Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen sich sexuell bedienen lassen?

Ich kenns nur von mir selbst...ich mag am liebsten die Abwechslung. Halt mal so und mal so. Ich stehe nicht auf reifere Frauen, weil ich Devot bin (was ich nicht bin) oder weil ich "faul" bin (was auch nicht so ist) oder weil ich unerfahren bin. (ebenfalls nicht so)
Frauen in einem gewissem Alter wirken eben oft sehr stilvoll und irgendwie nobel auf mich. Und es turnt mich dann eben an, wenn solche Frauen sich einen jungen, wilden suchen. *g*
Bedienen lassen? Eher führen
Meine subjektiven Erfahrungen sind je reifer die Frau ist, desto mehr ist sie sich Ihrer Sexualität und Vorlieben bewusst. Es wird mehr kommuniziert, mehr "geführt" wie es gefällt bzw. gewünscht wird, und das sind Dinge, die mich ungemein erregen, wenn man beim Sex nicht der alleinige Dirigent ist, und die Sexpartnerin sich in Ihrer Devotion komplett führen lässt.

Ergo: Das schätze ich persönlich besonders an reiferen Frauen ... Ihre Selbstbestimmtheit und das Wissen, wie sie zum Höhepunkt kommen will. Das ist für mich aber kein Bedienen, und ich würde mich auch nie hinlegen nach dem Motto: Jetzt leg mal los. Im Gegenteil, kurze Rückmeldungen oder klare Aussagen machen das ganze nur aufregender.

Meine intensivste Erfahrung war eine Affäre, wo meine Spielgefährtin mir beim Fingern immer ganz genau beschrieben hat, wie Sie es will. Es war fast wie in einem Drehbuch jedes Mal, aber diese Bestimmtheit & Kontrolle und sich dabei dennoch fallen lassen können waren grandiose Erfahrungen.
Bedienen lassen vs. Sei meine Lehrerin
Ich habe bisher keine Männer erlebt, die sich haben von mir bedienen lassen oder die ich anlernen musste.
Manchmal erhalte ich hier aber Anfragen, ob ich jemandem etwas beibringen kann oder will. Das sind dann aber so schüchterne Männer, die sich schon nicht trauen eigene Fantasien anzusprechen...

Ich habe mir bisher gern bei Männern auch mal genommen, was ich wollte im Bett, das hatte aber nichts mit Lustsklaven oder so zu tun.

Was ich aber schon beobachtet habe in Clubs, ist deutlich abwertender, als die von der TE beschriebenen Verhaltensweisen:
Männer (auch junge) die untereinander fast schon Wetten abschließen, welche von den Frauen sie " voll platt machen" können und noch ganz andere Ausdrücke, also richtig primitiv. Da ist die Sache mit der Lehrerin nichts dagegen.
*******ter Mann
11 Beiträge
Ohne eingebildete sein zu wollen
Nach dem ich einige Berichte gelesen habe ist mir hier aufgefallen das die Damen wohl Regel mäßig das Problem haben kleine Bubis vor sich zu haben für leicht liegt es auch daran das sie noch nie mir einer richtigen Frau zu tun hatten was sex angeht und dan wohl über fordert sind was auch immer viele von den Damen tun als könnte Mann ihnen nix mehr beibringen. Storrry

Ick zeig dir sicher noch nen par Sachen *experimentier* *kopfkino*
*******2190 Mann
16 Beiträge
Ein Geben und Nehmen
Ich finde es wichtig, dass es ein Geben und Nehmen ist, denn es sollen ja schließlich beide auf ihre Kosten kommen.
Ich muss meinem Vorschreiber recht geben, evtl ist es teilweise so, dass man (Frau) doch einen sehr jungen Mann hatte, der einfach überfordert oder zu unerfahren war. Trotzdem sollte man solch ein Treffen nicht als "Unterrichtsstunde" sehen.
Meiner Meinung nach sollen/müssen beide etwas dafür tun eine schöne Zeit miteinander zu haben und nicht einer sich "bedienen" lassen.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Abwechslung
Also ich mag an reiferen Frauen, dass sie besser wissen, was ihnen gefällt, sie haben oft, einige Erfahrungen gesammelt und sie haben häufiger Spaß am Sex, hab ich den Eindruck. Wenn sie sichtlich Spaß hat, ist es einfach wesentlich geiler.

Natürlich, würde ich lügen, wenn ich sage, dass mir das nicht gefallen würde, was du beschreibst. Ich mag es, wenn eine Frau gern die Initiative ergreift. Allerdings fällt es mir dann oft schwer, still zu halten. Es ist halt anstrengender, den aktiven Part zu übernehmen und nach einer Weile hoppe hoppe Reiter merkt man ja, wie es weniger wird. Dann muss man schonmal das Zeptar in die Hand nehmen damit es wirklich spannend bleibt.

Ich mag es auch nicht, wenn eine Frau nur da liegt und sich "zur Verfügung" stellt. Das ist langweilig, fast wie's Onanieren. Es kickt nicht, weil nichts unvorhergesehenes passiert.

Ich mag es, wenn man mal aktiv und mal passiv ist. Das macht das Liebesspiel wesentlich aufregender und auch länger. Es gibt Sex, der nach Schema F abläuft. Treffen, quatschen, küssen, Fummeln, ausziehen, Oral und dann reinstecken........ abspritzen.
Und es gibt Sex, wo man versucht, immer wieder die Erregung zurück zu fahren, neu aufkokmmen zu lassen, wieder zurückzufahren, bis man explodiert. Zweiteres erfordert sehr viel Fantasie und Kreativität und vor allem Engagement von beiden.
Das ist so für mich das Ultimative, wenn man das Finale immer wieder hinausschiebt, wird es wesentlich intensiver und die Entspannung danach ist der Hammer.
Finde ich nicht
Die Erfahrungen hatte ich nicht. Ich muss sagen, dass die jüngeren Männer für mich momentan die besseren Liebhaber sind. Es war ein optimales Geben und Nehmen, mal kam von den Männern mehr ein Geben, ohne irgendwelche obligatorischen Gegenleistungen inkl. Kommentare zu verlangen, à la: Wenn ich damit fertig bin, dann werde ich verwöhnt O.o (Ach, halt die Klappe...Mein Gedanke dazu). Bei Unsicherheit sind Ehrlichkeit und Kommunikation wichtig und führe sie ein wenig, damit es besser wird und ich meinen Spaß habe. Das ist auch alles.

LG, Sera
Ich,
Persönlich würde mich nicht verwöhnen lassen, eher schon mal was dazu lernen *g* wollen bzw auch Spass haben und jemanden der Erfahrung hat auch mal Verführen *g* .
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ich steh weder auf dominante noch auf devote Männer und das hat null mit dem Alter zu tun, weder in der einen noch der anderen Richtung.

Auf Sprüche und Einstellungen wie
"Auf alten Pferden lernt man reiten" und Ähnliches kann ich durchaus agro reagieren, geht gar nicht.

Bedienen oder bedienen lassen?
Weder das Eine noch das Andere.

Ein Mann braucht nicht viel zu machen außer nice zu sein und ein ebensolches Gesicht zu haben, dann kickt es mich und Alles läuft von selbst.
kleines Update
inzwischen hat sich meine Frage von damals gewandelt.

Jetzt irritiert mich eher der Faktor Aufmerksamkeitsspanne, speziell bei jüngeren Männern hier und allgemein dann in der Kontaktaufnahme.

In der Mehrzahl versandet das nach kürzester Zeit oder scheitert an meinem Vorschlag, sich telefonisch weiter kennen zu lernen.

Meist wollen sie auf WhatsApp lieber endlos texten, weitere Nacktbilder bekommen und sich über Sexfantasien auslassen.

Aber, ich schätze mal, das hat a) mit Smartphone-Konzentrations-begrenztheit zu tun, da gibt`s ja nu schon Studien drüber, dass kaum noch Jemand in jüngerem Alter längere Texte oder gar Bücher liest, weil scroll-wisch-next halt so normal wurde
oder/und b) es sind einfach nur die um sich greifende Fast and easy Konsumhaltung und Herzfaulheit am Start.

Gott sei Dank gibt es Ausnahmen.
Und da es mir sowieso nicht um Quantität, sondern um Qualität, Kontinuität und Tiefe geht, weil guter Sex halt (für mich) nur geht, wenn nicht völlig beliebig,
passt das als Filter ja dann auch wieder gut.

Ist halt nur manchmal a weng mühsam.

passt so schön: Alligatoah - wo kann man das kaufen

*********erin:
kleines Update
inzwischen hat sich meine Frage von damals gewandelt.

Jetzt irritiert mich eher der Faktor Aufmerksamkeitsspanne, speziell bei jüngeren Männern hier und allgemein dann in der Kontaktaufnahme.

In der Mehrzahl versandet das nach kürzester Zeit oder scheitert an meinem Vorschlag, sich telefonisch weiter kennen zu lernen.

Meist wollen sie auf WhatsApp lieber endlos texten, weitere Nacktbilder bekommen und sich über Sexfantasien auslassen.

Aber, ich schätze mal, das hat a) mit Smartphone-Konzentrations-begrenztheit zu tun, da gibt`s ja nu schon Studien drüber, dass kaum noch Jemand in jüngerem Alter längere Texte oder gar Bücher liest, weil scroll-wisch-next halt so normal wurde
oder/und b) es sind einfach nur die um sich greifende Fast and easy Konsumhaltung und Herzfaulheit am Start.

Gott sei Dank gibt es Ausnahmen.
Und da es mir sowieso nicht um Quantität, sondern um Qualität, Kontinuität und Tiefe geht, weil guter Sex halt (für mich) nur geht, wenn nicht völlig beliebig,
passt das als Filter ja dann auch wieder gut.

Ist halt nur manchmal a weng mühsam.

passt so schön: Alligatoah - wo kann man das kaufen

Du lernst die komischen Männer kennen. Manchmal sollte man nicht nach einem treffen aufs telefonieren oder Whats App beschränken. Ich denke jeder hat einen Alltag, wenn man Lust und es zeitlich passt kann man sich wieder treffen.

Es gibt natürlich auch die andere Variante, die sich auch nach dem treffen nicht mehr trennen können wie Wassertigerin es erläutert hat, meistens wollen sie auch noch mehr Fotos usw.

Auf die Frage "junge Männer wollen sich sexuell bedienen lassen?" :
Ich denke, dass es beide Parteien betrifft sich sexuell zu befriedigen, so kann es nur zu einem gelungenen Abend für beide Seiten enden. Dies ist jedenfalls meine anfänglichen Erfahrungen. *zwinker*
Missverständnis
Ich spreche da von einer persönlicheren Kontaktaufnahme ab hier schreiben, VOR einem evtl. Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.