach einer Freundschaft Plus+

Wenn die Chemie dann stimmt und es um den körperlichen Austausch geht, allerdings nur Frauen. Diese sollten nicht älter wie 45 sein

Da ich auch gerne in die Sauna gehe, fände ich es schön hier auch Frauen zu finde, die gerne einen schönen entspannten Tag verbringen möchten ohne jeglichen sexuellen Hintergrund. Wenn dann doch die Chemie stimmt kann sich dies natürlich ändern. Aber

LG pipeSmoker
Hallo und Danke
für's Aufnehmen.

Ich habe schon ganz wunderbare jüngere Liebhaber gehabt und bin zwar nicht da drauf fixiert, aber offen dafür.

Ich komme aus dem Rosenheimer Landkreis/ Mangfalltal, 40 km östlich von München.

Ich habe Fibromyalgie.

Und so seltsam es klingen mag, Eros und genussvolles Körperln sind da eine wirklich verblüffend wirksame Medizin.
Glückshormone aktivieren, ganz tief in den Körper hineinspüren können, entspannen, Flow.

In diesen Momenten bin ich meist komplett schmerzfrei.

Das Schöne mit dem Wunderbaren kombinieren. Was will Frau mehr?
*hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.