Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen anschreiben; wie am besten?

Frauen anschreiben; wie am besten?
Hi,

ich schreibe ab und zu mal einer Dame eine Nachricht - jung und älter *ggg*
leider bekomme ich meistens einen Korb...bzw. eigentlich immer, denn bisher habe ich noch gar keine JC-Erfahrung genießen dürfen.
Ich bin eigentlich immer höflich, respektvoll und nicht aufdringlich.

z.B. :

Hey, na wie gehts ?

mir ist dein Profil aufgefallen und ich habe mir gedacht, ich schreibe dir doch einfach mal *baeh*
Ich finde deine Fotos ziemlich gut und besonders gefällt mir das ..... Bild.
Wenn du lust hast, schreiben wir doch ein wenig ? *ggg*


Wie würdet ihr denn gerne angeschrieben werden? *ggg*
Oder liegt es vielleicht am meinem Profil?
*******411 Mann
98 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau...
Aber erfahrungsgemäß schreibst du immerhin niveauvoller als viele andere Männer hier im Joy.

"Na Lust? (Penisbild)" ist ja keine Seltenheit hier.

Ich würde mich eigentlich schon über deine Nachricht freuen, mehr als zwei Zeilen habe ich noch nie von einem Mann bekommen.

Die Nachricht wirkt aber ein bisschen copy and paste. Gehe doch noch mehr auf den Inhalt ihres Profils ein,so zeigst du,dass du es gelesen hast und die Mail individuell verfasst ist.

Vielleicht solltest du auch noch etwas über dich schreiben, wer du bist, was du suchst, was du gerne machst (nicht unbedingt im Bett).

Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben *zwinker*
Dein Profil ist völlig in Ordnung.

Wie Frauen angeschrieben werden wollen, ist denke ich unterschiedlich. Ich beispielsweise mag keine Floskeln, die ich in jeder Mail immer wieder lese, und dazu gehört beispielsweise auch "Na, wie geht's?" Ich mag es, wenn Leute zur Sache kommen, auf mein Profil eingehen, erzählen, welche Interessen sie haben, und damit meine ich nicht nur sexuelle Vorlieben. Und ich muss das Gefühl haben, dass der- oder diejenige mich wirklich persönlich kennenlernen möchte und nicht nur schreiben.

Wenn es dann noch nicht klappt, liegt es daran, dass entweder die Entfernung zu groß ist oder er einfach nicht mein Typ ist. Die Vorlieben müssen bei mir auch übereinstimmen.
zu allgemein...
...finde ich dein anschreiben und denke daher auch direkt an copy&paste.
ich kann jeden mann verstehen, der aufgrund der anscheinend erschreckend schlechten antwortmoral meiner geschlechtsgenossinnen inzwischen zu copy&paste übergegangen ist, aber man kann doch zumindest versuchen, so ein, zwei bezüge zum profil der angeschriebenen dame einzufügen, um zu zeigen, dass man nicht wild hunderte dieser nachrichten an alles verschickt, was weiblich ist und im umkreis von 100km wohnt. und mit bezug meine ich nicht, sich auf ein foto zu beziehen, sondern auf den text - glaube mir, das kommt bei den meisten damen viel viel besser an *zwinker*
ausserdem mag auch ich dieses ewige "na, wie geht's?" inzwischen echt nicht mehr. wenn man sowas 20x die woche bekommt, glaubt man dem anderen dann nimmer, dass es ihn wirklich interessiert....
ansonsten ist es auf alle fälle höflicher und länger als 80% der anschreiben, die man hier erhält, und solange es nicht das immer wieder unbeliebte schwanzbild enthält.... *zwinker*
dir weiter viel erfolg *g*
Schön mal mit....
Penis Fotos probiert.
Die scheinen echt gut zu laufen, bei so viele Männer die die verschicken.*gruebel* Können sich ja nicht alle täuschen. *haumichwech* *ironie*

Spaß bei Seite, hab hier irgendwo mal eine guid gesehen mit relativ guten Tips. Dadurch das ich auch neu bin hat mich das auch interessiert.

Grundsätzlich ist es wichtig sich abzuheben und das machst du leider schon, wenn du mehr als 2 Zeilen schreibst, nicht unaufgeforderte Schwanzfotos schickst und authentisch bist.

Die Frauen die nicht Antworten sprichst du nicht an, du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass diese Frauen dich wahrscheinlich (charakterlich) auch nicht ansprechen. Natürlich könnte es bei einem Date anders aussehen, aber ich bestell ja auch keine Pizza bei der Pizzeria die mir am unsympathischen ist, also warum nach einem schlechten anschreiben ein Flop Date riskieren.


Also ich fasse zusammen:

1) Es nicht jedem recht machen wollen.
2) Authentisch sein (hält dir alles fern was du NICHT suchst)
3) Immer wieder gerne gesehen, ein großer Penis und das Know-how dazu *mrgreen*

PS: Letzteres ist nicht pflicht, aber wenn du einen Ferrari in der Garage hast, kommst du ja auch nicht mit dem Bus.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Meine Ausschlusskriterien:
1. Copy & Paste-Texte
2. Copy & Paste-Texte
3. Copy & Paste-Texte
(sorry, Jungs, die erkenne ich 10 Meilen gegen den Wind)
4. keine persönliche Anrede mit Nick
5. keine Grußformel zum Schluss
6. unerbeten gesendete Schwanzbilder oder ausschließlich Schwanzbilder im Profil (euer Schwanz interessiert mich zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme sowas von gar nicht)
7. Kein Bezug auf meinen Text (ich erwarte, dass mein Gesprächspartner lesen kann). Wenn ich bei mir z.B. stehen habe, dass ich keine Schnurrbärte mag, sollte jedem Schnurrbartträger klar sein, dass ein Anschreiben sich vermutlich nicht lohnt.
8. Kein Facepic im Profil und auch nicht willig, eines zu schicken
9. falsche Postleitzahl
10. lt. Profil Stammkunde in jedem Swingerclub im Umkreis vom 200 km.
11. Romane im Anschreiben oder Profil sind allerdings ebenso ermüdend wie Einzeiler. Kommt auf den Punkt.
12. ganz profan: einfach nicht mein Typ

Nichtsdestotrotz gibt´s von mir immer eine Antwort - und sei es eine höfliche Absage.
Ich würde
....nicht “nein“ sagen! *zwinker* Aber alles was über ne 3/4 Stunde entfernt ist, passt mir leider.
*bussi*
Moin,

ich finde es sehr wichtig, das Gegenüber höflich anzusprechen und glaube auch, dass du grundsätzlich auf einem guten Weg bist.

Und denke Authentizität ist der Schlüssel dazu das passende Gegenüber zu finden...


Wie von meinen Vorrednerinnen beschrieben, gibt es hier nicht das eine RICHTIG den genauso unterschiedlich wie die Menschen hier sind, so unterschiedlich sind auch ihre Vorstellungen von gutem Sex, heißer Erotik, dem WAS sie suchen und WIE sie den Kontakt aufnehmen wollen.

Von daher kann ich dir nur raten keine allgemeingültige Nachricht zu verfassen, sondern erstens den Mut zu haben dich selbst nach deinem Bedürfnissen auf deinem Profil zu zeigen und auch individuell auf die jeweilige Frau einzugehen...

Also lies das Profil der Frau aufmerksam und prüf erstmal, ob eure Interessen überhaupt zusammen passen, wenn sie was völlig anderes sucht als du, kannst du es nämlich gleich lassen...

und schau was die genauen Likes und NoGo's sind...

Ein Beispiel, dass dich zwar nicht direkt betrifft, es aber verdeutlicht...

wenn in einem Profil steht, kein Interesse an einem Paar oder liierten Männern und dann kommt als Nachricht von einem Paar:

"Mir gefällt dein Profil total, hast du Lust dich mit mir zu treffen, bin der männliche Part von XY ...

... da kann ich dann nur sagen, finde den Fehler, sowas ist einfach nur ignorant und Zeitverschwendung...

Überhaupt ist es nett, wenn man über Gemeinsamkeiten das Gespräch eröffnet oder Dingen die dich an der Frau als Person interessieren...

klar gibt es auch Frauen, die es direkter mögen, aber das erschließt sich dann auch aus deren Profilen...

Also:

• Profil aufmerksam lesen
• Prüfen ob es überhaupt matchen kann
• individuell auf das Gegenüber eingehen
• Authentisch sein
• niemand überreden wollen

schließlich hat jeder seine eigenen Bedürfnisse und die ändert er nicht, nur weil ihm irgendjemand nett schreibt. Man kann nur nach Personen Ausschau halten, die von sich aus ähnliches suchen ... *zwinker*

Lieben Gruß und viel Erfolg

Newby *blume*
****le Frau
134 Beiträge
Keine Panik
Erfahrungsgemäß geht das hier verdammt vielen Männern so. Liegt halt an dem Ungleichgewicht Mann/Frau...zu viele Kerle auf zu wenig Mädelz

Sinnliche Grüsse
s' Wuzale
Mich...
... sprechen Nachrichten an, die eben kein Bezug ausschließlich auf mein Foto nehmen, sondern wirklich erkennen lassen, dass mein Text gelesen wurde und aufgrund dessen, mich kennenlernen wollen.

Meist jedoch erkenne ich an den Mails, dass sie genau das nicht getan haben. Sie klicken sich durch die Vorliebenliste, schauen das Foto an und das war es.

Kein Interesse meinerseits.

Aber vielleicht liegt es auch an deine. 21 Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit doch zu jung für viele reifere Ladies bist.

Alles Gute
********dere:
Mich...
... sprechen Nachrichten an, die eben kein Bezug ausschließlich auf mein Foto nehmen, sondern wirklich erkennen lassen, dass mein Text gelesen wurde und aufgrund dessen, mich kennenlernen wollen.

Meist jedoch erkenne ich an den Mails, dass sie genau das nicht getan haben. Sie klicken sich durch die Vorliebenliste, schauen das Foto an und das war es.

Kein Interesse meinerseits.

Aber vielleicht liegt es auch an deine. 21 Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit doch zu jung für viele reifere Ladies bist.

Alles Gute

Dabei ist dein Profil sehr ansprechend und das beste: „ Als devote Frau ist man selbstbestimmt und entscheidet selbst vor wem und wann man auf die Knie geht“

Trifft genau mein Geschmack! Leider sind die 300km Entfernung da... suche etwas langfristiges, sonst ... würde ich nicht nachgeben *g*
*******urke Mann
291 Beiträge
50/50 Chance...
... ob du letztendlich eine Dame triffst, die Nettigkeiten in einer Mail sehr schätzt, oder aber du bist ein Mann der weiß was er will und bist dominant in deiner Anrede.

Machs einfach kurz und prägnant, keine langen Texte, nicht viel rumlabern. Sei witzig und frech, also ne Mischung aus beiden. Humor überwiegt meistens *g*
ich möchte es mal so sagen
*smile* wenn frau nicht "völlig grottig" ist,
also im Ausdruck, Profiltext und Aussehen, dann bekommt sie,
Wuzale erwähnte es ja schon, aufgrund des Männerüberschusses im Joy, halt ne mehr oder weniger große Flut an Nachrichten.

Da hilft dann nur mehr Grobsortierung, wenn man nicht hauptberuflich jede Nachricht beantworten will.
Allerdings wäre es ja zumindest möglich die Nein Danke Taste, die Joy lobenswerterweise eingeführt hat über die Jahre, zu benutzen.

So ein innerer Prinzessinenhochmut ist ja nu auch nicht der beste Charakterzug
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Ich darf doch, @*****rny? *zwinker*

denn GENAU so (mit höchstens kleinen subjektiven Besonderheiten) sehe ich das auch.

****ory:
Meine Ausschlusskriterien:1. Copy & Paste-Texte
2. Copy & Paste-Texte
3. Copy & Paste-Texte
(sorry, Jungs, die erkenne ich 10 Meilen gegen den Wind)
4. keine persönliche Anrede mit Nick
5. keine Grußformel zum Schluss
6. unerbeten gesendete Schwanzbilder oder ausschließlich Schwanzbilder im Profil (euer Schwanz interessiert mich zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme sowas von gar nicht)
7. Kein Bezug auf meinen Text (ich erwarte, dass mein Gesprächspartner lesen kann). Wenn ich bei mir z.B. stehen habe, dass ich keine Schnurrbärte mag, sollte jedem Schnurrbartträger klar sein, dass ein Anschreiben sich vermutlich nicht lohnt.
8. Kein Facepic im Profil und auch nicht willig, eines zu schicken (ist mir (!!) für die Erstaufnahme sowas von egal!)
9. falsche Postleitzahl (ist mir (!!) für die Erstaufnahme sowas von egal!)
10. lt. Profil Stammkunde in jedem Swingerclub im Umkreis vom 200 km.
11. Romane im Anschreiben oder Profil sind allerdings ebenso ermüdend wie Einzeiler. Kommt auf den Punkt. bzw: fessle mich mit deinen Worten, mach mich neugierig.
12. ganz profan: einfach nicht mein Typ

Nichtsdestotrotz gibt´s von mir immer eine Antwort - und sei es eine höfliche Absage.

****n1 Mann
237 Beiträge
Hallo,

ich bin mal so frei und versuche direkt zu sagen wie ich es sehe, das erspart uns einiges.

Dein Profil ist ganz ok, die Fotos sind gut, der Text ist nur etwas "langweilig". Vielleicht mehr darüber berichten, was dich außergewöhnlich macht, wo du stehst, was dir an Erotik gefällt. Ich mag z.B. BDSM, deswegen habe ich einiges darüber in meinem Profil geschrieben und auch positives Feedback darüber bekommen.

Zum Anschreiben: Das ist leider ziemlich langweilig und nicht persönlich nehmen, so wirst du kein Erfolg haben *snief*

Ich habe auch einige Nachrichten inzwischen geschrieben, vieles wurde nicht gelesen, gelesen aber nicht beantwortet, manche antworten "Nein, Danke" und bei anderen passt es. Also jeder macht hier Fehler und letztendlich hängt es immer von der Person ab, wie es ihr zusagt.

Aber es gibt einige grundsätzliche Sachen, die ich inzwischen gelernt habe:

• authentisch rüber kommen
• individuelle Nachrichten schreiben
• bisschen Aufwand investieren, nicht wundern, wenn man 10-15 Minuten an einer Nachricht sitzt. Ich überlege mir genau was ich schreiben möchte und inzwischen habe ich bisher dann auch gutes Feedback erhalten
• niemals Copy & Paste
• niemals "hey, wie geht's?", "Sehr geehrte Frau" oder sowas, am besten mit "Hallo Profilname" oder wenn der reale Name im Profil steht, den nehmen.
• Profiltext von der Person sorgfältig durchlesen und auf Gemeinsamkeiten achten, oder was einen besonders anspricht und gefällt
• Mag ich/Mag ich nicht und Vorlieben vergleichen. Ich schreibe erst gar nicht an, wenn etwas in "Geht gar nicht" bei meinen Likes/Dislikes widerspricht.
• auf Bilder gehe ich so gut wie gar nicht ein, denn das machen viele Männer und ich möchte mich von anderen differenzieren. Außer man erkennt etwas, wo man quasi ein Gesprächsthema eröffnen kann.
• Grammatik und Rechtschreibung beachten
• sich nicht klein machen
• keine Romane und keine Einzeiler
• am Ende Grüßen mit realen Namen

Und wie die anderen schon gesagt haben, als Frau wird man hier überrannt von Nachrichten. Irgendwann hat jede Frau es einfach satt alle Nachrichten durchzugehen und man kommt zu einem Punkt, wo man nur noch Profilbild, Alter, Wohnort, erste paar Worte anschaut und dann auf Löschen klickt, wenn es nicht zusagt. Sonst ist man Tage mit dem Aussortieren beschäftigt (so wurde mir das mal erzählt..)
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Nachtrag
allein das Baggerfoto ist genial! Und, wenn ich mom. auf der Suche wäre (was ich nicht bin), sicher ein Grund, dir dazu einen Kommentar da zulassen oder dir eine CM zu schreiben.
Das ist was Außergewöhnliches, was Besonderes, so wird es interessant, dich anzuschreiben oder dir zu antworten.
Sehr gut geschrieben, Sylon1 Wenn ich das Gefühl habe, der Mann nimmt sich Zeit für mich, indem er sich mein Profil genau anschaut und mir mehr zu sagen hat als "Na, wie geht's", dann antworte ich ihm auch gerne.
*******meer Frau
803 Beiträge
@sylon1
Kompliment, ich bin begeistert *bravo*
Von dir könnten so viele Männer noch jede Menge lernen!
Wenn sich ein Mann bei mir nur halb soviel Mühe wie du gibt, erhält er immer Antwort!
(Wenn auch nicht zwangsläufig eine positive, was dann daran liegt, dass er entweder zu weit weg wohnt, mich von vornherein etwas an seinem Profil stört oder er schlichtweg nicht in mein Beuteschema paßt).

Allerdings- wer mir Dinge schreibt, von denen ich in meinem Profil stehen habe, dass ich sie ablehne, ist mir nicht einmal den "Nein-Danke-Button" wert!
Das ist in meinen Augen weniger unhöflich, als sich ignorant über alles hinwegzusetzen, gegen das ich mittlerweile allergisch bin und zu 100% selbstverschuldet vom Absender, schließlich schrieb ich es nicht zum Spaß.
Oder ich muß annehmen, dass mein Protiltext nicht ansatzweise gelesen wurde.

Ich denke, viele Frauen würden sehr wohl antworten, aber die Art und Weise, wie sie häufig angeschrieben werden, läßt auch die geduldigste Dame vermutlich einmal genug haben.

Und lieber Thread-Ersteller:

Wie meine Vorredner schon bemerkten, "Wie gehts" geht gar nicht! Das ist an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wenn dir ein Profil gefällt, solltest du auch auf etwas von dem, was es dort zu lesen gibt, eingehen.
Ansonsten wirkt es nicht ehrlich und liest sich wie eine "Wald und Wiesenmail"*zwinker*, auf alle möglichen Joylerinnen beliebig anwendbar.
Ich denke, du hast absolut nichts falsch gemacht!
Wenn sie Interesse hat, dann antwortet sie auch entsprechend.
Wenn nicht, dann sollte sie wenigstenskurz antworten, auch wenn es nur ein "nein danke, kein Interesse" ist.
Das finde ich höflich und respektvoll.
Ich finde, das ist wie in einer Bar oder sonstwo: Finde ich mein Gegenüber gut, dann ist es eigentlich schon fast egal, was derjenige sagt. Vorausgesetzt natürlich, es ist kein Arsch...;-)
Mach' dir nicht soviele Gedanken... wenn es bisher noch nicht geklappt hat, waren es eben noch nicht die "Richtigen", auch wenn man die ein oder andere gerne getroffen hätte.
Es gibt kein Rezept...
Wünsche dir viel Erfolg, bleib dran...!
****h_r Frau
631 Beiträge
auf mein Profil
Bezug nehmen, das ist allererster und sehr wichtiger Punkt.

Dann als zweites: Humor
und drittes: Humor
und viertes: Humor
und fünftes: Humor

....... *gg* *grins* *ggg* *zwinker*
"Du machst mich echt neugierig"
😉
Aber ernst keine Vorlagen nur spontan und ehrlich *g*
******y26 Frau
330 Beiträge
@ TE
hey Kleiner....
sorry, dass ich so offen schreibe, aber es könnte sein, dass deine Profilbeschreibung etwas langweilig rüberkommt...du kannst ruhig ein bisschen flunkern und dich etwas interessanter machen, zumindest alles eine Prise prickelnder beschreiben, auch die Mails an die Damen...manchmal sind es nur Kleinigkeiten...zwar ist ein eigener Text 10x besser als sich des Textgenerators zu bedienen, aber hier ist mehr tatsächlich auch mehr...

das nur als kleiner Tip einer Dating-Erfahrenen....wünsche dir hier eine erfolgreiche genussvolle Zeit.. *kuss*
umbedingt das Profil lesen
auch ich muss sagen, dass das lesen des Profils der Damen Sinn macht.

Ich ärgere mich immer wieder über verheiratete Männer, obwohl in meinem steht, dass ich das nicht mag.
oder wenn einer im Profil stehen hat, dass er mollig nicht mag, aber mich dann anschreibt..... er hat einfach nicht gelesen.

was mir auffällt ist, dass du bei deinem Vorlieben sehr sehr viel stehen hast,was es für mich persönlich für einen 21 Jährigen etwas ungläubig macht. .... kann mich da aber auch täuschen.

Deinen Text finde ich auch sehr viel besser, wie bei vielen anderen Männern. allerdings auch etwas zu langweilig.

auch ich mag es lieber, wenn mich einer auf meinen Text anspricht, als auf ein Foto.
Schwanzfotos kannst dir bestimmt bei 90 Prozent aller Damen sparen. Die können wir nämlich auch schon zum tapezieren hernehmen und wollen die wenigsten.

Humor geht immer, vor allem glaub ich bei den älteren Mädels.

Ansonsten finde ich dich echt ganz Zucker nur für meinen Teil, doch zu jung.

Lieben Gruß aus der Oberpfalz
Ich kann dir vorschlagen, individuell auf jedes Profil eingehen.
Dein Text sieht so aus, als hättest du es schon 100 Frauen geschickt.
Jede Frau will was besonderes sein und so muss auch dein Text sein.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Als Mann hat man es online immer schwer.
Die meisten unterschätzen die überwältigende Konkurrenz im Netz.
Allerdings sollte man von anschreiben wie:
Hey, na wie gehts ?
definitiv absehen.
Diverse Freundinnen von mir löschen im Vorfeld alle Einzeiler.
Wie man aber eine Frau am besten anschreibt?
Dafür gibt es kein Rezept.
Du musst ihr Profil lesen und sie einfach frei und offen anschreiben, wenn sie Interesse hat wird sie sich melden.
Nach 5 Jahren bevorzuge ich eindeutig das reale (Veranstaltungen/Events), da die Herrschaften sich in den allermeisten Fällen nicht trauen die Damen im echten Leben anzusprechen.
Erwarte aber gerade was das online Dating angeht keine Mailfluten, diese bekommen nur die Frauen von den Männern.
Schöne Bilder und ein gut geschriebenes Profil helfen hierbei aber ungemein und ja dann kommt es auch mal vor das du angeschrieben wirst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.