Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 6.0

**********M1724 Paar
2.244 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich treffe mich gerne mit jüngeren Männern. Sex mit jüngeren Männern kann sehr aufregend und geil sein. *anmach*

Lg Sylle
*********le007 Frau
460 Beiträge
Moin moin
Und danke für die rasche Aufnahme!

Ich bin die Alex aus der Nähe von Dortmund und habe einige meiner besten Nächte mit jüngeren Männern verbracht.

Jede Generation hat was für sich, aber bei den "Jungs" kann ich schwer nein sagen *zwinker*

Mal schauen, was sich hier in der Gruppe so ergibt.

So long *wink*
*****_96 Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*
Ich heiße Konstantin bin 21 und komme aus Bayreuth.
Bin flexibel und sehr neugierig:)
Hallöle :)
Erstmal danke für die Annahme.
Mein Name ist Sascha, ich komme aus Wuppertal in NRW. Bin 21 Jahre alt. Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen hier im Joyclub gemacht, freue mich aber immer darüber neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin für vieles offen und lasse mich gerne überraschen ;). Ich freue mich über jede Nachricht. *wink*
****_97 Mann
9 Beiträge
Neu hier
Hallo,
Ich bin zarte 21 Jahre alt und komme aus Bremen, Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und mich auf frische Abenteuer und neue Erfahrungen einzulassen

Liebe Grüße
Yato
Guten Abend
Hey ich bin Manu und 24 Jahre alt
*****_nw Mann
3 Beiträge
Der Neue ;)
Hallo zusammen ich bin Aro 21 und komme aus Bochum
Danke für die Aufnahme hoffe das man hier Nette Kontakte knüpfen kann *g*
Eine Neue 😎
Hey Ihr Lieben 😊

Ich bin Lisa, 35 Jahre jung und komme aus Euskirchen. Ich hoffe auf prickelnde Kontakte und Abenteuer 😋
Vielen Dank für die Aufnahme
Der junge Neue
Hallo zusammen,
ich bin Fabian, 24 Jahre alt und komme aus der großen Stadt an der Wupper. Ich freue mich schon auf interessante Unterhaltungen und aufregende neue Kontakte *g*

Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme
Herzliches Hallo <3
Wie die Überschrift schon sagt sende ich ein *herz* Hallo an alle,

ich bin der Patrick, 26 Jahre alt und Komme aus Landsberg am Lech. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber aufgrund von Weiterbildungen hatte doch recht wenig Zeit. In dieser Zeit konnte ich jedoch ein paar Erfahrungen mit Erfahreneren Frauen machen und ich möchte davon gern mehr sammeln.
Ich freue mich auf nette Kontakte und lasse noch einen Lieben Gruß da

Patrick
sag niemals nie zu neuem!
Hey liebe Community,
ich bin ein 24 jähriger junger Mann, der gerne und oft Sport treibt. Für neue Dinge, gerade im Sexualleben bin ich immer zu haben und würde mich sehr über eine ältere Dame freuen, die mich in der Hinsicht endlich mal fodern und erstaunen kann. Meldet euch sehr gerne bei mir. :)!
********e_DA Mann
365 Beiträge
Sehr hübsch juicy lips:) schreib mir *zwinker*
Immer wieder Sonntags
Hi welche hübsche Frau hat Lust den Tag mit mir zu verbringen ? Bin mobil und freue mich über eine Nachricht. Lasst uns den Tag zur Nacht machen. *zwinker*
Heyy ✌️ aus Trier
Ich bin der Sepp, komme aus Trier
und habe da ein Vorliebe für die Damen,
der erfahrenen Generation...
Die, die wissen was Sie wollen und wie Sie es wollen 👍

Bin Mobil, Besuchbar und in der Regel auch sehr flexibel.
Schaut doch einfach Mal rein *zwinker*

Freue mich auf nette Zuschriften.
Bis daaann
Hübsch, gell?! ;-)
********Oral Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Danke für die Flotte Aufnahme! Ich freue mich schon hier den ein oder anderen Gedanken auszutauschen!
Auf interessante Diskussion *zwinker*

Liebe Grüße aus dem schönen Münster!
Servus
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin in Wien Umgebung daheim und 29 Jahre alt.
Bin grundsätzlich sehr offen was das Alter betrifft solange der Funken springt und die Erotik bruzelt. In den vorangeschritteneren Kreisen finden sich jedoch mehr Menschen, die mit ihrer Sexualität wesentlich besser umgehen können, sie gekonnter ausleben und definieren und mit sich im Reinen sind.

Freue mich schon auf nette Kontakte und Gespräche!
Hallo!
Hallo in die Runde!

Ich bin ein junger Student, lebe gerade in Berlin und suche neue Bekanntschaften und aufregende Erfahrungen mit tollen Frauen!

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
*****_22 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Hi ich bin der Timo und komme aus Wolfenbüttel.
Ich würde mich freuen über die Gruppe in Kontakt mit einer netten Dame über 30 zu kommen *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich bin der Flo. Würde mich freuen die ein oder andere interessante Frau kennenzulernen. Gern seids ihr auf meinem Profil willkommen! *g*
********zend Frau
12 Beiträge
... bin ich die einzige Frau grad in der Vorstellungsrunde 😅
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin schon einige Zeit im JC und umso neugieriger auf Neues, Austausch und Kontakte.
Viele Grüße, Tina
Halli Hallo
*wink*
Danke für die Aufnahme. Ich bin somit noch eine weitere Frau in der Runde *zwinker*
Freue mich auf Austausch und Kontakte.

Liebe Grüße
Mimmi
Hi ich danke euch für die Aufnahme in der Gruppe ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und auf den auf den Austausch verschiedener Sachen *g*

Euer Gimbo *g*
******g88 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Freue mich auf Kontakt und Austausch mit euch auf ganz unkomplizierte Art und Weise. Einfach anschreiben und die Sache geht los - ganz ohne Zwang *zwinker*

Bis bald mal und
liebe Grüsse
Moin zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf den Austausch und neue Leute kennenzulernen

Schöne Grüße
kiano
Hallöchen
Ich sage einfach mal Hallo in die Runde und freue mich auf den regen Austausch!

Liebe Grüße
Baum/Bäumchen (wie ich in der BDSM-Szene genannt werde *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.