Warum haben Frauen es scheinbar immer leichter??
wie auf ...... allen anderen Plattformen auch, haben Frauen es etwas "bequemer/günstiger" wie immer man es auch nennen möchte.
Hier findest du alle Informationen und Unterschiede zu den jeweiligen Arten der Mitgliedschaft ob für Frauen oder Männer.
Mitgliedschaft
Und wenn du unter "Profil verwalten" unter dem Punkt "Mitgliedschaft" schaust, kannst du den direkten Vergleich sehen, was mit der jeweiligen Mitgliedschaft möglich ist.
Und bevor die große Diskussion hier anläuft, wie ungerecht es doch ist, dass wir Frauen für 6 Monate Premium nur den Monatsanteil eines Mannes zahlen.... schließe ich hier ab.
Und ich fange hier an!
Warum haben es Frauen in Sex- und Kontaktforen im Internet sowie Sex- und Swingerclubs scheinbar stets leichter Kontakte zu finden, müssen weniger oder gar nichts zahlen und erhalten so manches Privileg. Was könnten Anbieter von Dating- und Sex-Plattformen tun, um das Verhältnis von Angebot und Nachfrage zwischen männlichen Nachfragen und weiblichen Anbietern zu verbessern. Schließlich sind wir Männer die Finanziers dieser Clubs und Plattformen - und wer zahlt, schafft an!
Ich freue mich, eure Beiträge, Meinungen und Vorschläge hier lesen zu dürfen!