Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einen 19 Jährigen 2

******y26 Frau
330 Beiträge
also ganz einfach...
Leute....als Erstes würde ich vorher mit dem Date Eurer Begierde telefonisch ein paar Worte wechseln, um einen gewissen "Reifegrad" abzuchecken, denn 18 oder 19 hört sich für mich wirklich noch ein bisschen "grün!" an, da wissen doch die Burschen selber noch nicht so genau, was sie überhaupt wollen.... *roll* ...also vor 25 läuft bei mir nichts, aber wie gesagt, es kommt auf das Individuum an, nicht jeder Mensch ist gleich und jeder geht mit Verantwortung anders um...ich keine einen jungen Mann aus Afganisthan, 24, und er ist so wie die Männer hier mit 40 (nur 1 Beispiel!)...

zweitens handhabe ich die Sache so: wenn ich ihn noch nicht kenne, kriegt er nach der 1. Absage keine zweite Chance, und wenn ich ihn schon kennenlernen durfte und es hat mir gefallen mit ihm, werde ich mich mit ihm nochmals treffen, auch wenn er mir zweimal absagt...aber ich differenziere von der Sympathie her und man kann nichts verallgemeinern, solche Dinge passieren in allen Altersgruppen...

meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt, aber bestimmte Verhaltensweise würde ich niemals tolerieren, wie es einige hier durchgehen lassen.... *nono*

daher wie bereits erwähnt, immer schön auf den "Reifegrad" achten und plädiere für 25+....
Dass man erstmal telefoniert ist selbstverständlich!

Die Absprünge passieren aber auch NACH Telefonat + persönlichem Kennenlernen. *flop*

Deshalb habe ich kaum noch Lust / Nerven, Zeit zu investieren und mich einem Mann vorzustellen, der entweder nicht ist, wer/was er vorgibt zu sein und/oder abspringt/verschwindet, wenn es ans Ausleben dessen, worauf er ANGEBLICH steht, geht.
Und darum sind meine beiden "Prachtexemplare" auf meiner Igno-Liste gelandet. Für Kinderkram ist mir meine Zeit zu kostbar.
******y26 Frau
330 Beiträge
Genau...
...es muss ein gewisses Niveau vorhanden, sprich man muss auf Augenhöhe kommunizieren können, sonst wird das mit dem Sex nichts...und Leute...hey...so läuft das nun mal mit dem Online-Dating, egal auf welcher Site...man muss einfach mit Verlusten rechnen und darf die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, um dann schwer enttäuscht zu werden...einfach locker an ein Date herangehen, wenns passt, umso schöner, wenn das Date nicht zustande kommt, so what..? das nächste wartet schon.... *zwinker* *juhu*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
******y26:
einfach locker an ein Date herangehen, wenns passt, umso schöner, wenn Date nicht zustande kommt, so what..?
DAS seh ich auch so, je lockerer desto einfacher. In jeder Hinsicht und egal was kommt.
Nur:
******y26:
das nächste wartet schon.... *zwinker* *juhu*
Das finde ich nicht.
Menschen sind nicht so einfach austauschbar wie das anklickbare Zeug bei Amazon oder zalando...
Es hat ja einen Grund, wenn ich mich mit jemandem treffen will, dann interessiert mich der Mensch (und das nicht nur sexuell) und da ist doofes Verhalten von ihm einfach nicht schön. Das will dann schon verkraftet sein.
Mich da gedankenlos auf den Nächsten zu stürzen, könnt ich (!) nicht.
Diese Mentalität ist mir einfach fremd.
Und, wie gesagt, meine (!) Art damit umzugehen.
So seh ich das auch. Es geht hier bei aller Geilheit immer noch um Menschen, und die jungen Männer sollten endlich mal lernen, dass man so mit Menschen nicht umgeht. Entweder sie sind sich absolut sicher, dass sie auch wirklich an einem Date und einer Freundschaft+ mit einer reifen Frau interessiert sind oder ob nur ihr Kopfkino mit ihnen durchgeht, denn dann sollten sie sich doch lieber den Damen ihres Alters zuwenden. Ich brauche jemanden, mit dem ich nicht nur sexuell auf einer Wellenlänge bin, darum sind die "Kinder" unter 25 für mich erstmal tabu. Bestimmt gibt es auch unter denen Leute, die eine gewisse Reife besitzen, aber die zu finden, ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
******y26 Frau
330 Beiträge
@Perseida
...ich meinte damit, wenn das Date nicht zustande kommt, dann verabrede ich mich neu, denke zwar kurz darüber nach und finde es nicht nett, aber ich werde nicht hinterjammern, dazu kam es schon zu oft vor, und mit der Zeit kriegt man Routine, mit den Absagen emotional unbeschadet umzugehen...es tut nur weh, wenn es die ersten Male passiert...und ich tausche ja niemand aus, sondern ich stelle mich auf derartige Situationen ein, um weniger verletzt zu werden...quasi als Selbstschutz...musste ich mir natürlich auch antrainieren...und war bestimmt nicht einfach so von heute auf morgen.... *ja*
Ich jammere niemandem hinterher, denn das sind diese Typen nicht wert, aber der TE wollte wissen, ob Interesse an 19jährigen besteht, und ich habe hier nur zwei Gründe aufgezählt, warum mein Bedarf an den ganz jungen Kerlen erstmal gedeckt ist.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
ich
bin eine große Freundin des Jammerns. *ja*
Das befreit nämlich ungemein.

Und sollte nicht länger als einen Abend dauern, sonst wird's lästig. (und chronisch.... *undwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.