Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für diese Gruppe ?

Zu alt für diese Gruppe ?
Hey zusammen,

sonnigste Grüße von der Insel. Geniesse gerade die 32 Grad in der Dominikanischen Republik, da hat Mann viel Zeit zum nachdenken.
Unter anderem darüber, ob ich für eine Suche in diesem Forum bzw. dieser Seite generell nicht schon zu alt bin. Ich stehe sehr auf einen gewissen Altersabstand zwischen mir und der Dame, jedoch scheine ich eher gleichaltrige bzw 40 jährige anzuziehen und ich frag mich woran das liegt ?
Entweder im Norden gibt es nicht soviele in der Umgebung Hamburgs oder im Süden sind die Damen offener?!
Irgendwo müssen sich die frivolen Damen 50+ doch verstecken? Meldet euch ! *goofy*

Ich genieße mal eben die Abkühlung im Meer, soweit man die 26 grad Abkühlung nennen kann.

Beste Grüße
Alexander
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hat dein Thread jetzt mit dem eigentlichen Gruppenthema zu tun?

Oder möchtest du der Gruppe hiermit nur mitteilen, dass du gerade in der Dom Rep verweilst und dadurch Aufmerksamkeit erhaschen?

Du hast die Möglichkeit die Damen dieser Gruppe nach Alter auszufiltern. Wenn dann keine Dame ü50 dabei ist und nicht in deiner Nachbarschaft wohnt, ist das wohl Pech.

Das Problem "zu alt für die Gruppe" ist damit wohl nicht gegeben. Es postet ja auch kein Anfang 20iger hier "zu jung für die Gruppe"...

*guckstduhier* Vorliebe: junge Männer: Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.