Also gut, natürlich gibt es junge Männer, die geistig reifer sind und einer reifen Frau durchaus adäquat... Aber will ich das wirklich...??? Ist es nicht gerade auch der Reiz des Unterschiedes... Wie soll denn ein junger Mann allgemein schon die Lebenserfahrung und geistige Reife eines zb 50 jährigen mitbringen, das ist doch ein Lebens- und Entwicklungsprozess.
Manieren stehen natürlich außen vor, die setzt Frau voraus, aber auch da sollte ein kleiner Fauxpas, geboren aus der Unbedarftheit junger Menschen doch eher großzügig und abgeklärt übergangen bzw mit einem kleinen Wink korrigiert werden.
Persönlich tendiert meine Erfahrung mit wirklich unreifen Kommunikationen hier gegen Null... Real sah es dann in wenigen Fällen etwas! anders aus in Ausnahmefaellen , da hatte sich MEIN Gefühl halt getaeuscht, aber das passiert auch mit WENIGER JÜNGEREN oder sogar gleichaltrigen.
In jedem Fall ist es immer ein Abenteuer mit einer nicht kalkulierbaren Komponente...
ABER IST DAS NICHT AUCH FÜR DEN JUNGEN MENSCHEN SO UND STEHT ER NICHT UNTER VIEL GRÖSSEREM DRUCK? 😘
Zumindestens erlebte Ich das so und ich würde nicht tauschen wollen gegen einen jungen Mann, der da vollkommen reif und perfekt und abgeklärt und mit allen Wassern des normalen und sexuellen Lebens gewaschen, aufschlagen würde.
NUR FÜR EINEN JUNGEN KÖRPER BRAUCHE ICH KEINEN JUNGEN MANN.