Hallo,
ich bin mal so frei und versuche direkt zu sagen wie ich es sehe, das erspart uns einiges.
Dein Profil ist ganz ok, die Fotos sind gut, der Text ist nur etwas "langweilig". Vielleicht mehr darüber berichten, was dich außergewöhnlich macht, wo du stehst, was dir an Erotik gefällt. Ich mag z.B. BDSM, deswegen habe ich einiges darüber in meinem Profil geschrieben und auch positives Feedback darüber bekommen.
Zum Anschreiben: Das ist leider ziemlich langweilig und nicht persönlich nehmen, so wirst du kein Erfolg haben
Ich habe auch einige Nachrichten inzwischen geschrieben, vieles wurde nicht gelesen, gelesen aber nicht beantwortet, manche antworten "Nein, Danke" und bei anderen passt es. Also jeder macht hier Fehler und letztendlich hängt es immer von der Person ab, wie es ihr zusagt.
Aber es gibt einige grundsätzliche Sachen, die ich inzwischen gelernt habe:
• authentisch rüber kommen
• individuelle Nachrichten schreiben
• bisschen Aufwand investieren, nicht wundern, wenn man 10-15 Minuten an einer Nachricht sitzt. Ich überlege mir genau was ich schreiben möchte und inzwischen habe ich bisher dann auch gutes Feedback erhalten
• niemals Copy & Paste
• niemals "hey, wie geht's?", "Sehr geehrte Frau" oder sowas, am besten mit "Hallo Profilname" oder wenn der reale Name im Profil steht, den nehmen.
• Profiltext von der Person sorgfältig durchlesen und auf Gemeinsamkeiten achten, oder was einen besonders anspricht und gefällt
• Mag ich/Mag ich nicht und Vorlieben vergleichen. Ich schreibe erst gar nicht an, wenn etwas in "Geht gar nicht" bei meinen Likes/Dislikes widerspricht.
• auf Bilder gehe ich so gut wie gar nicht ein, denn das machen viele Männer und ich möchte mich von anderen differenzieren. Außer man erkennt etwas, wo man quasi ein Gesprächsthema eröffnen kann.
• Grammatik und Rechtschreibung beachten
• sich nicht klein machen
• keine Romane und keine Einzeiler
• am Ende Grüßen mit realen Namen
Und wie die anderen schon gesagt haben, als Frau wird man hier überrannt von Nachrichten. Irgendwann hat jede Frau es einfach satt alle Nachrichten durchzugehen und man kommt zu einem Punkt, wo man nur noch Profilbild, Alter, Wohnort, erste paar Worte anschaut und dann auf Löschen klickt, wenn es nicht zusagt. Sonst ist man Tage mit dem Aussortieren beschäftigt (so wurde mir das mal erzählt..)