Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Frauen es scheinbar immer leichter??

Warum haben Frauen es scheinbar immer leichter??
wie auf ...

... allen anderen Plattformen auch, haben Frauen es etwas "bequemer/günstiger" wie immer man es auch nennen möchte.

Hier findest du alle Informationen und Unterschiede zu den jeweiligen Arten der Mitgliedschaft ob für Frauen oder Männer.

Mitgliedschaft

Und wenn du unter "Profil verwalten" unter dem Punkt "Mitgliedschaft" schaust, kannst du den direkten Vergleich sehen, was mit der jeweiligen Mitgliedschaft möglich ist.

Und bevor die große Diskussion hier anläuft, wie ungerecht es doch ist, dass wir Frauen für 6 Monate Premium nur den Monatsanteil eines Mannes zahlen.... schließe ich hier ab.

Und ich fange hier an!
Warum haben es Frauen in Sex- und Kontaktforen im Internet sowie Sex- und Swingerclubs scheinbar stets leichter Kontakte zu finden, müssen weniger oder gar nichts zahlen und erhalten so manches Privileg. Was könnten Anbieter von Dating- und Sex-Plattformen tun, um das Verhältnis von Angebot und Nachfrage zwischen männlichen Nachfragen und weiblichen Anbietern zu verbessern. Schließlich sind wir Männer die Finanziers dieser Clubs und Plattformen - und wer zahlt, schafft an!

Ich freue mich, eure Beiträge, Meinungen und Vorschläge hier lesen zu dürfen!
Betrachte es doch einfach als Entschädigung dafür, dass Frauen vielfach in vergleichbaren Positionen ein geringeres Gehalt beziehen....
****res:
Betrachte es doch einfach als Entschädigung dafür, dass Frauen vielfach in vergleichbaren Positionen ein geringeres Gehalt beziehen....

Die Behauptung ist die Unwahrheit! So ziemlich jede seriöse Studie zeigt ganz klar, dass Frauen und Männer in gleichen Positionen gleich viel verdienen. Es gibt keine Grundlage für diese Behauptung, die daher als Mythenbildung feministischer Propaganda zu qualifizieren ist.
Ausserdem sind die Fixkosten der Frauen höher: Friseur, Fusspflege, schöne Dessous, hübsche Schuhe und Kleider.
Bei einem Mann reicht mE frisch geduscht, rasiert, T-Shirt, Jeans, Sneakers.

*omm*
******her Mann
52 Beiträge
.
Is doch ganz einfach... Du musst so viel zahlen, weil du bereit bist so viel zu zahlen. Du wirst nichts daran ändern können solange die breite Masse gewillt ist für einen Club oder Plattform so viel zu bezahlen.

Niemand lässt sich Profit entgehen sollange es ihn zu holen gibt.
@****res
Ich wusste, dass das kommt aber schon so früh. reschpeckt!

Frauen haben es da leichter, weil es einfach genug Typen gibt, die alles ficken egal wann egal wo... gäbe es mehr Männer die nicht um jeden Preis ne Frau für Sex haben wollen dann würd das nicht so aussehen. Dann müssten Frauen für Sex wesentlich mehr leisten
*********orgen:
Ausserdem sind die Fixkosten der Frauen höher: Friseur, Fusspflege, schöne Dessous, hübsche Schuhe und Kleider.
Bei einem Mann reicht mE frisch geduscht, rasiert, T-Shirt, Jeans, Sneakers.

*omm*

Nun ich würde sagen, wir Männer sind in Bezug auf Effektivität und Effizienz überlegen. Wir schaffen es, mit geringeren Mitteln mehr zu erreichen. Bei den Damen seht ein oft sehr hoher Aufwand einem sehr mageren Ergebnis gegenüber. Sieht man sich die Qualität der Profile im Joy an, so sieht man, dass Mann sich oft sehr ansträngt und Frau es sich sehr oft sehr leicht macht. Daher zielt dieses Argument wohl eher ins Leere!
******her:
.
Is doch ganz einfach... Du musst so viel zahlen, weil du bereit bist so viel zu zahlen. Du wirst nichts daran ändern können solange die breite Masse gewillt ist für einen Club oder Plattform so viel zu bezahlen.

Schön, dass es endlich mal gesagt wird, nun stellt sich die Frage welche Konsequenzen man als Mann daraus ziehen sollte.
******cha Frau
689 Beiträge
weil in jeder Plattform dieser Art die Männer in riesiger Überzahl sind, und daher locken die Plattformen mit günstige oder keine Beiträge (für Frauen) die Frauen an, damit sich das halbwegs neutralisiert. Und umso mehr Frauen dann da sind, umso mehr zahlungswillige Männer treten wiederum ein.
Ganz ehrlich, wenn wir Frauen hier genauso viel zahlen müssten und uns weiterhin von einigen weniger charmanten Herrn unflätig behandeln lassen müssten, wäre keine Frau mehr da ... *undwech*
Man sollte als mann nicht jedem sexuellen Angebot zusagen. Einfach mal: „nein, heute habe ich keine Lust“
Wie oft haben wir Männer das schon gehört und haben uns aus Respekt der Frau gegenüber klein bei gegeben oder vllt sogar heimlich dann gewichst. Erbärmlich sowas.

Ich würd nicht sagen, dass das Problem bei den Frauen liegt. Die Männer sollten endlich mal wieder guten Sex wollen.

Du kannst mal fast Food essen, aber danach bist du so hungrig wie davor. Einmal richtig mit einer Frau auf die man richtig scharf ist. Das macht wirklich satt.
******cha:
weil in jeder Plattform dieser Art die Männer in riesiger Überzahl sind, und daher locken die Plattformen mit günstige oder keine Beiträge (für Frauen) die Frauen an, damit sich das halbwegs neutralisiert. Und umso mehr Frauen dann da sind, umso mehr zahlungswillige Männer treten wiederum ein.

Nun wurde das Geschäftsmodell schön umschrieben, aber darum geht es eigentlich nicht. Aber wenn wir Männer die Finanziers sind, so kann man doch auch von weiblicher Seite erwarten, dass man mit uns Männern, die, wie im wirklichen Leben auch, so vieles den weiblichen Geschlecht ermöglichen, ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen würden und ihre hohen Nasen einmal senken!
Bei den Damen seht ein oft sehr hoher Aufwand einem sehr mageren Ergebnis gegenüber. Sieht man sich die Qualität der Profile im Joy an, so sieht man, dass Mann sich oft sehr ansträngt und Frau es sich sehr oft sehr leicht macht.

Es ist subjektiv, inwiefern das Bemühen von Frauen "sich hübsch" zu machen, dann tatsächlich fruchtet.
Es ist ist sujetiv, dass sich Männer oft anstrengen.

Frage ich einen anderen Mann x dann bestätigt er mir, dass hier hübsche attraktive Frauen auf Profilen zu finden sind.
Frage ich eine Frau y, dann bestätigt sie mir, dass viele Männer sich nicht genug anstrengen.

Wer hat Recht ? Du, oder Mann X, oder Frau Y ?
*******eps Frau
405 Beiträge
***85:

Nun ich würde sagen, wir Männer sind in Bezug auf Effektivität und Effizienz überlegen. Wir schaffen es, mit geringeren Mitteln mehr zu erreichen.

Quantitativ vielleicht schon...

Zurück zum Thema:

Männer sind glaube ich einfach sehr viel eher bereit, für die Befriedigung ihrer Triebe Geld zu bezahlen...
Was du dagegen tun kannst? Es nicht nutzen 🤣
Es gibt hier genug Männer, bei denen steht schon im Profil, dass sie kein Premium haben. Und auch da können Kontakte angebahnt werden 😉
ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen würden und ihre hohen Nasen einmal senken!

Du willst mehr Dankarkeit und weniger hochnäsige Frauen ?

"Wenn dein Pferd einen Fehler macht, so suche die Ursache bei dir. Und solltest du sie nicht finden, dann suche gründlicher."

Egon von Neindorff 1923-2004
Reitmeister
******her:
.

Ich glaube das ist der entscheidende Grund! Alles andere geht hier dann doch eher in Richtung "Frauen sind so und Männer so". Mir scheint (und das ist lediglich meine Wahrnehmung, ich kann mich durchaus auch täuschen), dass der TE hier in erster Linie Frust loswerden muss... ich finde interessante und liebevoll gestaltete Profile leider relativ selten bei Männern. Bei der Partnersuche (auch wenn es "nur" um einen Sexualpartner geht) von Effizienz zu sprechen, hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack!

Ich kann Ärger über die "hohen Nasen" nachvollziehen, wenn es wirklich mal einen von den Netten trifft. Leider agieren viele Herren jedoch nach dem Gießkannenprinzip und machen sich nicht die Mühe sich das Profil genauer anzuschauen. Erst diese Woche habe ich 2 Anschriften von Durchreisenden erhalten... etwas, das ganz explizit in meinem Profil ausgeschlossen wird. So, da ziehe ich meine Nase dann auch mal etwas höher!
*******eps Frau
405 Beiträge
***85:
Aber wenn wir Männer die Finanziers sind, so kann man doch auch von weiblicher Seite erwarten, dass man mit uns Männern, die, wie im wirklichen Leben auch, so vieles den weiblichen Geschlecht ermöglichen, ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen würden und ihre hohen Nasen einmal senken!

🤣🤣🤣

You made my day! Minimi vom Allerfeinsten!
Themenersteller
Er hat sich anscheinend verschrieben,da müsste stehen,Ego 85
immer dies gejammere,warum müssen wir armen,armen,megaarmen Männerlein immer soooo vvviiiieeelllll zahlen,dafür,das wir unseren Schwanz einfach überall reinstecken wollen,Wieso kriegen wir armen Männer hier kein Freifahrtticket
Oh mein Gott,sonst habt ihr armen armen Männer keine anderen Probleme
Wer sich in so einem Portal anmeldet,weiß was es kostet
es zwingt dich doch keiner,hier Mitglied zu werden,lass es doch einfach,dann sparst du dir die Kosten und du musst nicht weinen
*********orgen:
ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen würden und ihre hohen Nasen einmal senken!

Du willst mehr Dankarkeit und weniger hochnäsige Frauen ?

"Wenn dein Pferd einen Fehler macht, so suche die Ursache bei dir. Und solltest du sie nicht finden, dann suche gründlicher."

Egon von Neindorff 1923-2004
Reitmeister

Du hast Recht, wenn man Frauen mit Pferden (Nutztier) vergleichen will, dann stimme ich dir zu *nachdenk* Aber als moderner Mann, der die Emanzipation der Frau anerkennt, siehe ich Frauen selbstverständlich als eigenständige Wesen an, deren Charakter ich beurteile! Und es wird, so finde ich, an der Zeit, dass so manche Dame von ihrem hohen Ross heruntersteigt!
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Erstens die Studie die du melnst , ist auch nicht ganz korrekt. Sie basiert bei alleinstehenden Frauen , maximal vergäben, was viele durch die Arbeitszeiten nicht sind , Kinderlos . Bedenken wie Frauen sind die , die Kinder bekommen und auch nach dem sie wieder zurück kehren , meistens TZ arbeiten . So viel dazu .

Ich sage immer , es wird keiner gezwungen , die Antwort hast du aber schon erhalten . Der Markt ist überfüllt mit Männern . Frauen auch wenn sie sexuell offen sind agieren anders. Nehmen wir nur so ein Postfach hier ...Tag für Tag zwischen 50 , 60 Nachrichten , eine Frau handelt mit bedacht und das die Anbieter es ausnutzen , ist vollkommen klar . Da ist es die Männer Welt doch selbst schuld .
Wobei Joy mit seinen Möglichkeiten im Vergleich zu anderen Plattformen. Günstig ist . Guck dir mal die Beiträge bei anderen an und die Möglichkeiten die , die Anbietern und die Joy bietet . Wenn du es als reine Sex Plattform ansiehst und nur so nutzten tust *hm* ist sie immer noch günstiger wie andere .

Deine Bemerkung das Mann sich mehr anstrengt und Frau praktisch nur anwesend sein muss bei Joy um was zu erreichen FALSCH.!

Man kann durchaus auch als Basis viel bei Joy erreichen , die meisten meiner Kontakte sind Basis . Wissen aber aktiv i Gruppen und Foren zu sein und dadurch knüpfen sie Kontakte .Was aber auch die Frauen machen , die wissen , daß es auch nicht so einfach ist das richtige zu erreichen nur mit einem ausgestellten Profil .
****n1 Mann
237 Beiträge
Männer sind triebgesteuert. Zumindest die meisten. Das erkennt man doch schon daran, dass Frauen so viele Nachrichten bekommen in denen nur steht "lust zum ficken?" oder ein Penisbild drin ist. Ich möchte den Betreibern vom Joyclub nichts unterstellen, aber letztendlich kann man daraus auch Profit machen. Wenn wir Männer bereit sind es zu zahlen, dann ist es halt so. Mach ne 6 Monate Mitgliedschaft, die kostet 15 Euro im Monat. Wenn du Raucher bist, seh es einfach als 2-3 Päkchen Kippen die du nicht kaufen wirst im Monat.

Und das Frauen Vorteile in Clubs und Events haben, ist damit man das Frau / Mann Verhältnis anpasst. Normalerweise sind immer mehr Männer bereit etwas zu besuchen als Frauen (da kommt der Trieb wieder ins Spiel). Das kann man anpassen, in dem Frauen Vorteile bekommen bzw. das Männer einfach mehr bezahlen müssen um die Anmeldungen zu drosseln.

Vielleicht sollte man die Gruppe in "Vorliebe: junge, reife Männer" umbennen?
*********2017:
Themenersteller
Er hat sich anscheinend verschrieben,da müsste stehen,Ego 85
immer dies gejammere,warum müssen wir armen,armen,megaarmen Männerlein immer soooo vvviiiieeelllll zahlen,dafür,das wir unseren Schwanz einfach überall reinstecken wollen,Wieso kriegen wir armen Männer hier kein Freifahrtticket
Oh mein Gott,sonst habt ihr armen armen Männer keine anderen Probleme
Wer sich in so einem Portal anmeldet,weiß was es kostet
es zwingt dich doch keiner,hier Mitglied zu werden,lass es doch einfach,dann sparst du dir die Kosten und du musst nicht weinen

Also eins vorab, niemand beklagt sich hier. Es wird nur richtigerweise festgestellt, dass diejenigen die mehr zahlen auch mehr Privilegien haben sollten und eben halt nicht diejenigen, die wie es scheinbar ihrer Natur entspricht, nur Passiv bleiben und warten, dass ihnen alles zugetragen wird. Wenn dir das nicht gefällt, niemand zwingt dich hier tätig zu werden!
Stimme ich dir zu.

****n1:
Männer sind triebgesteuert. Zumindest die meisten. Das erkennt man doch schon daran, dass Frauen so viele Nachrichten bekommen in denen nur steht "lust zum ficken?" oder ein Penisbild drin ist. Ich möchte den Betreibern vom Joyclub nichts unterstellen, aber letztendlich kann man daraus auch Profit machen. Wenn wir Männer bereit sind es zu zahlen, dann ist es halt so. Mach ne 6 Monate Mitgliedschaft, die kostet 15 Euro im Monat. Wenn du Raucher bist, seh es einfach als 2-3 Päkchen Kippen die du nicht kaufen wirst im Monat.

Und das Frauen Vorteile in Clubs und Events haben, ist damit man das Frau / Mann Verhältnis anpasst. Normalerweise sind immer mehr Männer bereit etwas zu besuchen als Frauen (da kommt der Trieb wieder ins Spiel). Das kann man anpassen, in dem Frauen Vorteile bekommen bzw. das Männer einfach mehr bezahlen müssen um die Anmeldungen zu drosseln.

Vielleicht sollte man die Gruppe in "Vorliebe: junge, reife Männer" umbennen?

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmel...
... da schließt man einen Thread um keine Diskussion für ein "Fass ohne Boden" zu bekommen und dann kommt sowas. *nene*

Dieses Thema hat absolut NULL mit dem Gruppenthema zu tun.
Jeder, ob Mann oder Frau, liest sich doch im Vorfeld die Regeln einer Plattform durch. Entweder zahle ich dafür oder auch nicht und wenn ich als Mann nicht mehr zahlen möchte, dann habe ich entweder das Glück, auch ohne Premium genügen Mails zu bekommen oder nicht. Genauso ist es auch für die Frau...

Und wenn der TE gerne dieses Thema diskutieren möchte, dann bitte im allgemeinem Forum, damit der ganze Joyclub was davon hat.

Hier .... *pfeil* Forum

Definitiv werde ich jeden weiteren Thread sofort schliessen!

*modda*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.