Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einen 19 Jährigen 2

Interesse an einen 19 Jährigen 2
Ein herzliches Hallo an alle, wollte mal die Frauen in dieser Gruppe fragen ob sie auch einen jungen Mann wie mich daten würden ? oder ist 19 doch noch zu jung. Ich würde gerne mal eine ältere Dame daten Bzw kann mir jemand helfen wie ich eine reife Dame auf Partys oder Festen ansprechen kann so dass ich es nicht gleich verhaue.
*******tch Mann
64 Beiträge
Einfach locker bleiben, dann läuft das von alleine *g*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
ich wiederhole
mich wahrscheinlich:
zu jung gibt es nicht. Genauso wenig wie zu alt.
Alles eine Frage der persönlichen Sichtweisen.
Also wird es hier sicher Frauen geben, die auf dich stehen - anders: die dein Alter nicht abschreckt.

Was jetzt das Anmachen, Flirten auf Parties oder Festen angeht: das ist nicht anders als mit jüngeren Frauen. Augenkontakt, lächeln, einen netten/lustigen/frechen/interessanten Einstiegssatz fallen lassen und schon ist das Gespräch angefangen... Oder eben nicht.
Aus ihrer Reaktion auf diesen ersten Satz (oder diese erste Frage) lässt sich doch meist schon erkennen, ob die Frau (egal wie alt sie ist!) interessiert ist an einem Flirt oder nicht.
Nur Mut!
Schlimmstenfalls kriegst du einen Korb. Und dann bist du dennoch der Sieger, denn du hast dich getraut. *koenig*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Kleine Ergänzung meinerseits
Doch, es gibt eine Einschränkung: Volljährig sollten sie schon sein. *zwinker*
*******oung Mann
17 Beiträge
schön sowas zu hören
Ich klinke mich einfach mal ein:
Ich bin 18 Jahre alt und stoße hier leider eher auf Kritik. Die meisten können nicht verstehen, was man hier schon mit 18 treibt. Deswegen finde ich es schön, was hier gerade geschrieben worden ist.
Ich denke auch, dass es ein zu jung, oder zu alt nicht gibt.
Ich habe schon einige Leute hier kennen gelernt. Es gibt wirklich Sachen, von denen man denkt die gibt es gar nicht.
Wieso dann nicht auch reife Frauen, die auf junge Typen stehen ? *g*
******y26 Frau
330 Beiträge
Also ich glaub so einfach ansprechen, läuft nicht.... *nene* ...ich würde dir raten, dass du erstmal deinen Schlag bei den Frauen testest...es müsste sich irgendwie ein nettes Gespräch ergeben oder eine Frau signalisiert dir, dass sie dich sympathisch findet, am besten fängst du an in einer Gruppe mit mehreren Leuten... du solltest nicht alleine sein, dann lockert sich die Situation...und bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen und der Frau sagen, dass du sie mal flachlegen willst.... *haumichwech* ...mach ihr eventuell kleine Komplimente, es sollte nicht übertrieben sein...z.B. "die Farbe ihrer Ohrringe passt sehr schön zu Ihren Augen"...o.ä....auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle auf offenem Terrain nie den Anfang machen, eher subtil die Nähe der Frau suchen und sie beiläufig in einen geistreichen! Smalltalk verwickeln, dann merkst du die Reaktion.... *witz*... Viele wollen sich auch gar nicht erst mit jungen Burschen abgeben.... *nein* ....manchmal ergibt sich etwas beim Tanzen in einer Disco, da kannst du ja mal eine "ältere" Frau auffordern...normalerweise geht aber der erste Schritt von der Frau aus...oder sehr einfach: du gehst in einen Swinger-Club, da kannst du ja testen, ob ältere Frauen auf dich stehen.... *dafuer* ...mit der Zeit wird man selbstsicherer und bekommt ein Gespür dafür was geht oder nicht...try it....

bist du in einer gemischten Sportgruppe...? Da ergeben sich auch manchmal schöne Gelegenheiten...oder in einer größeren privaten Runde, bei Feierlichkeiten mit Freunden und Familie.... *kopfklatsch*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
*******teht:
Ich bin 18 Jahre alt und stoße hier leider eher auf Kritik. Die meisten können nicht verstehen, was man hier schon mit 18 treibt.

ja, klar ist 18 sehr jung - und es ist deine Entscheidung. Punkt. *g*

Oft, glaube ich, kommt die Frage von Menschen meiner Generation, weil wir eben mit 18 noch auf diese ganzen analogen Dinge wie Schulhof, Uniseminar, Parties, Freundetreffen, Sportverein oder In_der_Stadt_Rumhängen, und erst recht auf Festnetztelefon (! *ja*) und Briefe angewiesen waren.
Es schwingt also wohl auch ein Gutteil Nostalgie mit, gepaart mit Neid. *zwinker*

Und: es gibt hier leider wie überall im Netz Menschen, die ihren Frust an anderen auslassen müssen, sei es, weil die anderen zu jung, zu alt, verheiratet, Single, dominant, devot, bi, lesbisch, schwul, rasiert oder behaart sind oder weil sie auf Sexpartner in grünkarierten Leinenschurzen stehen.
Da hilft nur: sich ein dickes Fell zulegen und die anderen schreien lassen.

"Segui il tuo corso, e lascia dir le gente" *koenig*
**hn Frau
1.022 Beiträge
@JustusSteht:
Ich habe schon einige Leute hier kennen gelernt. Es gibt wirklich Sachen, von denen man denkt die gibt es gar nicht.
Wieso dann nicht auch reife Frauen, die auf junge Typen stehen ? *g*

Ha, viel skandalöser und unverständlicher ist es, dass junge Männer auf reife Frauen stehen! Echt pervers.
(Ironie-Modus wieder aus)
"Zu jung gibt es nicht...
... nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff."

*zwinker*

Im Ernst; auch ich stehe auf jüngere Männer und würde keine pauschale Altersgrenze nach unten setzen.

ALLERDINGS muß JEDER MANN, in JEDEM Alter eine "Mindestausstattung" an ERFAHRUNG, ZUVERLÄSSIGKEIT, Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit / Weitsicht / Wunsch nach etwas langfristigem mitbringen.
Das alles ist mir leider noch bei keinem Mann unter 27 begegnet.

100% der Männer unter 25 haben mich versetzt und sind NICHT zum Date erscheinen, dass sie sich erbettelt haben. Das ist keine Pauschalisierung, das ist meine REALE ERFAHRUNG!
Solche Erfahrungen muß Frau auch ERNST NEHMEN und kann nicht immer weiter das selbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten!

Damit ein Kontakt Spaß macht und AUSGEGLICHEN IST, muß ein Mann ein eigenes Auto, eine eigene Wohnung und ab und zu ein bißchen Geld für gemeinsame Unternehmungen haben. DARAN scheitert es bei den meisten jungen Männern! Jenseits der 30 wollen Frauen nicht mehr auf Matratzen in unordentlichen Männer-WG Zimmern ins Kissen beißen, damit die Mitbewohner nichts mitbekommen! *flop*

Ich erwarte NUR, was ich auch selbst mitbringe und gebe: Zuverlässigkeit, Ernsthaftigkeit, ERFAHRUNG und die Minimalausstattung eines Erwachsenen (Auto, Wohnung) - wenn jemand das alles schon mit 19 hat - dann GERNE! *g*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Deine schlechten Erfahrungen in Ehren, das ist kein Spaß, nur Verallgemeinerungen sind meist schwierig...

*********Grace:
Jenseits der 30 wollen Frauen nicht mehr auf Matratzen in unordentlichen Männer-WG Zimmern ins Kissen beißen, damit die Mitbewohner nichts mitbekommen! *flop*
...
Alle Frauen? *zwinker* Ich kenn mindestens eine, für die das kein Problem ist...
******ier Frau
649 Beiträge
100% der Männer unter 25 haben mich versetzt und sind NICHT zum Date erscheinen , dass sie sich erbettelt haben. Das ist keine Pauschalisierung, das...

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Dabei gibt es bei mir auch kein zu jung, es kommt auf das wie an. Ein zu alt schon eher, wenn mich nur 10/15 Jahre trennen.

Ich bin der Meinung, jeder wie er mag und da werden die Erfahrungen ganz unterschiedlich sein.

Aus diesen Vorlieben und Erfahrungen ergeben sich dann die ganz eigenen Wünsche

*sweetkiss* traumgier
*********Grace:
100% der Männer unter 25 haben mich versetzt und sind NICHT zum Date erscheinen, dass sie sich erbettelt haben. Das ist keine Pauschalisierung, das ist meine REALE ERFAHRUNG!
Solche Erfahrungen muß Frau auch ERNST NEHMEN und kann nicht immer weiter das selbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten!

Die Erfahrung mache ich auch gerade, und das gleich mit zwei Kerlen unter 25. Einer hält mich immer wieder hin, indem er mir ein Date verspricht, dann tagelang in der Versenkung verschwindet, dann wieder auftaucht, und wenn ich frage, wann es mit dem Date was wird, heißt es, er weiß noch nicht etc. Jetzt haben wir Handynummern ausgetauscht, wollten uns morgen treffen, er schreib mir, dass er sich heute bei mir melden wollte, doch das ist bislang nicht geschehen Ich bin drauf und dran, ihn auf meine Igno-Liste zu setzen. Schließlich habe ich auch eine Planung und meine Zeit ist mir einfach zu kostbar um nur darauf zu warten, bis der Herr sich endlich mal dazu durchringt, sich mit mir zu treffen.

Der zweite behauptet, es wäre ihm zu heiß und er würde bei der Hitze keinen hoch kriegen, es wäre nur oral möglich. Aha. Dafür muss man also keinen Ständer haben. Ich habe so langsam die Nase voll von den ganz jungen Kerlen und habe mein persönliches Mindestalter auf 25 gesetzt. Ich hatte bislang nie etwas dagegen einzuwenden, mich mit ganz jungen Männern zu treffen, auch mit 18- oder 19jährigen, aber ich habe keine Lust auf Spielchen. a la "Ich will Dich gerne treffen, aber ich weiß noch nicht wann" Das heißt frei übersetzt: "Ich will nur Bilder gucken und schauen, ob ich bei den alten Damen Chancen habe". Jungs, sowas könnt Ihr vielleicht mit den jungen Hühnern machen, aber nicht mit mir
*****ida Frau
17.842 Beiträge
********lena:
"Ich will Dich gerne treffen, aber ich weiß noch nicht wann" Das heißt frei übersetzt: "Ich will nur Bilder gucken und schauen, ob ich bei den alten Damen Chancen habe".
*top*

DIE Kandidaten gibt es in allen Altersklassen. Zumindest meiner, der langen Zeit hier geschuldeten *gg* , Erfahrung nach. *smile*

Die Bildersammler und Tastenonanisten.

Gut, mit steigendem Alter variieren dann die Date-Absage-Ausreden - 'wichtiger Kundentermin', 'Kind krank', 'Chef hat Meeting angesetzt', 'Flug ausgefallen' - aber der Hintergrund bleibt der gleiche: mann hat plötzlich die Hosen voll oder einfach keine Lust mehr.
Aber anstatt das zu sagen, kommen verschwurbelte Ausreden.

Lediglich was das Ghosting betrifft, das mich persönlich wie nichts auf die Palme bringt, weil ich das SOWAS von nicht abkann, geb ich dir recht, @********lena, das beherrschen die jungen Männer eindeutig besser. Die können das irgendwie leichter, stelle ich fest.
*****ida:
Lediglich was das Ghosting betrifft, das mich persönlich wie nichts auf die Palme bringt, weil ich das SOWAS von nicht abkann, geb ich dir recht, @********lena, das beherrschen die jungen Männer eindeutig besser. Die können das irgendwie leichter, stelle ich fest.

Ja, das scheinen die wirklich besser zu können. Mein Ghosting Kandidat ist sogar Mitglied in dieser Gruppe. Vielleicht liest er ja, was ich geschrieben habe und erkennt daran, dass ich aber sowas von sauer bin.
*********e123 Mann
9 Beiträge
Ghosting?
Guten Abend *zwinker* ich habe gerade mit Interesse verfolgt was hier vor sich geht und würde gerne mal fragen was denn Ghosting ist ? *ggg*
Wenn in einer Beziehung oder einer Freundschaft einer plötzlich abtaucht und sich nicht mehr meldet, nennt man das Ghosting.
Nicht ärgern...
... LadyHelena.

Ich wurde zuletzt am Sonntag von einem 26-jährigen versetzt. Einfach mal GANZ OHNE Absage / Entschuldigung / Ausrede.

Bloß nicht drüber aufregen oder sich gar in Diskussionen verwickeln lassen! Wer sich keine Zeit nimmt, wird auf Ignore gesetzt und fertig!

Auf der Party war eine Lady, die das einzig Richtige getan hatte, nämlich ihr Date DOPPELT BESETZT hatte. Sie hatte das Pech, daß bei ihr tatsächlich beide erschienen (beide Männer über 40). Auch das sorgte dann für Irritation & Unzufriedenheit.

Wie frau es macht, ist es falsch... *schiefguck*
Bei mir waren es ja auch zwei " Experten" , und beide treiben ihre Spielchen mit mir. Der eine ist schon auf meiner IgnoListe, der andere löst gerade das Ticket dafür.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
*********Grace:
Lady, die das einzig Richtige getan hatte, nämlich ihr Date DOPPELT BESETZT hatte. Sie hatte das Pech, daß bei ihr tatsächlich beide erschienen (beide Männer über 40). Auch das sorgte dann für Irritation & Unzufriedenheit.

*lol*
dumm jeloof... 😋
********e_DA Mann
365 Beiträge
Perseida du bist auch sehr hübsch *g*
****n1 Mann
237 Beiträge
Der zweite behauptet, es wäre ihm zu heiß und er würde bei der Hitze keinen hoch kriegen, es wäre nur oral möglich.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich bin ja hier eher der stille Leser in der Gruppe, aber was ich bisher so für Storys gelesen habe...oh je...

Wovor haben die Leute Angst? Wenn ich mir das Verhalten hier so durchlese, dann kommt mir das nicht gerade vor, wie jemand der Mitte 20 ist. Sollte man da nicht wenigstens eine gewisse Reife mitbringen?

Mich würde es interessieren, wie haben die dann eure Aufmerksamkeit bekommen? Es ist ja schon manchmal ein großer Schritt, dass es überhaupt zu einem Gespräch per CM kommt. Das Treffen ist dann die zweite Stufe. Aber wenn die sich dabei so doof anstellen, wie kommt es, dass es sich am Anfang interessant und echt anhörte?
****n1:

Wovor haben die Leute Angst? ... Sollte man da nicht wenigstens eine gewisse Reife mitbringen?

Es ist nicht nur die "Reife".

Ich schätze, die Absprünge begründen sich aus einer diffusen Mischung aus Angst vor Zurückweisung, der eigenen Inkompetenz im Umgang mit Frauen, Angst vor der eigenen Courage, Angst vor sexuellem Versagen / erektiler Disfunktion, Verklemmtheit, Komplexen, Angst vor Frauen, Faulheit, Geiz, Angst vor der Entlarvung der Lügen, die sie aufgetischt haben, um die Frau vom Lohnen des Treffens zu überzeugen (z.B. Lügen über eigene Vorerfahrung / Neigungen) und der Vermutung, daß die REALITÄT wohl nicht so geil, wie die eigene Wichsfantasie ist bzw. die Umsetzung EINSATZ von ihnen braucht.

Ich schätze, die einzige EHRLICHE Absage eines Treffens, die ich mal (von einem 21-jährigen) bekommen habe, war: "Ich könnte niemals einer Frau gegenüber treten, die weiß, worauf ich stehe."
(Daß ich ja AUCH -komplementär- drauf stand war irrelevant für den Jungen).
@****n1: So hab ich auch gelacht, als ich das gelesen habe Ich dachte, solche Probleme tauchen erst bei Männer Ü50 auf, nicht bei enem 22jährigen *haumichwech*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
*********Grace:
Ich schätze, die Absprünge begründen sich aus einer diffusen Mischung aus Angst vor Zurückweisung, der eigenen Inkompetenz im Umgang mit Frauen, Angst vor der eigenen Courage, Angst vor sexuellem Versagen / erektiler Disfunktion, Verklemmtheit, Komplexen, Angst vor Frauen, Faulheit, Geiz, Angst vor der Entlarvung der Lügen, die sie aufgetischt haben, um die Frau vom Lohnen des Treffens zu überzeugen (z.B. Lügen über eigene Vorerfahrung / Neigungen) und der Vermutung, daß die REALITÄT wohl nicht so geil, wie die eigene Wichsfantasie ist bzw. die Umsetzung EINSATZ von ihnen braucht.

*ja* seh ich genauso. Reality bites. Hat sie schon immer getan. *fiesgrins*

****n1:
Mich würde es interessieren, wie haben die dann eure Aufmerksamkeit bekommen? Es ist ja schon manchmal ein großer Schritt, dass es überhaupt zu einem Gespräch per CM kommt. Das Treffen ist dann die zweite Stufe. Aber wenn die sich dabei so doof anstellen, wie kommt es, dass es sich am Anfang interessant und echt anhörte?

mit einem Gespräch per CM ist es wie mit dem Flirten: wenn da zwei aufeinander treffen, die gerade in diesem Moment Lust haben und gut drauf sind, sich die Bälle gegenseitig zuwerfen können und wollen, dann ist es schon passiert.
Und Viele(s) hört sich am Anfang interessant und echt und gut an - und lässt dann schnell nach.

Daher bin ich (!) ja eine so altmodische Kuh, dass ich auf längeren Mailwechseln bestehe vor einem Treffen.
(Was mich nicht vor Absagen feit, machen wir uns da mal nix vor. Und ich hab die Einbildung, es hat mich doch schon vor so mancher Enttäuschung bewahrt. *g*)
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ida:
Daher bin ich (!) ja eine so altmodische Kuh, dass ich auf längeren Mailwechseln bestehe vor einem Treffen. (Was mich nicht vor Absagen feit, machen wir uns da mal nix vor. Und ich hab die Einbildung, es hat mich doch schon vor so mancher Enttäuschung bewahrt. *g*)

*lach* da kann ich mich nur anschließen. Ich gehöre auch zu dieser "altmodischen Kuh" und lege erstmal Wert auf einen längeren Mailkontakt. Klar, gibt/gab sicherlich mal eine Ausnahme, aber genau diese Ausnahmen waren dann sogenanntes "Lehrgeld". Neige auch sehr dazu im Mailwechsel leicht "provokant" zu sein, denn ein "Kronprinz" entlarvt sich schon ziemlich schnell und man spart sich Zeit und Mühen.

Jedoch lege ich Reife und funktionierendes Hirn jetzt auch nicht am Alter fest, jedoch ist es in meinem (!) Fall meistens so, dass ein sehr junger Mann meinen sexuellen Vorstellungen nicht gerecht wird respektive werden kann. Dazu fehlt in den meisten Fällen das Selbstbewusstsein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.