also ganz einfach...
Leute....als Erstes würde ich vorher mit dem Date Eurer Begierde telefonisch ein paar Worte wechseln, um einen gewissen "Reifegrad" abzuchecken, denn 18 oder 19 hört sich für mich wirklich noch ein bisschen "grün!" an, da wissen doch die Burschen selber noch nicht so genau, was sie überhaupt wollen.... ...also vor 25 läuft bei mir nichts, aber wie gesagt, es kommt auf das Individuum an, nicht jeder Mensch ist gleich und jeder geht mit Verantwortung anders um...ich keine einen jungen Mann aus Afganisthan, 24, und er ist so wie die Männer hier mit 40 (nur 1 Beispiel!)...zweitens handhabe ich die Sache so: wenn ich ihn noch nicht kenne, kriegt er nach der 1. Absage keine zweite Chance, und wenn ich ihn schon kennenlernen durfte und es hat mir gefallen mit ihm, werde ich mich mit ihm nochmals treffen, auch wenn er mir zweimal absagt...aber ich differenziere von der Sympathie her und man kann nichts verallgemeinern, solche Dinge passieren in allen Altersgruppen...
meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt, aber bestimmte Verhaltensweise würde ich niemals tolerieren, wie es einige hier durchgehen lassen....
daher wie bereits erwähnt, immer schön auf den "Reifegrad" achten und plädiere für 25+....