Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

Ja hallo zusammen
Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen *g*
Ich bin Alex, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover. Freue mich auf neue bekanntschaften und erfahrungen mit älteren Damen. Bin gespannt was passiert.
********rl82 Frau
7 Beiträge
Ein 💓 liches Hallo aus dem Raum Bad Kissingen!!!
Warum ich hier bin?

Welche Frau genießt es nicht, von einem jungen Mann begehrt zu werden??? *zwinker*

Gut, ich vielleicht noch ein bisschen mehr, als manch andere *liebguck* ....

Für eine Beziehung bin ich nicht mehr zu haben.....ich will einfach nur ein bisschen unverbindlichen Spaß *tanz* .....
Du auch???? *liebguck*

Ich freue mich von dir zu hören.....

Linda *bussi*
********er96 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo nach Bad Kissingen
Hallo Linda,
Deine Beschreibung klingt ganz interessant. Schreibt mir doch mal, wir wohnen ja ziemlich „nah“ beieinander. *zwinker*
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! *g*
=)
*******ala Mann
33 Beiträge
Hallo ich bin Leon, fast 20, aus der Hansestadt *hamburg* . freue mich über nachrichten!
*****H92 Mann
4 Beiträge
Grüße aus Münster
und danke für die schnelle Annahme
****et Mann
2 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ich bin 26 Jahre und freue mich auf schöne neue Bekanntschaften und intensiven Austausch. Ich bin ziemlich offen und kann mir von beseelter Freundschaft (+) bis zu intensiven Dates mit viel Spaß und Romantik alles vorstellen. *zwinker*
Wer mehr erfahren möchte, oder besser sich real mit mir austauschen möchte, darf mich gerne anschreiben
Neues Mitglied :)
Hallo zusammen, ich bin der Alptekin. Bin 25J und komme aus der nähe von Hannover.
Freue mich hier dabei zu sein und hoffe ein paar nette Erfahrungen zu sammeln 😊
******2bt Frau
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin auf der Suche nach einem passenden Jungen Lover im Alter von 25 - 35 Jahren.

Komme aus der Bayreuther Gegend.

Mal schauen ob sich in der Gruppe was passendes findet *zwinker*
Danke...
... Für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus Brandenburg. Bin beruflich in Berlin, Brandenburg und Sachsen unterwegs.

Aber bei Sympathie würde für mich auch weitere Strecken kein Problem darstellen.

Ich freue mich auf Zuschriften von attraktiven Damen!
***ax Mann
2 Beiträge
Hey, mein Name ist Max, bin 21 Jahre alt und bin 1,93 groß. Komme aus München und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen *g*
Hi, ich bin Benni, 22 Jahre aus München. Ich freue mich auf alles, was mich hier erwartet... *happy*
Hi! Danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Helena, ich bin 54 Jahre jung und wohnhaft in Hannover Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich freue mich auf spannende Themen und nette Bekanntschaften mit heißen jungen Boys.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Moin aus Hamburg
Ich mag die Neugier und unersättliche Energie junger Kerls. Und ich weiß, was ich will und auch mache: All die Sachen, die ich mir vor 25 Jahren noch nicht einmal vorstellen konnte. Und die machen verd... viel Spaß! *gg*
Hallo ihr,

um mich kurz vorzustellen: Ich bin der Thorsten, komme aus Münster. Na ja, der Grund wieso ich der Gruppe beigetreten bin sollte offensichtlich sein, um mich hier auszutauschen und da mich "ältere" und erfahrene Frauen reizen. Vielleicht knüpft man hier ja mal den ein oder anderen Kontakt und es ergibt sich was, oder auch mehr *zwinker*
Vorstellen
Hey ihr Rabaucken,
Kurz und knackig ich bin Dennis noch knackige 20 Jahre und freue mich darüber immer neue Erfahrungen zu sammeln *zwinker*

Für mehr steht alles im Profil. *g*

Cheers, Pars pro Toto
Hey ihr Lieben
Hey ich wollte mich eigentlich nur kurz bei euch vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken! Ich bin 21 Jahre, komme aus dem schönen Lindau am Bodenseee und bin sehr gespannt ob sich hier der ein oder andere spannende Kontakt ergibt. Bei Interesse gibt es selbstverständlich wesentlich mehr Infos über mich! *zwinker*
Mehr Bilder gibt es ebenfalls sehr gerne bei Interesse!
Naa bin Ricardo 21 Jahre jung und komme aus Hamburg freue mich hier meine Erfahrung machen zu dürfen *g*
Hallo ihr allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Seit einigen Jahren habe ich gemerkt, dass mich ältere Frauen mehr reizen als Frauen in meinem Alter.
Ich würde mich freuen wenn es dank der Gruppe hier zu einem kennen lernen mit einer älteren Frau kommt.
Hallo aus Düsseldorf
Hallo Zusammen,

ich heiße Steffen, bin 33 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und freue mich auf interessante Bekanntschaften 😉
Tach zusammen 😊
Mein Name ist Alex ich bin 29 und schon echt gespannt auf die Gruppe !!

Für fragen oder sonstiges stehe ich jedem gerne offen 😉😘😘
Ahoi!

*beep* Ich bin der Captain (Kaj), danke für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr kommunikativer, offener aber auch direkter Typ. Ich weiß was ich will *zwinker*

*beep* Ich freue mich auf rege Gespräche, Kennenlernen und mehr *zwinker*
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
August'17 , August'18 wird noch besser ;)
Neuzugang
Hallo zusammen,

ich bin Shepherd, 24 Jahre alt und komme aus der Gegend um Augsburg.
Ältere Frauen hatten schon immer eine besondere Wirkung auf mich. Jetzt möchte ich es ausprobieren und reife Frauen daten. Ich freue mich auf aufregende Erfahrungen mit älteren Frauen.

Ich freue mich auf euch *g*

LG Shepherd
*******tion Mann
32 Beiträge
Jahre Moin Moin,

ich bin der Sven, 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz.
Das sagt zwar überhaupt nichts über mich aus, aber pflichtbewusst wie ich bin, habe ich mich an die Empfehlen, hier einen kurzen Post zu hinterlassen, gehalten *zwinker*
Hallo in die Runde,
ich bin 25 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg, reise viel durch Deutschland und freue mich, in eurer Gruppe dabei sein zu können.
Gespannt bin ich natürlich auf neue Kontakte! *g*
Liebe Grüße, Pyneapple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.