Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 6.0

Vielen Dank für die Aufnahme ;)
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Pfalz und bin gespannt auf neue Kontakte aller Art mit sexuell sowie im Leben erfahrenen Frauen.
Falls ihr Näheres über mich erfahren möchtet freue ich mich über jede Nachricht.
******o91 Mann
5 Beiträge
Hallo Ladies,
bin 27 Jahre und aus Bochum.
Möchte gerne neue Kontakte knüpfen.
Und freue mich über Nachrichten.
LG
Hey
Ich bin 26 Jahre und komme aus Wels in Oberösterreich.
Gerne würde ich hier ältere Damen kennenlernen.
LG
**********rsche Mann
11 Beiträge
Hallo Ladies
ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe hier eine passende Frau zu finden.
Du kommst aus dem Großraum Ulm Stuttgart? Dann nichts wie ran an die Tasten!

Liebe Grüße Neunzgerbursche
*********97_bw Mann
3 Beiträge
Suche heiße Frau
Hey ihr möchte mich mal vorstellen,
Robin, 20, 175, 80kg tätowiert. Das sieht man auf meinem Profilbild nicht (Tattoos) aus Diskretion aber gerne schicke ich euch ein aktuelles Bild von mir per Nachricht, trotzdem bin ich das auf dem Bild
*********elle Frau
72 Beiträge
Spass ahoi...
Hellough Ladies & Gentleman,

und *herz*-lichen Danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe!

Als echtes nordisches Vollweib welches aber seit guten zwei Jahrzehnten auf der schwäbischen Ostalb wohnt, freue ich mich auf viele neue aufregende & spannende Bekanntschaften von Nord bis Süd sowie von West bis Ost und natürlich auf all diese schicken junger Männerz...lach!

So dann Ihr Lieben, ich bin gespannt und lasse mich nur zu gerne überraschen. Da geht noch was!

Cheerio die FrecheArielle
Summertime-Blues
Schönen Guten Abend,
ich bin Maximilian, 23 Jahre alt, und komme aus Bremen *ggg*

Auf eine spannende Zeit mit euch *bier*
******o83 Mann
21 Beiträge
Gelsenkirchen
Mann suche Frau
*****Law Frau
87 Beiträge
Curvy woman
Einen schönen guten Morgen...

Jüngere Männer sind dynamisch und experimentierfreudig, dass hoffe ich zumindest. 😊
Klasse und Stil gehört für mich allerdings immer dazu, ebenso wie eine gute Ausdrucksweise.

Ich bin 33, habe weibliche Kurven und bin aus dem Raum Hannover.

LG Judy
@Judy_Law
Herzlich willkommen in der Runde
ja das dynamisch und experimentierfreudig kann ich nur bestätigen, ich finde es gibt nichts besseres als herum experimentieren und alles zu testen *zwinker*
PS: Hannover ist ja nicht so weit entfernt *zwinker*
liebe Grüße Junior
Danke für die nette Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin ein knackiger 28-jähriger junger Mann, der gefallen an erfahrenen Frauen, im Raum köln/bonn gefunden hat.
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre komme aus Braunschweig und stehe einfach auf ältere Frauen. Freue mich hier auf neue Kontakte *g*
*****s73 Frau
58 Beiträge
Das üppige Prachtweib
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin zarte 45 Jahre, ein üppiges Prachtweib und komme vom Niederrhein (Kreis Wesel). Ich bin ehrlich, ich habe es noch nicht mit einem jüngeren ausprobiert aber ich bin schon sehr neugierig drauf *zwinker*

Grüßken von Anette
Hallo zusammen
Hi, bin neu hier da mich Erfahrungen mit erfahrenen Frauen sehr reizen. Würde mich über das ein oder andere Abenteuer freuen. Bin nicht gerade schüchtern 😋 über unkomplizierte Kontake würde ich mich sehr freuen.
:)
Hallo zusammen

Vielen dank für die aufnahme in eure gruppe, freue mich schon darauf viele von euch kennenzulernen.

Liebe grüsse *g*
Moin
Moin Leute,

Danke für die Aufnahme.
Grüße aus Hamburg.

Alex
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Kurz zu mir: Ich bin 30 JAhre und liebe junge Männer, ich freue mich hier auf reale Dates und einen regen Austausch.
*******e77 Frau
8 Beiträge
Raum München
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Steph, bin 41 Jahre und komme aus München.
Freu mich neue Leute kennenzulernen.
*****ula Mann
87 Beiträge
Hi liebe Cougars, Milfs und reife Ladies, ich bin der Mangiula und stehe mit meinen 30 Jahren auf ältere Frauen. Es gibt mir viel mehr mit einer Frau zusammen zu sein die genau weiß was sie will und tut. Dem Reiz den reife Damen ausstrahlen bin ich vollkommen erlegen. Ich freue mich auf aufregende Kontakte hier, wenn eine von euch Raubkatzen Interesse hat schreibt mich doch bitte an ... bereuen werdet Ihrs nicht!
Euer Mangiula *wink*
****n_K Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi! Bin 32 und freue mich auf interessante neue Bekanschaften und Erfahrungen.
*******XXX Mann
2 Beiträge
Endlich unter gleichgesinnten :)
Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich an die Damenwelt!

Ich bin der Eliyas, 27 Jahre alt, aus Frankfurt am Main und zum ersten mal in einer Gruppe hier auf JC. Hierfür erst mal ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Für die nächsten Wochen werde ich Beruflich in Essen sein und dementsprechend richtet sich mein Gesuch an die reifen Ladies in Richtung *nrw*.
Freue mich einige von euch kennenlernen zu dürfen.

Lg Eliyas *sweetkiss*
*******n94 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hey ich bin Sven 24 Jahre alt und auf der suche nach einer Lady die mir endlich meine Phantasien erfüllen kann 😉
*******y07 Mann
6 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Aufnahme

Ich bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Augsburg.
Ich suche hier nette Damen die es lieben von einem jungen Mann verführt zu werden. Gerne kann man sich bei einem Drink kennen lernen und wenn die Sympathie untereinander stimmt, sieht man ja was sich entwickelt *zwinker*

Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist es für mich auch kein Problem eine Dame außerhalb des Raumes Augsburg zu treffe.

Viele Grüße
Julian
Hi zusammen,
Patrick 26 Jahre und komme aus Darmstadt
Beste Grüße
Neu und neugierig
Hallo zusammen,

möchte mich ebenfalls kurz vorstellen, nachdem ihr mich aufgenommen habt.

Bin 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart.
Hatte schon Erfahrungen und Treffen mit bis zu 15 Jahren älteren Frauen und würde die Erfahrung gern erweitern....
Ihr dürft mir gern jeder Zeit schreiben *g*

Gruß Robin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.