Huiuiuiuiui...
da ist wirklich was Wahres dran, Leute....ich kann Levty nur Recht geben...das ist Politik mit den Preisen...
...denn die Herren finanzieren diese Clubs, dafür zahlen die Damen eher wenig bis nichts, damit sie angelockt werden...
...allerdings finde ich es völlig ok, wenn man als Paar dort aufkreuzt, um den Eintritt zu minimieren, denn letzten Endes haben ja beide etwas davon...ich habe es in der Vergangenheit öfters so gehalten, dass ich zusammen mit einem Freund diverse Clubs besucht habe, um ihm eine günstigere finanzielle Möglichkeit zu schaffen, also ich habe mich nicht als "Rabatt-Püppchen" gesehen, da wir ja beide von den netten Erlebnissen (meistens!) profitieren konnten....
natürlich bestehen innerhalb der Clubs einige Unterschiede...bei einigen ist der Eintrittspreis inclusive Getränken und Büffet, bei anderen nur an bestimmten Tagen, und bei anderen wiederum werden die Getränkekosten extra berechnet, da solltet ihr euch vorher schlau machen...
erwähnen möchte ich noch, dass manche Herren natürlich denken, wenn sie so einen hohen Preis zwischen 80,- und 120,- zahlen, dass sie ein Anrecht darauf haben, jede anwesende Frau sofort mit aller Bravour zu vernaschen...( ja, solche Neandertaler gibt es wirklich!!!)...
...aber Mädels, da solltet ihr auf der Hut sein und die Jungs in ihre Schranken verweisen, macht nur das, was ihr auch wirklich wollt...
und dass ( manche) junge Männer es mit dem Sex in der Gruppe und so freizügig nicht auf Anhieb mögen, liegt evtl daran, dass sie generell auf diesem Gebiet noch etwas unsicher sind und sich erst einmal zu zweit ausprobieren wollen, um kein Fiasko zu erleben....
...also es muss nicht immer der Preis sein, der sie davon abhält...