Bedienen? Och nö.
Hallo,
Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen, aber mich bedienen lassen ist für mich nicht attraktiv.
Wie du schon sagst, gibt es Szenarien oder Phasen, in denen ein Partner aktiver ist, wie beim Blowjob oder dem Cunnilingus oder in einen Dom/Dev-Szenario. Auch mich reizen solche Phasen und Szenarien. Allerdings ist es nicht der Regelfall, dass junge Männer sich nur zurücklehnen und machen lassen. Sie wollen etwas tun, die Frau zum stöhnen bringen und mit ihr zusammen dem Höhepunkt entgegenstreben.
In punkto Lehererin ist es sicherlich so, dass jüngere Männer von erfahreneren Frauen etwas lernen können, wollen und hoffentlich auch tun. Natürlich ist das ein Motiv und zwar ein wichtiges. Aber nur zum lernen treffen sie sich auch nicht. Auch lernen soll Spaß machen und zwar beiderseits.
Wie du siehst gebe ich dir durchaus recht, gebe aber zu bedenken, dass nicht jeder junge Mann, jede erfahrene Frau und jede Kombination daraus die gleichen Motive verfolgen.
Ich hoffe, ich könnte einen Einblick in die Denkweise geben und schaffe nicht noch mehr Unklarheiten.
Liebe Grüße,
Stefan