*****_90:
Mailfluten, diese bekommen nur die Frauen von den Männern.
ich halte das für ein Gerücht, nein, kein Gerücht, eher eine Reiz-Reaktions-Sache.
Was ich meine: Frauen, die sich oft so wortreich "beschweren" ihre Inbox quelle über vor eindeutigen Angeboten und 'willstefiggn"-Mails sind in sehr (!) sehr vielen Fällen Frauen, deren Profil quasi nur aus Titten- und Nur-Nackte-Haut-Bildern besteht.
Ich treib mich ja jetzt schon einige Jahre hier auf dieser Spielwiese herum und glaubte auch lange, die Mär von den bösen, nicht zu belehrenden Männern, die Frauenpostfächer ersaufen ließen.
Doch, wie es so ist mit Reiz und Reaktionsmustern: frau hat es ein großes Stückweit** auch selbst in der Hand, welche Männer ihr schreiben. Und was die dann schreiben.
Fängt eben mit den Bildern im Profil an.
Und wenn ich als Mann auf dem Profil einer Frau lande, die Hammer1a-Model-Fotos eingestellt hat, samt diversen quasi-pornösen Bildern, kann ich davon ausgehen, dass sie täglich 5000 Mails mit fast identischem Wortlaut bekommt.
Will ich mich da hinten anstellen? Wenn ja, bedarf es einer richtig guten Mail, die sie neugierig macht.
Wenn nein, weil mich ihre Zurschaustellungs-Mentalität durchaus zu der Frage führt: was will sie wirklich?, dann hab ich mehr Zeit für andere Profile.
So gesehen also wieder win-win für beide Seiten:
frau tut sich leicht, weil Einzeiler wirklich gut auszufiltern sind.
mann tut sich leicht, weil er weiß, er landet entweder mit 5000 anderen im großen Bottich oder er sucht sich was Gehaltvolleres.
Insofern: all die Tipps mit auf das Profil eingehen, ihre Beiträge, freche und witzige Kommentare schreiben: genau so!!!
** ein Stückweit heißt nicht (!) dass diese Mails je ganz werden aufhören, das ist klar, das meine ich auch nicht. Ich meine nur: ich habe es auch selbst mit meiner Profilgestaltung in der Hand.