Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 6.0

Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus der nähe von Dortmund.
Freue mich über regen Austausch und neue Kontakte.
Grüße
hi hi
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komm aus der Ansbacher Umgebung und würde mich freuen hier schnell Anschluss zu finden und evtl auch paar Freundschaften zu knüpfen
Moin aus dem Norden
Ich bin Vera und wohne in der Lüneburger Heide und bin aus familiären Gründen sehr oft in Kiel...
Bin 47 und stehe voll auf knackige junge Kerle... die am besten größer sind als 190
und unter 200 km entfernt sind.
Vera
Ich bin leider keine 1,90 aber bei Interesse kannst du dich gerne melden *g*
Der Neue
Hallo zusammen,

auch ich nutze die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen!

Ich bin Timo, 26 und komme aus RLP. Wie sicher die meisten hier habe ich ein Faible für Frauen, die älter sind als ich. Wo sonst gehöre ich also besser hin, als in diese Gruppe?! Ich hoffe, dass sich die ein oder andere Bekanntschaft knüpfen lässt und dann schauen wir doch einfach mal wo die Reise hingeht!

Wer neugierig wurde darf gern mein Profil durchstöbern oder mit mir Kontakt aufnehmen.

Machts gut 😉☺
*****_93 Mann
2 Beiträge
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 24 und wohne in Steinfurt, gelegentlich bin ich auch für einige Wochen in Flensburg.

Ältere Frauen reizen mich sehr, ich stehe besonders auf dominante Frauen.
*******ck87 Mann
19 Beiträge
Black like pussys
Hallo zusammen bin hier neu in der Gruppe Cheri
Stehe auf erfahrene Frauen einfach lecker
Würde mich freuen wenn was klappen würde Cheri 😍😍😍
Wunderschönen guten Tag
Hallo an alle *g*

Ich komme aus Bonn und bin 27 Jahre jung. Freue mich über nette Kontakte jeglicher Art
Vorstellung Chris
hi zusammen ich bin Chris und meine Erfahrung mit Frauen die älter sind als ich reichen fingen schon mit 20 an. Ich finde es mega reizvoll und bisher wurde ich ich nie enttäuscht, beruhte auf Gegenseitigkeit;-)

Ich bin spontan, ein humorvoller Typ, tiefgründig, intelligent und empathisch.
Ich habe mich der Musik verschrieben und praktiziere sie auch sehr intensiv sowie andere Freuden des Lebens *lol*

Freu mich auch anregende Kontakte, Chats und wer weiß?;-)
Danke für die Aufnahme
Um es kurz zu halten, bin 18 Jahre jung, komme aus Wien und freue mich auf neue Kontakte/Erfahrungen.
Ganz neu hier...
Hi,

Ich komme aus Berlin und weiß was ich will... suche eine Frau der man nicht erst alles zeigen muss *g*

Liebe Grüße
Hallo aus Freiburg
Hi ihr liebe,

Vielen Dank für die Aufnahme.. Ich bin Manu, 29 Jahre aus der schönsten stadt Deutschlands *g*

Wird e mich sehr über neue Kontakte freuen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße
*******isi Frau
2 Beiträge
Gut so!
Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass es dieses Forum gibt. *wow*

Ich bin Gisi aus NRW, eine Frau im besten Alter und ich lebe meine Vorliebe zu jungen Männern jetzt seit einigen Jahren. Und das ist gut so!

Bin gespannt, was sich hier so an Kontakten ergibt.

Bis dahin

G.
****oi Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin 28, komme aus Hannover und freue mich auf neue Kontakte.
Heteros aus dem Ruhrgebiet gesucht!
Hetero Männer aufgepasst!!!

Ich bin zwar ein Mann, aber ich suche trotzdem experimentierfreudige Hetero Männer, die sich ohne Gegenleistung abblasen lassen wollen. Du sitzt entspannt auf der Couch und lässt mich einfach machen. Bis zum Schluss - ich schlucke deinen Saft. Einfach ohne Verpflichtungen den Druck bei mir loswerden. Keine Angst, ich will dich nicht umpolen. Du bist und bleibst hetero - du benutzt mich einfach als eine Art Spielzeug um einfach geil abzuspritzen, wenn mal keine Frau zur Stelle ist. *zwinker*
******_HI Mann
6 Beiträge
Hallo
ich bin 28 und komme aus Hildesheim. Ich freue mich über viele neue Kontakte.
Danke für die Aufnahme ☺
Hallo liebe Frauenwelt,
um es kurz zu machen ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Region Nürnberg und bin noch nicht all zu lange im Joy Club dabei.
Bei Interesse einfach melden:)
**********mance Mann
4 Beiträge
Ich bin neu hier, weil mich schon seit langem der Gedanke reizt von einer reifen Frau verführt zu werden oder umgekehrt, daher würde ich gerne Kontakte machen und Erfahrungen sammeln.
Meldet euch einfach, wenn ihr was wissen wollt, ich antworte jedoch nur Damen und Paaren *zwinker*
*****_94 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin Jan 23 aus Güterlsoh und ich habe eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich.
Es wäre schön hier nette Leute kennenzulernen...

Also schreibt mich gerne einfach an *g*
Suche nette Damen:)
Hey Ich bin Flo, 25 Jahre alt aus Wuppertal. Ich suche auf diesem Wege nette interessante Bekannschaften. Liebe Grüße an euch Alle
*********ur22 Mann
8 Beiträge
Moin Moin
Mexx 32 Jahre und gespannt auf neue Erfahrungen...
Vorstellung
Hallo, ich bin der Andre komme aus dem Raum Hildesheim und bin 21 Jahre jung.
Zu dem bin ich ein sportlicher Typ und liebe das stumpfe "Pumpen" *pumpi2*
Hall Zusammen
Guten Morgen,
ich bin Luca 22 Jahre jung und der neue hier *g*
Hoffe auf nette Gespräche, interessante Menschen und das was sich daraus entwickelt!
*danke* für die schnelle Aufnahme *knicks*
Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes, aus der Stadt mit der schönsten Zeche der Welt *love*
Wer Fragen hat, fragt mich... sofern noch Fragen offen sind nach dem Lesen meines... äh... kurzen *happy* Profils *smile*
Einen wunderschönen guten Morgen😘 Danke für die schnelle Aufnahme😉😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.