Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin...junge Männer in Swingerclubs

Berlin...junge Männer in Swingerclubs
Ihr jungen, schlanken, grossen, agilen Männer in Berlin. Wo treibt Ihr Euch denn rum? Seid Ihr außer auf der Cougar nirgendwo zu finden? Wie wärs mal mit Fummeln im Pool vom Avarus, oder planschen in der TO statt feiern bis in die Puppen? Auf den Partymeilen der Stadt findet Ihr uns MILFs / Cougars eher weniger. Da waren wir schon, wo Ihr jetzt seid. Ist vielleicht mal Zeit für Plan B ; )
Ich kanns nur von mir selbst sagen. (bin aber kein Berliner)...die Vorstellung in einen Swingerclub zu gehen reizt mich persönlich nicht wirklich. Und ich denk das geht vielen so, eben weil man keine Erfahrungen damit hat. Und man weiß ja, dass einem alles gänzlich unbekannte in der Regel abschreckt. *ggg*

Zumal ich zumindest auch lieber entspannte Dates auf neutralem Boden bevorzuge.

Wollte nur mal meine 2 Cents dazu geben. *g*
Ich wohne leider nicht in Berlin 😉
Kein Problem...
… wenn Ihr nicht aus Berlin seid. Für die scharfen Jungs aus dem Pott organisiere ich auch ne Bustour ; )
Dann meld dich mal 😛
*******fty Mann
10 Beiträge
Ich bin leider kein Berliner mehr bin aber des Öfteren in Berlin.
Vielleicht würde sich da was ergeben wenn du willst 😝
Liebe Grüße
Aus Würzburg
Ich würde natürlich des öfteren da sein komme aber nicht aus Berlin *g*
ab und an dabei
Versuche hin und wieder in einen Club zu gehen, jedoch sind die Eintrittspreise für einen Studenten schon recht happig. Lass mich wissen, wo du das nächste Mal vorhast hinzugehen. Vielleicht trifft man sich dann da.
Preise
Das dürfte der Hauptgrund sein. Denn mal schnell ein Huni, das überlegen sich junge Kerle. Mit den Frauen rein gehen, klappt beim ersten Date nicht und Frauen wollen nicht als Rabatt Möglichkeit gesehen werden.

Somit hat sich fast Swingen für Jungs schnell erledigt.
*******fty Mann
10 Beiträge
Der Preis ist wichtig
Hallo liebe Vorredner,

Ich kann euch voll und ganz verstehen das grade als Student der Preis doch schmerzt. Ihr müsst das aber auch so sehen, wäre es für Solo Herren auch etwas Preiswerter hast du ganz schnell die ganze Hütte damit voll und wir wissen ja wie die Herren teilweise sind. Ich hab einige Erfahrungen gemacht und nette Pärchen getroffen oder mich im Club auch gut mit Solo Herren unterhalten und ausgetauscht aber leider gibt es auch hier eine Kehrseite der Medaille. Da es welche gibt die kein nein verstehen oder die ganze Zeit durch die Clubs latschen ob sie was abbekommen und was tun zu müssen. Ich denke das die Preispolitik sehr angebracht ist um diesen ,Ich geh mal schnell auf nen Fick da rein, Typen vorzubeugen. Richtige Swinger verzichten da gern drauf (Ist meine Meinung) und mögen nicht nur den Sex sondern auch das zwischenmenschliche.
Grüße
Lefty
@ I_am_Lefty und die Vorredner
Stimmt Jungs,
die Preise für Solomänner sind hoch, gerade für Studenten. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war, wenn am Ende des Geldes noch Zuviel Monat übrig war.
Aber, ich habe mich ja explizit an die jungen Berliner Männer gewendet, die gerne in Clubs gehen und dafür auch mal eine Mark ausgeben.
Wenn man sich eine Nacht in einem Tanzschuppen mit Eintritt und Getränken um die Ohren haut ist schnell mal dieselbe Summe weg.
Kommt halt drauf an was man will.
Viele von Euch leckeren, jungen Männern haben mein Profil besucht, oder mir ein Kompliment geschickt. Danke dafür. Aber meine Intension dieses Dategesuch zu schalten ist schon eindeutig.

Ich würde mich freuen, wenn mich junge Männer aus Berlin anschreiben würden, die wollen, was ich will.
LG ifonlyicould
Wann?
Liebe ifonlyicould,
wann bist du wieder auf der Reise in einen Club?
Bin aus Berlin und würde dich gern begleiten.
Club und Veranstalter
Ich bin ziemlich regelmäßig in Berlin..

In meinen Augen kommt es sehr auf den Veranstalter und den Club an. Ebenso auf die Partyreihe.

Jeder Veranstalter spricht ein anderes Klientel an und hat eine Zielgruppe. Sehr spezifische Partys mit großen Stammpublikum sind eher abschreckend für junge Solos.

Ich zu meinem Teil gehe am liebsten ins Kitkat und ins Berghain.
Dort sind alle Altersgruppen vertreten und der Kontakt ist wirklich ziemlich einfach zu knüpfen *g*
******y26 Frau
330 Beiträge
Huiuiuiuiui...
da ist wirklich was Wahres dran, Leute....ich kann Levty nur Recht geben...das ist Politik mit den Preisen... *ja*...denn die Herren finanzieren diese Clubs, dafür zahlen die Damen eher wenig bis nichts, damit sie angelockt werden... *oh* ...allerdings finde ich es völlig ok, wenn man als Paar dort aufkreuzt, um den Eintritt zu minimieren, denn letzten Endes haben ja beide etwas davon...ich habe es in der Vergangenheit öfters so gehalten, dass ich zusammen mit einem Freund diverse Clubs besucht habe, um ihm eine günstigere finanzielle Möglichkeit zu schaffen, also ich habe mich nicht als "Rabatt-Püppchen" gesehen, da wir ja beide von den netten Erlebnissen (meistens!) profitieren konnten....

natürlich bestehen innerhalb der Clubs einige Unterschiede...bei einigen ist der Eintrittspreis inclusive Getränken und Büffet, bei anderen nur an bestimmten Tagen, und bei anderen wiederum werden die Getränkekosten extra berechnet, da solltet ihr euch vorher schlau machen... *kopfklatsch*

erwähnen möchte ich noch, dass manche Herren natürlich denken, wenn sie so einen hohen Preis zwischen 80,- und 120,- zahlen, dass sie ein Anrecht darauf haben, jede anwesende Frau sofort mit aller Bravour zu vernaschen...( ja, solche Neandertaler gibt es wirklich!!!)... *oh2* ...aber Mädels, da solltet ihr auf der Hut sein und die Jungs in ihre Schranken verweisen, macht nur das, was ihr auch wirklich wollt...

und dass ( manche) junge Männer es mit dem Sex in der Gruppe und so freizügig nicht auf Anhieb mögen, liegt evtl daran, dass sie generell auf diesem Gebiet noch etwas unsicher sind und sich erst einmal zu zweit ausprobieren wollen, um kein Fiasko zu erleben.... *umfall* ...also es muss nicht immer der Preis sein, der sie davon abhält... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.