Abwechslung
Also ich mag an reiferen Frauen, dass sie besser wissen, was ihnen gefällt, sie haben oft, einige Erfahrungen gesammelt und sie haben häufiger Spaß am Sex, hab ich den Eindruck. Wenn sie sichtlich Spaß hat, ist es einfach wesentlich geiler.
Natürlich, würde ich lügen, wenn ich sage, dass mir das nicht gefallen würde, was du beschreibst. Ich mag es, wenn eine Frau gern die Initiative ergreift. Allerdings fällt es mir dann oft schwer, still zu halten. Es ist halt anstrengender, den aktiven Part zu übernehmen und nach einer Weile hoppe hoppe Reiter merkt man ja, wie es weniger wird. Dann muss man schonmal das Zeptar in die Hand nehmen damit es wirklich spannend bleibt.
Ich mag es auch nicht, wenn eine Frau nur da liegt und sich "zur Verfügung" stellt. Das ist langweilig, fast wie's Onanieren. Es kickt nicht, weil nichts unvorhergesehenes passiert.
Ich mag es, wenn man mal aktiv und mal passiv ist. Das macht das Liebesspiel wesentlich aufregender und auch länger. Es gibt Sex, der nach Schema F abläuft. Treffen, quatschen, küssen, Fummeln, ausziehen, Oral und dann reinstecken........ abspritzen.
Und es gibt Sex, wo man versucht, immer wieder die Erregung zurück zu fahren, neu aufkokmmen zu lassen, wieder zurückzufahren, bis man explodiert. Zweiteres erfordert sehr viel Fantasie und Kreativität und vor allem Engagement von beiden.
Das ist so für mich das Ultimative, wenn man das Finale immer wieder hinausschiebt, wird es wesentlich intensiver und die Entspannung danach ist der Hammer.