Logo....
gibt's das...und zwar mindestens schon über einige Jahrhunderte....
...und ich hab es sogar schon selbst in Anspruch genommen, nach meiner ersten Scheidung....ist schon über dreissig Jahre her...damals in der BZ gelesen, dass Boys sich anbieten für einen 20ger oder 50ger, genau wie Mädels...ich war sehr jung, neugierig, wollte nicht alleine sein und es meinem Ex zeigen....
...da war noch nichts mit Internet, man konnte nur anhand der Beschreibung auswählen und vorher telefonieren...also was ich mir da ins Haus bestellt habe, war ein schüchterner junger Mann mit Anzug und schmuddeligen Hemdsärmel-Stulpen, wir haben uns unterhalten, was er so macht und dass er ein bisschen sein Haushaltsgeld aufbessern wollte, es war wie in meiner Schulzeit mit 'nem Kumpel, als plötzlich mein Ex die Tür aufschloss ( er hatte noch die Schlüssel wegen unseres gemeinsamen Sohnes!)
...ich habe den "Besuch" dann als meinen ehemaligen Schulkameraden ausgegeben, irgendwie prickelnd die Situation, die mir heute noch manchmal in den Sinn kommt...jedenfalls wollte er von mir dann kein Geld nehmen, da es ja auch nicht zu irgendwelchen sexuellen Handlungen gekommen ist, aber ich hatte wenigstens für kurze Zeit ein wenig Unterhaltung und war nicht einsam, denn es war nicht so einfach, jemand Passendes zum Kuscheln zu finden als berufstätige Mutter....
was ich hier bei dieser Diskussionsrunde aber sehr schade finde, ist die Erkenntnis, dass Sex dochsehr schnell einen stark kommerziellen Charakter einnimmt....allerdings ist es wirklich so, dass man sich Gesellschaft manchmal erkaufen muss, um nicht einsam zu sein....bedauerlicherweise ist es in allen Dienstleistungsbereichen so....