Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen sich sexuell bedienen lassen?

****n1 Mann
237 Beiträge
Ich persönlich habe kein Interesse mich "bedienen zulassen". Ich finde es eher aufregend, zu schauen ob man die Bedürfnisse einer älteren Frau als junger Mann befriedigen kann. Für mich ist es einfach eine Vorliebe, dass die Frau einige Jahre halt älter ist und es somit irgendwie spannend macht. Glaube da geht auch eher die Dom/Sub Neigung von mir ein, bei der Sie in der dominanten Rolle steht. Zusammen mit dem Erfahrungsunterschied ist es einfach ein aufregendes Erlebnis.

Kurz und knapp: Ich suche nichts, sondern lass es auf mich zukommen und freu mich einfach auf das Erlebnis.
*********nson Mann
337 Beiträge
aufgrund Missverständnisses ...
*********nson:
"Also ich bin jetzt mit dem Arm ganz drin in der Stute ... die vorne links zu palpierende kugelige Struktur ist das das Ovarium ?? Fühl ich da den Follikel drauf ?? Geh ich jetzt dann jetzt im Uhrzeigersinn oder dagegen weiter mit meiner Hand?? "

ist so passiert mit einer älteren Dame als Dozentin und nem echten Pferd ... was ich damit in witziger Weise ausdrücken wollte (Betonung liegt auf wollte .. *zwinker* ) ist, dass ich @******a66 nur zustimmen kann - man kann nicht wirklich direkt was "sexuelles" von älteren Frauen lernen - aber durchaus ihren Umgang mit sich selbst, mit Sexualität und vor allem Lust !!

*******on92:
Weil :
Sie ganz genau wissen was sie wollen.!

Sie dir sagen wenn ihnen was nicht passt und direkt sind !!

Beim sex sich fallen lassen können
*******on92:
Und sie es schätzen wenn du als Mann dich komplett auf ihre Gelüste einstellst und sie im Mittelpunkt stehen ... das geben sie dir dann auch zurück

dem kann ich nur Zustimmen !!

Was aber ein grundsätzliches Verständnis des Körpers angeht, so sollte doch jeder selbst auch in der Theorie sich mit der Materie auseinander setzen ... und aber danach kann nur durch tun verifiziert werden und zwar Individuell !! Die eine mag es so die andere so - trotz gleicher Anatomie ... und an dem Punkt ist Mann erfreut über eine reife Dame unabhängig vom tatsächlichen Alter ...
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Also ich lasse mich gerne mal verwöhnen. *nachdenk*
Verwöhne aber auch sehr gerne. *zwinker*
Meine Erfahrung ist das Frauen ab 30 einfach wissen was sie wollen.
Wie genau der Sex aussieht, abläuft...etc ergibt sich einfach.
Gerade dieses machen und sich fallen lassen, genießen und zu wissen was man möchte schätze ich sehr.
Aber auch die platonische Seite, dass man auch mal Gespräche auf höheren Niveau führen kann.
(Möchte es jetzt nicht pauschalisieren aber wenn ich mich mit der ein oder anderen jüngeren Frau unterhalte dann denke ich immer... *kopfklatsch*)
Außerdem was das "verwöhnen lassen" angeht, hier sind die jungen Frauen Spitzenreiter.
Ich habe es schon zu oft erlebt dass (jüngere) Frau sich nur verwöhnen lässt aber selbst keinen Anreiz zeigt auch mal etwas zu geben.
Das war auch mit unter der Grund warum ich mich auf Joy angemeldet habe, weil ich nicht mehr möchte sondern es verlange.
******a66:
Lernen
Mir ist das zu pauschal!
WAS wollt ihr von uns lernen??
Ich lese das immer wieder und frage mich, hat der jetzt ein Anatomieproblem oder weiß er nicht, was für Stellungen optimal sind? Wohin sollen seine Hände, seine Zunge? Muss ich das erklären, ohne gefragt zu werden?
Das überfordert mich! Sex ist für mich ganz viel mit Intuition verbunden. Spüren und fühlen sowie Hingabe und Leidenschaft.
Was wollt ihr tun? Hört in euch hinein und gebt es nach Außen. Natürlich sollte man bei Unsicherheiten darüber sprechen bzw. nachfragen. Das zeugt nicht von Schwäche sondern von Respekt. Es wird euch niemand auslachen.
Sich zurück lehnen und machen lassen ist definitiv der falsche Weg. Da lernt ihr maximal ein falsches Frauenbild.

PS: Auch ich lerne noch! Immer wieder. Ich genieße die Neugier und die Entdeckerfreude junger Männer viel lieber, als die Souveränität und Borniertheit der älteren.

Nein mit lernen meine ich z.B beim lecken, wenn ich Sie Oral verwöhne, Reaktionen bzw. Worte.

Entweder gestöhne, dann weiss ich das ich gerade einiges richtig mache oder "leck tiefer/nicht so tief , steck deine zunge mehr rein/weniger etc."

Also ich erwarte kurz gesagt, einen Verbesserungsvorschlag/feedback wenn es noch besser geht, als ich es gerade mache und das nicht nachher oder beim nächsten mal sondern genau, da wo es gerade heiß ist.
*******meer Frau
803 Beiträge
Geben und Nehmen, so sollte es sein...
...aber in der Tat sieht die Realität oft anders aus!
Ich muß leider der Thread-Erstellerin zustimmen, solche Männer gibt es genügend, die sich nur bedienen lassen und nur auf ihr eigenes Vergnügen bedacht sind!

Um dem Einwand des einen oder anderen Herren hier zuvorzukommen- natürlich gibt es auch Frauen, die so ticken, aber nach diesen wurde nicht gefragt:-).

Mal im Ernst- welcher Mann wird hier zugeben, zu dieser Pascha-Spezies zu gehören und nicht statt dessen Wasser predigen und Wein trinken??

Und OHNE hier einem der Vorposter etwas unterstellen zu wollen, deren erotische Qualitäten ich nicht beurteilen kann *zwinker*:
ich habe längst die Erfahrung gemacht, dass jemand, der sein Unverständnis über eine Handlungsweise ausdrückt ("Wie kann man nur?!" "Kann ich mir gar nicht vorstellen!, "Ich würde nie..."etc.), nicht selten kein Stück besser ist.
Dies ist selbstverständlich nicht nur auf sexuelles bezogen.
Also- wem der Schuh nicht paßt, zieht ihn sich auch nicht an.
**s1 Frau
112 Beiträge
Also...
das kann ich absolut nicht bestätigen.
War immer sehr zufrieden mit meinen Jungs *teufel*
Und sie kommen auch immer ordentlich ins Schwitzen *lach* *schwitz*
Aber bei mir haben sie ja auch immer ordentlich zu tun.. *gg*

Also nix von wegen zurücklehnen und lass Sie mal machen 😅
****n1 Mann
237 Beiträge
**s1:

Aber bei mir haben sie ja auch immer ordentlich zu tun.. *gg*

Also nix von wegen zurücklehnen und lass Sie mal machen 😅

So muss es sein *gg* *top*
*******meer Frau
803 Beiträge
Wenn´s nur darum ginge- zu tun hätten sie bei mir auch genug, wenn es nicht die Möglichkeiten mancher bei weitem überfordern würde *fiesgrins* oder ich aufgrund großen Ungeschickes die Lust verliere...
**s1 Frau
112 Beiträge
Nein..
die Meisten wussten scho sehr gut, was sie zu tun hatten *lach*

Von 1-2 Ausnahmen mal abgesehn, kann i mi da echt ned beklagen. Auch ausdauermässig alles top *gg*
**s1 Frau
112 Beiträge
...
ErklärBär spiel i nämlich auch ned gern *haumichwech*
Wenn eine ältere Frau mit mir ins Bett geht weiß ich das wert zu schätzen. Mir ist es wichtig ihr etwas zurück zu geben, deshalb werde ich auch selber aktiv. Es macht Spaß zu sehen wie sie darauf reagiert und dann versuch ich mich daran anzupassen. Da lerne ich also schon etwas.
Wenn man sich nur bedienen lässt lernt man nichts, nur wenn man aktiv handelt.
In jeden Alter gibt es welche die sich nur bedienen lassen und welche die aktiv sind. Ich denke das es Alters unabhängig ist.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Nicht verallgemeinern
Es ist wie meist überall im Leben... es gibt solche und solche... auch bei den Älteren... und auch bei den Frauen... so dass man nicht alle jungen Männer über einen Kamm scheren sollte.
Abgesehen davon, wenn man ein wenig hinterfragt, merkt man recht schnell, wer wie tickt und ich würde mich schon gar nicht mit jemandem treffen, bei dem ich das Gefühl habe, dass er nur auf sein Vergnügen bedacht ist.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
sich allmählich der Eindruck, dass jüngere Männer bei älteren Frauen eine bequeme "ich lehn mich zurück und Sie besorgt's mir schön" Erfahrung suchen. Und/ oder eine "bring mir alles bei"-Lehrerin.
Oder wahlweise auch eine "ich devot, dominiere mich, mach mich zum Lustsklaven"
Als "jung" gelte ich in dem Kontext wohl nicht mehr.

Klar kann sie es mir besorgen, warum nicht? Falls es in der Weise passt, sie evtl. Eher "gibt als nimmt"?
Andererseits ist es auch reizvoll, es ihr zu besorgen.

Für mich Frage des Charakters und der Interaktion.
Frau sollte aber wissen, was sie wie braucht und es kommunizieren.
Aus dem Alter, "nicht gut zu kommen" und dann mit den tollen Freundinnen hinterm Rücken zu lästern sollte vorbei sein.
Wenn sie das weiß, ich es weiß, dann läuft das.

Warum keine "Lehrerin"?
Sofern dominante Züge vorhanden?
Nicht immer alles zu ernst nehmen.
Treffen in Fürstenfeldbruck
Bin heute Nacht in Fürstenfeldbruck da ich hier beruflich etwas zu tun hatte .
Hab eine riesige Wohnung mit Whirlpool etc und dachte mir ich hol ein mir ein bisschen Gesellschaft dazu
Bei Interesse einfach eine pn:)
Danke erstmal
Für Eure rege Teilnahme hier.

Und für den Fall das manche Antworten mir persönlich Antworten, statt der Frage, hier mal ein paar grob gewürfelte Zusätze:

Ich nehme da nichts zu ernst
Ich bin gern mal Lehrerin
Ich gebe genauso gern, wie ich nehme, bzw. empfinde das Ganze als völlig fliessendes nicht schwarz-weiß stattfindendes Flowfeld, in dem ich manchmal so viel positive "Gehirnschmelze" habe, dass ich nicht mal mitbekomme wo das Eine aufhört, das Andere beginnt.
Wenn die Chemie stimmt.
Ich dominiere auch gerne mal das Feld.
Wenn mein Gegenüber deswegen nicht in Begattungsstarre verfällt *oh*

Bepirsche derzeit aber bevorzugt mein erst jung entdecktes mich Hingeben an die Führung eines Anderen.
Weil es einfach eine unfassbare Süße für mich hat
Thread-Ende
Letztendlich bleibt eigentlich zu sagen :

ES MACHT DIE GESUNDE MISCHUNG AUS GEBEN UND NEHMEN...
EGAL OB JUNG-ALT ...DICK-DÜNN USW. !!!

Darauf sollten sich eben BEIDE beziehen...das ohne passende Chemie oder Respekt voreinander gar nix laufen kann

Dearest not so empathic Human,
wie kommst Du auf die Idee, dass die Moderatoren der Gruppe Deine Unterstützung brauchen???

Oder ich als Threaderöffnerin nicht gerne noch mehr Antworten hören wollen würde, bz. alles schon gesagt wurde.
Ich frage ja explizit nach den persönlichen Erfahrungen und Haltungen der Gruppe zum Thema?
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ja es gibt solche,
aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich mach mir um das ganze keinen Kopf und wenn ich mal an so einen gerate war das eine einmalige Aktion (Hatte mal einen der hat sich die ganze Zeit oben am Bettgestell fest gehalten *roll* )

Ich mache nur was ich will, lass mich zu nichts zwingen und genieße mit den Kerl und was uns beiden gefällt, guter Sex ist geben und nehmen. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen dickes Lob an die jüngeren Kerle liebe die Zärtlichkeit, die Experimentierfreude *experimentier* und die Ausdauer *popp*
******iz5 Mann
6 Beiträge
🎲🎲🎲
Das mit jeder Partnerin anders und unterschiedlich ob jung oder alt spielt da keine Rolle. Hatte schon mit 19 Jahren eine 28 Jahre ältere affäre die gesagt hat das das mit Abstand eines ihrer besten ... war und sie kam auch immer wieder an obwohl sie Partner kennen gelernt hat aber mit den nicht das hat / hatte wie mit mir ... also Schwachsinn und bei der nächsten konnte ich nicht den selben weil irgendwo wie was fehlte ... *blabla*
Hahaha
Also ich kenne es nur umgekehrt die Damen lassen sich gerne von mir verwöhnen...was auch seinen reizt hat
*****ida Frau
17.869 Beiträge
Ist es
nicht immer wieder spannend, wie unterschiedlich unsere Erfahrungen sind?
Und wie unterschiedlich die Schlüsse, die wir aus diesen Erfahrungen ziehen?

Komisch wird es in meinen Augen immer dann, wenn subjektive Erfahrungen verallgemeinert werden und, wie im EP geschehen,von *den jungen Männern an sich" gesprochen wird, die sich alle sexuell bedienen lassen wollten.
Wie schön daher @TE, dass du das später relativiert und differenziert hast.

Gibt es Männer, die sich gerne (sexuell) bedienen lassen, für die die Frau im Bett lediglich als Lustbereiterin und Befriedigerin dient? Ja, die gibt es. In jeder Altersklasse.
Gibt es Frauen, die sich ebenfalls gerne bedienen lassen? Yep.

Gibt es Männer, die - besonders bei Älteren - einen besonderen Kick dadurch erleben, dass diese ältere Frau auch vermeintlich mehr Erfahrung hat und damit als Lehrerin fungieren kann? Ja, die gibt es.
Gibt es Frauen, die gerne Lehrmeisterin sind und die Jugend-forscht-Eleven an die Hand nimmt? Ja.

Gibt es ältere Frauen, die (sexuell) von jüngeren Männern was lernen können? Sicher.

Alles eine Frage der Einstellung, der Kompatibilität, der Wünsche und Bedürfnisse. Und wenn die passen: dann haben hoffentlich beide Spaß am Sex.
*****r94 Mann
27 Beiträge
Bei mir nicht
Ich will mich nicht nur zurücklehnen und es mir besorgen lassen. Ich mag ältere Frauen weil sie wissen was sie Wollen und es sich nehmen/ es einfordern.
Bei Frauen in meinem Alter hab ich die Erfahrung gemacht das beim Sex erstmal alles super war und im Nachhinein gabs dann "Diskusionen".
Mit Älteren Frauen konnte ich bis jetzt immer offener über alles Reden was sie und ich beim Sex erwaten und sich wünschen.
@Perseida
und Alle

nochmal: eine Frage ist eine Frage, keine Feststellung,
noch deutlicher wird das ja durch meine Formulierung "allmählich verdichtet sich bei mir der Eindruck..."

Dass auf der Welt alles so rum und so rum ist, mal da, mal dort,
ist, finde ich, doch eh allen erwachsenen Menschen klar. Oder?

Darum geht es hier aber gar nicht.

Ich frage nach Euren ganz persönlichen Standpunkten, Erlebnissen, Gedanken, Gefühlen an meinen Fragen im EP entlang.

Niemand wird verallgemeinernd festgelegt und Niemand muss sich entsprechend verteidigen und Niemand muss das relativieren um befürchtete Fronten zu vermeiden.

Es werden sich Manche angesprochen fühlen vom "lassen sich bedienen" und Andere nicht.

Es werden welche das so erfahren haben, Andere ganz anders.

Ich freue mich über ein nebeneinender legen von Erfahrungsberichten, Gedanken und mit-teilen dazu.
Also ich.. lasse mich gerne bedienen, nur nicht im Bett. Da macht es doch nur Spaß, wenn es heiß her geht!?
****h_r Frau
635 Beiträge
jawohl
ich habe nur gerade den eingangsthread von der themenerstellerin gelesen und jawohl, genau das ist meine erfahrung hier bei joy. deshalb habe ich mich etwas ältere herren zugewandt, so ab 30. die stecken nicht mehr so in den kinderschuhen, a la: mama, ich will ein eis!!!

auf solche verwöhnte goofe (schweizerdeutsch für unartige kinder) verzichte ich gerne, frage mich dabei auch, was für eine erziehung die genossen haben, wohl eher genossen und keine erziehung.

junge, junge, wie wollt ihr denn durch's leben kommen, wenn ihr immer davon ausgeht, dass ihr in aller ewigkeit nur bedient und gehätschelt werden???

(ausnahmen bestätigen die regel, wenn ihr euch also nicht angesprochen fühlt, umso besser!) *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.